Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 230
  1. #76
    SA 29.03.14 GK

    Lat-Zug (abwechselnd mit BD)
    2x18---60 Kg
    1x15---65 Kg
    Bankdrücken
    1x20---45 Kg
    1x18---50 Kg
    1x15---55 Kg
    T-Bar (abwechselnd mit SBD)
    1x18---30 Kg
    2x15---35 Kg
    KH SBD
    3x15---17,5 Kg
    Hyperextensions + KH Rudern (abwechselnd mit Fly)
    3x15---10 Kg pro Hand
    Kabel Fly
    2x15---10 Kg
    KH-Nacken Drücken
    1x15---12,5 Kg
    1x14---12,5 Kg
    1x15---10 Kg
    LH-Curl

    2x15---30 Kg
    Kabel Trizeps Drücken
    1x15---50 Kg
    Kabel Trizeps Strecken
    1x15---40 Kg
    Bauchgedöns


    Wie gesagt , alles noch sehr "bescheiden" , aber kann schon wieder jede TE Gewicht und Intensität langsam steigern , es geht aufwärts

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Naja , von wegen , das war doch nix.
    Konnte das ganze wieder "Einstellen" da der Arm wieder mehr weh tat . Jetzt ,schon wieder / immer noch ,2 Wochen ohne Training.
    Bekomme seit den 2 Wochen jede Woche Spritzen im Arm um diese blöde Entzündung da raus zu bekommen .
    Warum ist sowas nur so hartnäckig ?? Warum hab Ich seit über einem Jahr nur Pech und Pech ?
    Weiß schon garnicht mehr wann ich das letzte mal wirklich richtig trainiert habe......
    Das schlimmste ist immer dieser "Form abbau"und das unwohl sein Gefühl weil man sich so abgemagert vorkommt.
    Naja , versuche optimistisch zu bleiben das es bald wieder los gehen kann .
    Dann schlägt hoffentlich der Memmory Effekt voll zu gute .

    Immerhin ist das Knie jetzt wieder gut , noch ....... .
    War gestern erste mal wieder auf dem Bike nach 4 Wochen Pause
    und gleich gehts auch wieder los.

    Kondition und Sitzfleisch aufbauen
    (wenigstens etwas das ich aufbauen kann.......)

  3. #78
    Weil Entzündungen immer hartnäckig sind und egal was- Spritzen da auch nicht helfen.... Was hast du für eine Entzündung??

    Ich kämpf ja seit 9 Jahren mit dem Tennisarm herum und all die Spritzen, Massagen von Physio, curcurma und bromelain nix halfen... Ich hab da ein Geheimtipp, was ggf helfen könnte...

    Du solltest das Pferd mal anders herum zäumen- frag dich mal, was dein Kopf beschäftigt, das du ständig irgendwie und irgendwo Schmerzen hast...

  4. #79
    Psychosomatisch wär auch denkbar...

  5. #80
    Das ist der Bizepssehnen Ansatz rechts in der Armbeuge , zieht hoch am Brachialis vorbei bis in die Schulter.
    Der Kern liegt aber am Bizepsansatz.
    Und dann auch NUR bei einer ganz bestimmten Bewegung des Arms .
    So ist das nicht spürbar . Als wenns nicht da wäre . Arbeiten , heben , tragen , alles kein Problem .
    Aber bei dieser ganz bestimmten Bewegung , dann kommt der Schmerz ......

    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Du solltest das Pferd mal anders herum zäumen- frag dich mal, was dein Kopf beschäftigt, das du ständig irgendwie und irgendwo Schmerzen hast...
    Hm , wie meinst das ? Kann das viel damit zu tun haben ?
    Ok , mein Kopf beschäftigt viel , sehr viel eigentlich . Allein schon die Unsicherheit jetzt die letzten 6 Monate wegen der Arbeitslosigkeit.....
    und so andere Kleinigkeiten......
    Gut , fang ja in 2 Wochen wieder bei meiner alten Firma an , aber auch erst mal nur 4 Monats Vertrag.....
    Wie / was müsste man tun, um herrauszufinden ob es damit was zu tun hat ?
    (Hab auch ehrlich gesagt schon richtig "Angst" und fast kein Bock mehr auf Gewichte , hab das Gefühl ich hebe ne Hantel hoch und schwupps,
    ist das sofort entzündet.....)

    Was ist der Geheimtip ?

  6. #81
    Okay...

    Zunächst- super Tipp für Entzündungen; http://www.zentrum-der-gesundheit.de...anthin-ia.html. Astaxanthin brachte Olli und mir sehr viel- innerhalb 3-4 Wochen waren unsere Tennisarme weg- komplett weg.. Dieses Zeug ist göttlich und nicht mehr von und weg zu denken...

    Dann zum Stress und kopf: ich hab doch Schmerzen im unteren Rücken, der bis zu den Beinen ausstrahlt- ich war da mehrfach beim Doc, Mrt und nix wurde gefunden... Tata... Wir haben nicht umsonst das Studio gewechselt...
    Bei mir ist es das gleiche wie dir es geht... Zukunftsängste, Geldsorge, was ist wenn das Geld nicht reicht, bla bla... Das löst bei mir einfach stress aus und der Körper sucht sich deine Schwachstelle... Bei mir ist es Rücken und Magen.. Olli war 6 Monate bei der Physio, weil er Schmerzen im Bein hatte- 2 stunden mit unserer Geheimwaffe und er ist schmerzfrei... Alte Geschichten, die Stress auslösten und er konnte keine Beine trainieren.... Jetzt ist olli schmerzfrei und kann freie Kniebeugen wieder machen... Wo Physiotherapeuten nicht weiter wussten, schaffte unsere Geheimwaffe in 2 Stunden...

    Tja, wir haben nicht umsonst das Studio gewechselt- ich hatte schon kein bock mehr da zu trainieren- zumal einige der dummies gelästert haben via Facebook und nicht mal gecheckt haben, das ich das lesen kann... Brauch ich nicht... Unnötiger Stressfaktor der ausgeschaltet werden musste...

  7. #82
    Ist bei mir ähnlich, hab ich viel Stress, bin ich total anfällig. Gehts mir gut ist alles super. Hast Du nicht jemanden um Dir mal echt alles von der Seele zu quatschen?
    Ich schnapp mir dann immer meinen besten Kumpel und wir machen nen "chilligen" Abend!

  8. #83
    Hört sich sehr logisch an was du berichtest . Muss ich mich mal mit "beschäftigen"

    http://www.amazon.de/Nutrex-BioAstin...ds=Astaxanthin
    Dann müsste das dieses hier sein ?! Oder gibts das irgendwo billiger ?
    Wird dann morgen sofort bestellt , wieviel nimmt man davon am Tag ?


    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Tja, wir haben nicht umsonst das Studio gewechselt-
    Redest du jetzt von Fit24 oder hab ich was verpasst ?

    Ist bei mir ähnlich, hab ich viel Stress, bin ich total anfällig. Gehts mir gut ist alles super. Hast Du nicht jemanden um Dir mal echt alles von der Seele zu quatschen?
    -
    Äh , Nein , niemanden . Lange (Lebens)-Geschichte......

  9. #84
    Ich kann dein Link nicht öffnen, wir kaufen das von Vita-World. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007V4E...&robot_redir=1 - das sind jetzt 3 Packungen...

    Wir hatten zum Anfang bis 12 mg hoch und sind dann runter... Ganz zum Schluss vom Text steht, wie man dosieren sollte.

    Wer sagt denn, das wir in diesem Studio sind? Lol... Wir gehen nicht von einem assi Studio, zum nächsten und dann nochmal in die assi-Schiene... Sind in Olli's alten Studio- HL-Sport...

  10. #85
    So , trau mich ja schon garnicht mehr hier rein zu schreiben....

    Heute das zweite "Bein"-Training gemacht. Kniebeugen Technik Training mit der Stange , bißchen Strecker , Beuger und Bauch .
    Das Knie macht mit , bis jetzt.....

    Freitag beginnt Krankengymnsatik für den Arm/Schulter Apparat , der Doc meint , den Rest müsste man damit "wegbekommen" ......

    Letzte Woche mit Astaxanthin Supplementierung begonnen , mal sehen was das bringt.....

    Montag gehts nach 3 Monaten "Urlaub" wieder mit Arbeiten los , freue mich zwar riesig , aber hab bange wenn zu früh die falsche Belastung auf die Schulter kommt,
    dann steh ich da wieder ......

    Ja , und dann wollte Ich eigentlich dieses Jahr den Fokus aufs Mountainbiken legen , aber da ich durch die Monate Langen Verletzungspausen
    zu viel Muskeln verloren hab und auf dem Leistungsstand eines 10 Jährigen bin , mich total unwohl fühle so , werde ich , wenn ich mal irgendwann Verletzungsfrei bin , wieder
    voll in den Aufbau gehen und nur bei schönem Wetter "gemütlich" ein wenig biken .....


    So ist's geplant........

  11. #86
    Jetzt heisst es Daumen drücken, dass die Planung aufgeht

  12. #87
    Ich drücke auch mit!

  13. #88
    Danke ,
    irgendwann muß es ja mal wieder aufwärts gehen ........

  14. #89
    DO 08.05.14 Beine

    Kniebeugen
    4x15---50 Kg
    Kreuzheben
    3x Technik-Training
    Beinstrecker
    3x15---40 Kg
    Beinbeuger liegend
    3x15---35 Kg
    Bauch + Waden

    Beintraining fängt jetzt so langsam wieder an. Das Knie kann wieder belastet werden.
    Dann versuche ich mal nach 1,5 Jahren wieder ganz vorsichtig und langsam mit Kreuzheben anzufangen ,da auch die Bandscheibe super verheilt ist .
    Die Entzündung im Bizeps ist auch zu 99 % verheilt , Schulter/Arm Apparat hat gestern die Krankengymnastik begonnen .
    Da ist alles verhärtet und wird jetzt die nächsten 3 Woochen alles wieder "frei massiert" .

    Denke mal , Ende Mai kann es dann endlich mit dem Wiedereinstieg losgehen......

  15. #90
    Auf gehts! Und viel Glück, dass es jetzt dann durchgehend läuft.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mokway macht jetzt Log mit Training
    Von Mokway im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 16:13
  2. Jetzt aber ran an den Speck Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 15:59
  3. Mokway hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 17:43
  4. Mokway's erste Schnappschüsse
    Von Mokway im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 16:54
  5. Was macht ihr direkt nach dem Training?
    Von deimos im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:03