Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 230
  1. #91
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Die Entzündung im Bizeps ist auch zu 99 % verheilt
    Yeah!! Weißt du, was nun geholfen hat?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Tja , entweder das Astaxanthin oder einfach die “Zeit“....kannman halt im nachhinein schlecht sagen.Denke aber mal das erstere, da es seitdem spürbar besser wurde/wird.Werd's auf jeden Fall als Dauer-Supp einsetzen , beibehalten....

  3. #93
    MI 14.05.14 Beine

    Kniebeugen
    5x15---60 Kg
    Kreuzheben
    3x Technik-Training
    Beinstrecker
    3x15---50 Kg
    Beinbeuger liegend
    3x15---44 Kg
    Sitzende Waden Maschine
    3x12---100 Kg
    Stehende Waden Maschine
    3x12---70 Kg
    --------------------------------------------
    SA 17.05.14 Beine

    Beinstrecker
    1x30---30 Kg
    1x20---40 Kg
    1x20---50 Kg
    1x15---60 Kg
    Kniebeugen
    1x30---20 Kg
    1x20---40 Kg
    1x18---50 Kg
    1x15---60 Kg
    Gestrecktes Kreuzheben
    3x "Test Training"
    Liegender Beinbeuger
    1x30---30 Kg
    1x20---35 Kg
    1x15---40 Kg
    Sitzende Wadenmaschine
    3x12---110 KG
    Stehende Wadenmaschine
    3x12---80 Kg

    Alles noch sehr Vorsichtig um das Knie nicht wieder sofort zu "schrotten".
    Kreuzheben funktioniert einfach nicht mit der Bandscheibe. Im Grunde genommen ist das "wieder gut" , merke die im Alltag, beim Training, bei
    Kniebeugen , Hyperextensions e.t.c überhaupt nicht .Völlig Beschwerdefrei. Aber Kruzheben nur mit der Stange ! , sofort merke ich Die die nächsten
    Tage ..... so ein Sch*** . Will doch so gerne heben. Naja , wird der Physio wohl Recht haben das mein Körper dafür
    einfach nicht geeignet ist . Mal sehen wie das gestreckte Kreuzheben "anschlägt"....

    Schulter wird immer besser , dafür schmerzt das Sternoklavikulargelenk am linken Schlüsselbein seit ein paar Tagen wieder .
    Das war ja letztes Jahr entzündet. Aber schon seit Monaten wieder beschwerdefrei.
    Wurde auch die letzten Monate weder durch Training noch durch Arbeit belastet.
    Die Physio Tante gestern meinte das hat mit dem Knorpel , Verwachsung oder so zu tun .
    Das sollten wir so mit Physio wieder hinbekommen .

    Wenn doch nur alle Physiotherapeuten gleich gut wären....das ist ja Wahnsinn was es unter denen für Unterschiede gibt !!!
    Gestern die hatte wirklich Ahnung , eine der besten dort. Was die in den 20 Minuten alles durch drücken &Co beseitigt hat , Phänomenal !
    Wo hingegen die "alte Mutti" am Montag nur leicht massiert, den Arm gestreichelt hat ...


    Fazit , im großen und ganzen gehts ja vorran , nur halt im selben Tempo wie die Waden wachsen....
    Werde weiter dranbleiben.
    Morgen gibts bißchen Cardio , Bauch und leichtes Bizeps Trizeps gepumpe ......

  4. #94
    Vom Arzt verordnet bekommen die Stunden oder auf eigene Faust und komplett selbstzahlend? Liest man hier ja wirklich des öfteren, dass die Unterschied bei den Physios immens sind und man froh sein kann, wenn man einen guten findet auch wenn der etwas teurer sein mag.

    Zum Glück sind Gewichte nur Mittel zum Zweck und die Hauptsache ist, dass du wieder was machen kannst. Bleibt hoffentlich dabei.

  5. #95
    Physio ist vom Doc verordnet . Man muß halt für 6 Behandlungen a 30 min. noch 20 € zuzahlen.
    Habe in 2 Wochen Kontroll Termin beim Doc .....

  6. #96
    Wann genau setzt denn der Schmerz ein beim Heben ein?
    Son Monster aus meinem Studio mit dem ich manchmal trainiere kann nämlich auch nicht wirklich Heben aufgrund eines früheren Bandscheibenvorfalls, Rack Deads sind für ihn aber problemlos möglich.

    Zum Thema gestrecktes Kreuzheben - kann mir hier nur vorstellen, dass mind. genauso viel Stress für die LWS entsteht, aber probiers (vorsichtig!!) aus.

    Wünsche dir viel Erfolg!

  7. #97
    Beim heben hab ich keinen "Schmerz" .
    Erst die Tage danach merke ich dann wie die Bandscheibe auf den Nerv "drückt" oder so , würde ich mal so beschreiben .
    Ist auch dann kein Schmerz in dem Sinne , aber der Körper sagt ganz deutlich , das gefällt mir nicht !!
    Und auf den höre ich .
    Darum waren das ja auch nur "Versuche" mit der leeren Stange.
    Und wenn selbst das nicht funktioniert , lass ich es halt bleiben .....

    Man kann ja auch ohne Heben einen tollen Rücken aufbauen.

  8. #98
    Kreuzheben ist nur für Kraftdreikämpfer wichtig, weil da fehlen dann halt zu viele Punkte

    Freue mich, dass du wieder trainieren kannst. Geht mir ja gerade ähnlich^^

  9. #99
    DI 20.05.14 MTB / FU

    Tagesstrecke : 42 KM
    Fahrtzeit : 2 Std.
    Durschn. : 21,56 K/mh
    Max. : 57,42 k/mh
    Höhenmeter : ca. 300 Hm

    Klein aber fein......

  10. #100
    Ein erster leichter und vorsichtiger Maschinen-Zirkel-GK


    Aufwärts gehts im Eichhörhnchen Stiel

  11. #101
    DO 22.05.14 Beine

    Kniebeugen
    2x15---65 Kg
    2x12---70 Kg
    Beinstrecker

    1x15---60 Kg
    1x12---65 Kg
    1x10---70 Kg
    Hyperextensions
    2x15
    Beinbeuger liegend

    1x15---40 Kg
    1x12---45 Kg
    1x10---50 Kg
    Sitzende Waden Maschine
    4x120 Kg --- 12/11/10/9 Wdh
    Stehende Waden Maschine
    4x90 Kg --- 12/12/11/10 Wdh
    Stehendes Wadenheben
    1xMax --- 72 Wdh
    Geändert von Mokway (22.05.2014 um 11:04 Uhr)

  12. #102
    So , weiter gehts : Log bitte umbenennen in : Mokway's Leben ist fürn Arsch !

    Meniskus im linken Handgelenk ist gereizt und schmerzt beim einknicken .
    Soll jetzt eigentlich geschont werden was aber Arbeits Technisch unmöglich ist.
    Hat mir gerade den ganzen Unterarm eingeschient die ich nur zur Arbeit abnehmen soll.
    Was aber auch Blödsinn ist weil ich gerade auf der Arbeit "Knochenarbeit" machen muß....

    Hol mir gleich im Ortho-Geschäft eine Bandage damit ich meine guten Schieks nicht versaue.
    Es ist ja so voll Belastbar. Nur das einknicken schmerzt.
    In einer Woche noch mal zur Kontrolle , falls nicht besser wird folgt MRT.

    Wenn ich bis dahin nicht von der Brücke gesprungen bin......
    Hab sowas von die Schnauze voll .

  13. #103
    Och nö das kann doch langsam nicht mehr sein. Gute Besserung!

    PS: Ich dachte immer Meniskus gibt es nur im Knie oO

  14. #104
    Ne das ist auch langsam nicht mehr normal . War grad noch beim Hausarzt und lass mich von dem nächste Woche mal komplett
    durchchecken ob da was nicht stimmt.
    Meine Physio-Tante gerade meinte auch noch ich bin eine Großbaustelle und das dürfte alles so bei
    mir eigentlich nicht passieren/sein........

    Zum Glück konnte mir mein Hausarzt auf Bitte eine Bandage für die Arbeit verschreiben , der andere Arzt war dazu ja nicht in der Lage oder
    wollte das nicht . Idiot

  15. #105
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Meniskus gibt es nur im Knie oO
    Richtig, am Handgelenk nennt man (das funktionell aber ähnliche Dingens) Discus (Triangularis). Probleme damit bekommt man z. B. deshalb, weil man bei Stürzen versucht hat mit der Hand abzufangen oder auch Umknicken mit dem Handgelenk, da gibt es gern kleinere bis größere Einrisse in die Knorpelstruktur, als TFCC-Läsion bezeichnet. Aber auch monotone Belastungen mit häufigen Schwenks im Handgelenk sind gern von Übel, dort aber nicht wegen Einrissen, sondern wegen Entzündungen. Ich hätte da auf jeden Fall AU geschrieben, damit noch jemanden zu einer körperlichen Arbeit zu schicken, ist idiotisch. Eine etwaige Entzündung müßte abklingen, Einrisse ließen sich minimalinvasiv operieren, die Prognose ist gut. Unbedingt geachtet werden sollte jedoch darauf, ob es womöglich nur Myogelosen an den Muskeln des Unterarms gibt, also lokale Muskelverhärtungen die dann das Handgelenk stärker zusammenziehen und dort für Schmerzen sorgen. Das wird gern übersehen, obwohl es das Einfachste ist und schon durch manuelle Behandlung oder eine Klopfmassage wegzukriegen wäre. Gute Besserung und Kopf hoch!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mokway macht jetzt Log mit Training
    Von Mokway im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 16:13
  2. Jetzt aber ran an den Speck Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 15:59
  3. Mokway hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 17:43
  4. Mokway's erste Schnappschüsse
    Von Mokway im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 16:54
  5. Was macht ihr direkt nach dem Training?
    Von deimos im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:03