Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: 2 mal täglich training
-
29.01.2004, 11:54 #1
2 mal täglich training
hi leude
also ich hab jetzt ferien und ich wollte sone art trainingslager machen ...
ich wollte so gegen 10 uhr im studio sein und dort ca ne stunde trainieren
dann wollt ich softe vielleicht noch ine sauna oder so ma sehn ...
und später am tag wollt ich nochma trainieren gehn so gegen 21 uhr
was meint ihr geht das klar? würde das was bringen?
erfahrungen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2004, 11:58 #2
gute idee, vielleicht aber doch besser 3 mal am tag
-
29.01.2004, 13:14 #3
also wenn er morgens im studio laufen geht(cardio) und abends dann richtig bb trainiert, denke ich das das nicht schlimm ist. natürlich solltest du nicht jeden tag trainiern und auch nicht immer 2 mal am tag ins studio gehen, sonst bist du vollkommen im übertraining.
gruß shogun
-
29.01.2004, 14:37 #4
Re: 2 mal täglich training
Zitat von mistert
-
29.01.2004, 14:42 #5
Ich glauber er mein 2 mal am Tag BB und nicht 1x Cardio und 1x BB
So wie Arnies Trainingsplan ausgesehen hat -- aber als Natural wird sich das nix bringen (meine Meinung)
-
29.01.2004, 15:51 #6
sehr gute antworten ... besonders die argumente für eure behauptungen
hier kann man echt nix fragen ... (fast) nur deppen die dumm rumerzähln
-
29.01.2004, 16:05 #7
mistert, mal im ernst... was erwartest du denn für anworten von "uns" ?
benutze mal die suchfunktion oder wenn du dich schon durch die foren gelesen hast, hast du sicherlich schon längst mitbekommen was übertraining ist.
wenn schon alle sagen dass man mit den "satzzahlen" nicht übertreiben soll brauchst du nicht daher zu kommen und über mehrere male training pro tag fragen...
bei BB gilt das stichwort: weniger ist manchmal mehr !
außer du bist ein roid-kandidat, dann kannst du das ruhig mal versuchen mit deinem "trainingslager".
mir kommt es so vor als willst du "uns" verarschen...
-
29.01.2004, 16:07 #8
ok war doch schon besser danke
-
29.01.2004, 22:09 #9
also ich glaub ich versteh dich schon @ Misert
Ich würd auch am liebsten nachdem aufstehen ne stunde trainieren, dann sofort wenn ich von der schule komm und dann am abend nochmal.
Und vorallem wenn ich auch im Studio trainieren würde.
Ich hab keine Erfahrungen damit gemacht, und ich denke das jeder das gern machen würde, also ich vertrau einfach mal auf das was mir hier gesagt wird, soviele leute können sich nicht irren.
Und seitdem ich es so mache wie es mir hier im forum empfohlen wird, hab ich immerhin schon 10kg mehr auf meiner BD-LH (in ziemlich kurzer zeit).
-
29.01.2004, 23:02 #10
also @ mistert!! ich hab auch mal in den ferien sowas in der art gemacht aber nichtmal so extrem also ich hab einfach nur JEDEN tag ALLES trainiert und dann nach 6 wochen hatte ich WENIGER muskelmasse als zuvor!!weniger ist manchmal mehr!" das stimmt 100%!!!!!!!!!
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun