Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Jackzon, Anfänger :)
-
15.01.2014, 22:01 #1
Jackzon, Anfänger :)
Hey Leute!
Ich möchte mich auch gleich mal vorstellen:
Ich bin der Patrick, bin 21 Jahre und komme aus Innsbruck. Ich bin 171cm groß und wiege 66kg. KFA folgt noch, Caliper kommt nächste Woche an, in der Apotheke waren es 18%, leider ist das ja nicht so zuverlässig.
Bisher habe ich noch keine großen Erfahrungen gemacht im Bodybuilding gemacht.
Ich habe früher mal 1 Monat mal trainiert aber das wars eigentlich schon. Im November hatte ich wieder angefangen, war jetzt aber die letzten 3 Wochen krank, nächste Woche kann es aber so wie es aussieht wieder los gehen
Ich habe trotzdem durch bessere Ernährung (Carbs runterfahren, Trennung von Carbs und Fetten, Verzicht auf Junk etc.) und dann durch 10 Wochen AD (die letzten 10 Wochen) mein Gewicht von 79kg auf 66kg reduziert. Also das ging dann über den Zeitraum von mehreren Monaten, keine Crash Sache
Jetzt habe ich die Möglichkeit ab nächster Woche wieder trainieren zu gehen und jetzt stellt sich mir die Frage natürlich wie ich weiter mache, mein Ziel ist es endlich mal diese Wampe wegzubekommen (edit: Ja Wampe ist übertrieben, dann halt den Bauchansatz )und natürlich Muskeln aufzubauen oder anders gesagt: Im Sommer halbwegs was hermachen Wobei mir lieber ist weniger Muskeln zu haben und dafür dünn zu sein...aus diesem Grund hab ich mich auch hier angemeldet!
Freue mich auf ein cooles Forenleben!
Grüße Jackzon
Achja hier noch Bilder:
Vorher ca 79kg:
Nachher ca 66kg (natürlich durch die AD wenig Wasser):
Geändert von Jackzon (15.01.2014 um 23:25 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.01.2014, 22:15 #2
Erstmal willkommen hier
Mit 66 Kilo hast du bei deiner Größe mMn schon leichtes Untergewicht und willst dann noch weiter abnehmen? Das ist hoffentlich nicht dein ernst. Mir fällt es auch schwer dir in der Hinsicht helfen zu können/wollen.
-
15.01.2014, 22:20 #3
Hallo Jackzon,
ich bin, wenn ich ehrlich bin, etwas verwirrt, du hast bei 171 cm und 66 kg eine Wampe?!
Ich bin auch 171 klein und wiege 70 Kilo. Ich habe eher das Problem das ich zu dünn bin.
In Zehn Wochen von 79 auf 66 Kg runter zu gehen ist schon ganz ordentlich. Dafür hast du auf jeden Fall meinen Respekt.. Auch wenn ich die Notwendigkeit an sich infrage stelle..
Ich würde dir eher raten jetzt nochmal für 2-3 Monate eine Massephase zu machen und dir dann hier eine Diät raus zu suchen, solltest du dann noch der Meinung sein das du das brauchst und es das Richtige für dich ist..
Fotos würden mich auf jeden Fall interessieren, aber natürlich nur wenn du magst.
Hauptsache du fühlst dich wohl. Ich brauch dafür die Muskeln, aber ich weiß nicht wie das bei dir ist. Menschen ticken ja bekanntlich verschieden..
Da wir gleich groß (klein) sind und ungefähr das gleiche Gewicht haben, ist vielleicht mein Log hier ganz interessant für dich. Ich freue mich jedenfall wenn du mal vorbei schaust!
Gegen Sommer werde ich mich auch wieder mit dem Thema Diät auseinandersetzen müssen.. Wenn du da was passendes für dich findest, dann sach doch mal bescheid !
Herzlich Willkommen und Liebe Grüße!Geändert von Albert Camus (15.01.2014 um 22:23 Uhr)
-
15.01.2014, 22:27 #4
Hey Jungs!
Das ist eben die Frage, ich weiß nicht was jetzt schlauer ist, Muskeln existieren natürlich so gut wie keine, das ist sicher auch der Grund für das geringe Gewicht. KFA hab ich nur mal in der Apotheke messen lassen: 18%
Ich hab im allgemeinen Forum einen Thread aufgemacht, dort sind auch Fotos, schau mal rein :
http://www.muskelbody.info/forum/bod...ml#post1294577
Edit: Hab die Bilder jetzt auch hier eingefügt!
Grüße JackzonGeändert von Jackzon (15.01.2014 um 22:31 Uhr)
-
15.01.2014, 22:42 #5
Ich hab nicht viel Ahnung vom Abnehmen, da ich schon immer eher dünn war, aber das war bestimmt nicht ganz leicht, zumindest wenn ich mir die Bilder anschau. Die Ernährung ist definitiv wichtig und macht einen großen Prozentsatz an deinem Erfolg aus, vielleicht auch sogar den größten, aber sie ist trotzdem nicht alles. Du musst zusätzlich ein Kraftraining und Ausdauereinheiten in deinen Alltag integrieren und lass die Regeneration nicht zu kurz kommen (viel schlaf ist ganz ganz wichtig!). Möchtest du Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen oder da ganz die Finger von lassen?
-
15.01.2014, 22:56 #6
Hey Albert!
Also als ich trainiert habe habe ich BCAA's (vor und nach dem Training), Glutamin, Fischöl, einen Fatburner und Whey dazu genommen .
Mir ist klar dass ich wieder trainieren muss. War leider eben die letzten 3 Wochen krank. Davor habe ich 2 mal HIIT gemacht und bin 1 Mal trainieren gegangen (hatte danach immer derben Muskelkater, ausreichend Erholung gemacht). Ziel wäre 1-2 Mal HITT und 3 Mal Trainieren gehen.
Für Nahrungsergänzungsmittel bin ich offen
Grüße Jackzon
-
15.01.2014, 23:06 #7
Das ist ja eine ganze Menge . Dreimal Training und 1-2 mal Hit klingt vernünftig.. Casein oder Quark für abends, aber das ist definitiv nicht essentiel .
-
15.01.2014, 23:19 #8
Bei deinem Trainingsstatus brauchst du weder eine "Massephase" einlegen und dann nach 3 Monaten Diäten noch brauchst du Nahrungsergänzungsmittel. Trainier lieber hart und vernünftig und ess ordentlich.
In ein paar Monaten / einem Jahr kannst du dir dann nochmal Gedanken drüber machen, mal eine Diät o.ä. zu machen, je nach Trainingsstatus. Vorallem da du, wie Thorjin schon sagte, aus der Sicht der Meisten hier untergewichtig bist.
Dein Problem ist nicht die "Wampe" bzw. das Gewicht, sondern dass du keine Muskulatur hast.Geändert von MatzeF (15.01.2014 um 23:22 Uhr)