Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Suche Jacke (DSDS Kay One)

    Hey suche diese Jacke hier, jemand eine Ahnung welche Marke das ist, oder wo ich sie sogar bekommen könnte?

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nein leider nicht. Aber schreib ihm doch mal bei Facebook, Twitter oder so?! ODER Schreib direkt RTL mit dem Bild an, die können dir bestimmt helfen. Ansehen ?

  3. #3
    Ob die Jacke dir passt....? Schaut ziemlich dünnärmelig aus.

  4. #4
    Werde mal RTL anschreiben, glaube nicht dass ich bei Kay die Chance auf eine Antwort habe.
    Naja pumper probieren kann ich sie ja mal ^^
    Außerdem ist Kay voll kaschde

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Werde mal RTL anschreiben, glaube nicht dass ich bei Kay die Chance auf eine Antwort habe.
    Naja pumper probieren kann ich sie ja mal ^^
    Außerdem ist Kay voll kaschde
    hab jetzt über eine Std. meiner Arbeitzeit investiert, aber kann dir leider keine Antwort darauf geben. Ansehen ? Würde ihm tortzdem einfach schreiben. Ansehen ?

  6. #6
    Sein Ego ist eh schon riesig, wenn er nun hört das ICH höchstpersönlich seine Jacke toll finde, weiß ich nicht mehr ob er jemals wieder auch nur einen Ansatz von Bescheidenheit zeigen könnte.
    Mal die Antwort von rtl abwarten. Und soooo wichtig ist das nun auch wieder nicht Ansehen ?

  7. #7
    Nach seinem Auftritt gestern ... mit dem Spruch, bei dem Mädchen ... ist der so oder so durch.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Nach seinem Auftritt gestern ... mit dem Spruch, bei dem Mädchen ... ist der so oder so durch.
    Was hat er denn gesagt?

  9. #9
    Hat das Mädchen gefragt, ob in ihr eine Philippinen steckt, sie verneinte, er fragte, ob sie das gerne mal hätte. ....

  10. #10

  11. #11
    ... Klar, als Vater der 17 Jährigen, hätte ich dem Spasst auch direkt vor der Kammer seine verkackte Hackfresse kaputt geschlagen. - Sorry, aber das gehört sicherlich nicht dazu.

  12. #12
    Alt... aber den gängigen RTL-Schauer wirds erfreut haben. Ansehen ?

  13. #13

  14. #14
    Ich fands witzig Ansehen ?
    Man darf rtl doch nicht so ernst nehmen.

  15. #15
    Sicher, jeder lacht darüber, weil es nicht einen selbst betrifft. ... - 17 Jahre alt, sicherlich ist das Mädchen alt genug, aber muss es im TV darauf aufmerksam gemacht werden, dass er, der Jury-Star sie gerne mal im Bett haben möchte? ... Wie gesagt, wäre das meine Tochter .. siehe weiter oben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diese Jacke ?
    Von skyce im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 17:31
  2. Suche Adidas chile 62 Jacke GR.S!
    Von Valentin im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 16:38
  3. Suche
    Von Bretterkind im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 02:21
  4. Suche PSX 2
    Von JOE WILD im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 13:18
  5. Alpha Industries Jacke zu verkaufen
    Von Mouftie im Forum Flohmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 15:03