Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 549
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Passt halt viel rein
    Ist denn auch viel drin ? ^^

Ich finde das sieht schon gut aus, nur bei der Brust muss ich dir schon recht geben. Liegt aber einfach am Licht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber es kann dir doch egal sein, wie du in 2D aussiehst, solange dir dein 3D-Spiegelbild gefällt (und der Spiegel nicht gerade so uneben ist, dass man deutlich verzerrt ist ^^).

Nene, der Spiegel ist kein Schummelspiegel. Nur die Lampe davor strahlt gelbes licht aus

und würdest du sagen hast du vor der diät lieber in den Spiegel geschaut oder danach ? Will jetzt selber etwas abspecken, hab aber schiss das der Blick in den Spiegel kacke wird, weil man ja viel dünner wird nehm ich an ^^

Eindeutig finde ich mich nach der Diät besser. Meine Brust sieht mit Speck und ohne Speck scheiße aus, aber der Rest gefällt mir deutlich besser.

also wirds besser, ich habe angst das meine arme komplett dünn werden, bin jetzt bei so 41 kalt, will die schon gerne behalten xd

Definierte 40er sehen aber doch automatisch größer aus als "schwammige"41er

GEestern war ja Fibo, mir war es zu voll. Trotzdem ein paar nette Leute getroffen und paar Bilder geschossen.
    Besonders nett fand ich Daniel Gildner ist echt ein cooler Typ.
    Noch ein Highlight war dieses Glücksrad bei Coleman. Hab erstmal den Hauptgewinn abgesahnt

Alon.jpgalon2.jpgdaniel.jpgfibo1.jpgfibo2.jpgfibo3.jpgFrau.jpgGewinn.jpg Verliebt habe ich mich übrigens auch noch. Das letzte Bild ist mein Gewinn

Am besten find ich Frau.jpg Zumal die auch ohne Heels ein Stück größer sein dürfte oder?

Ja bestimmt ist sie größer. Das wird auch der Grund sein wieso sie mich nicht heiraten wollte

Wer ist denn der kleine Hulk auf Fibo2.jpg?

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der kleine Hulk auf Fibo2.jpg?
    Alexey Lesukov wenn man den so schreibt, nachwuchs BBler aus Russland. Massemonster

Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Alexey Lesukov wenn man den so schreibt, nachwuchs BBler aus Russland. Massemonster
    Merci!

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Merci!
    Nichts zu danken, gibt hier auf Muskelbody einen eigen Thread zu ihm, sehr eindrucksvoll der Junge.