Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: diatplan

  1. #1

    diatplan

    Hallo zusammen.. Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann einen ernährungsplan zu erstellen... Danke im voraus (110 kg 183 cm)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Moin moin und herzlich Willkommen!

    Willst du abnehmen?
    Kennst du dich ein wenig mit Ernährung aus?
    Wie hast du dich bisher ernährt? (Bitte mal aufschreiben, was du an einem normalen Tag so isst).

  3. #3
    Ja ich möchte abnehmen... Es geht eigentlich befass ich mich neu mit dem Thema Ernährung.
    An einem normalem tag aufjedenfall zu viel und zu viel scheiße..

  4. #4
    Dann schreib mal eine Aufstellung, wie jetzt dein Ess-Tag aussieht und wie er deiner Meinung nach aussehen sollte. (Zeit- und Mengenangaben nicht vergessen!)

    pong

  5. #5
    Morgens 2 Brötchen dann Zuhause Mittagessen 1 größere Portion dann zwischendurch ne Kleinigkeit und abends gehe ich meistens mit den Jungs fast food scheiße essen.....
    N
    Brauch auch Tipps für Kleinigkeiten die man zwischendurch essen kann...

  6. #6
    Das ist keine Aufstellung, sondern tendiert in die Richtung "gar nichts".

    Sorry, aber wenn du es nichtmal der Mühe wert findest eine detaillierte Aufstellung und einen von dir erarbeiteten Vorschlag zu posten, wäre es wohl vernünftiger du lässt es, denn von der jetzigen Ausgangssituation sehe ich keine Chance, dass - egal wer wieviel Zeit in einen detaillierten Ernährungsplan für dich steckt ... den er noch dazu kostenlos macht - er überhaupt bei dir Anklang finden kann.

    pong

  7. #7
    Hier gibt es ganz viele Tipps und ganz viele Informationen zu gesunder Ernährung. Lies doch doch erstmal ein wenig ein, denn einen kompletten Plan wird dir außer einem Ernährungsberater niemand erstellen und der nimmt dafür Geld. Dann erstellst du dir einen Plan, postest ihn und wirst sicher Verbesserungsvorschläge bekommen.

    Von den Usern hier weiß niemand was du isst und was nicht, was du beruflich machst (Büro oder Baustelle z. B.) oder ob du dich sportlich betätigst. Da hilft nur Eigeninitiative oder eine Überweisung auf mein Bankkonto.

Ähnliche Themen

  1. Mein Diatplan
    Von seb! im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:16
  2. brauche diatplan fürn Freund !
    Von mcfit1 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 09:41