Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    wie viel gebt ihr im monat für supplements aus?

    ich denke, dem titel muss ich nicht mehr viel hinzufügen.. ausser vielleicht dass ich nur von sachen à la glutamin, creatin, whey protein, usw. rede.. wer sich jeden monat ne grosse packung dianabol reinpfeift kann das gerne machen, aber bitte lasst die beträge für stoff nicht in die rechnung mit einfliessen..

    gut wäre eine kleine tabellarische liste, z.b.

    1,8kg nitroplex = 30 euro
    150g glutamin = 6 euro
    zusammen 36 euro/monat
    (soll nur ein beispiel sein)

    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    im monat:
    2x 750g magerquark zu je 17euro
    und dann noch so 30eruo für verschiedene sachen die ich aber nicht jeden moant nehme wie z.b. creatin, vitamin b12 oder amino amps/tabs.
    also so 60euro geb ich im monat schon für alles aus.

  3. #3
    Also den Magerquark würd ich aber wechseln! Hol dir doch lieber nur 500g für 30Cent, kommste wesentlich billiger weg

    Ich geb kaum was aus, hab mir letztens hier im shop 4kg protein bestellt, das reicht bei mir locker für 3-4 Monate, da ich die shakes nur brauche, falls ich nicht genu EW krieg.

    Also kann man so vielleicht max!! 20€ sagen.

    Aber wie gesagt, ich benutze auch kaum Supps.

  4. #4
    ich habs da eigentlich ganz gut ... von meiner schwester der freund arbeitet in sonem fitness shop da... wenn ich ma wieder was brauche sag ich ihm bescheid ...er hat da auch n bisschen ahnung was gut is und was nich

  5. #5
    Ich nehme auch nur Proteinpulver (ca. 15€ proMonat) und mal ne Kreatinkur alle 4 Monate (für circa 20€).

  6. #6
    ich meinte nicht magerquark sonder ew-pulver. hab mal wieder was anders gedacht, als was ich geschrieben habe.

  7. #7
    ca. 100 EURO alle 6 Wochen etwa für Poteinpulver, Kreatin, Glutamin, Supplementierung von Vitaminen und Mineralstoffen

  8. #8
    alle 3-4 monate mal 100€
    für weightgainer kreatin proteine ...
    hab immer reserven von allem zuhaus auch kreatin..
    und wenn ich mal wieder was brauch holl ichs mir

  9. #9
    ale 3 monate ca 100-120 euro für weight gayner und proteine.

  10. #10

  11. #11
    destructivus
    Gast
    bis jetzt noch nichts(außer einmal ew-pulver, das so furchtbar schmeckte dass ich es nach 4 shakes weggeworfen habe)

  12. #12
    manche monate mehr manche weniger! wenn ich ne creatinkur mache dann kauf ich sofort auch glutamin ribose und shakes!! das zusammen kostet dann so ca 120€ und dann geb ich auch die nächsten 4 monate gar nix mehr aus!!!

  13. #13

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte