Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Protein-Riegel?
-
01.02.2004, 02:22 #16
es reicht auch aus wenn man genug isst!!!!!!! ich mien wenn man halt zu viel fett istt kann man sich das wieder wegtrainieren aber dafür haben dann die muskeln soviel anbausteinen dass sie sich alles was se brauchen nehmen können--> maximal ausbau!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.02.2004, 02:33 #17
warum sind eigentlich kh drinks teurer als ew drinks??? also vom preis kilo verhältnis??????
ist eiweiß wertvoller oda was???
-
01.02.2004, 10:12 #18
nun werde doch lieber jeden Tag einen Shake nehmen nur wann sollte ich denn an freien Tagen sie trinken weil morgens soll man ja hoch kohlehydratisch essen?
-
01.02.2004, 11:47 #19
Ich mach mir, wenn überhaupt, nur einen EW-Shake kurz vor dem schlafen gehen. Somit werden die Muskeln auch über die Nacht hinweg mit genug EW versorgt. (Mach dann aber immer nur 400ml milch und 2 EL Pulver)
Aber ich würd erstmal versuchen, den EW-Bedarf durch normale Ernährung zu decken. zB mit Quark, Ei, Milch, Joghurt, Kochschinken, etc.
Damit würde man sicherlich um einiges billiger wegkommen, als wenn man sich jeden Tag um die 3 EW-Shakes macht.
Bei wem jedoch das Geld recht locker sitzt, würd ich allein wegen dem Aufwand zu Shakes raten.
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training