Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 549
  1. #76
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Gibt Leute die Heben _und_ Beugen jeweils 2x die Woche ohne diese Probleme. ^^ Will dir nicht schlecht reden was du machst und wie du dein Training angehst, aber in Kombination mit der Aussage beim ersten WK direkt gewinnen zu wollen passt es einfach nicht.
    Ist dann die Frage, wie SCHWER man dann beugt und hebt.. Zweimal schwer Beugen kann ich definitiv knicken, von zweimal schwer Heben würde ich sogar abraten..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Leute Leute, ich bin immer offen für Kritik und habe mich nicht von Torjin angegriffen gefühlt.
    Habe ja auch eine für mich logische Erklärung abgeliefert wieso und warum ich das so mache. Ich hab meine Trainer mit denen ich das alles bespreche und versuche mein Training immer zu optimieren.

    In diesem Fall ist weniger nunmal mehr und die Erfolge geben mir Recht. Von daher macht euch hier nicht so an letztendlich sitzen wir alle im selben Boot.
    Bodybuilder sind eh schon eine Randgruppe, wenn wir uns gegenseitig zerreißen ist das nichts :P
    Geändert von Hoffmann (09.01.2014 um 21:08 Uhr)

  3. #78
    Thorjin, nicht die Frequenz der Trainingshäufigkeit ist die entscheidende Frage der Erfolgerzielung, sondern die Reizsetzung. Wie Chaser angemerkt hat spielt auch die Wahl der Gewichte eine sehr entscheidende Rolle. Es gibt gewisse Grenzen und diese zu überschreiten wäre in dieser Phase unvernünftigt. Schwer bedeutet nicht immer gleich Erfolg ebenso wie mehr. Im Gegenteil, es besteht unter den Erfahrungen die er mit seinem Körper gemacht hat, viel mehr die Gefahr das er sich unnötigerweiße verletzt oder den Muskel ÜBERFORDERT. Es gibt manche Athleten, die mit einer Reduzierung der frequentiellen Belastung mehr Erfolg erzielt haben als mit einer Erhöhung ebenso wie es Athleten gibt die bei einer höheren frequentiellen Belastung mehr Erfolge erzielen. Das Geheimnis liegt darin, herauszufinden, wie der eigene Körper reagiert und dieses Geheimnis ist das Erfolgsrezept.

  4. #79
    Heute beim Trainer gewesen, bischen Schulter trainiert. Soll mein Pyramidentraining mal umdrehen. Wieder ordentlich Supps bekommen, starte bald eine Kreatinkur.
    2014 wird auch definitiv ein naturales Jahr bleiben.

  5. #80
    Warum nur eine Kreatinkur?

  6. #81
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Warum nur eine Kreatinkur?


    Wie meinst du das jetzt? Was soll ich denn noch nehmen
    Falls du jetzt Stoff meinst, warum soll ich damit schon anfangen. Ist doch viel zu früh, erziele ja natural noch super Erfolge.

    Heute wäre eigentlich Beintag gewesen, nach dem 2. Satz Beinpresse hat das Knie Probleme gemacht. Hab dann Brust trainiert, war so sauer auf mein Knie, dass ich Power ohne ende hatte.


    Bankdrücken:
    5x 110
    9x 100
    10x 90
    10x 80
    12x 70

    KH SBD
    8x 35
    6x 35
    12x 30

    Dips
    15
    15
    13

    Butterfly
    15x 50
    15x 55
    15x 60

    Bizepscurls
    15x 15
    15x 15
    15x 15

    Bizepsmaschine
    12x 40
    12x 40
    15x 30

    Persönlicher Rekord bei 110kg und 100kg Bankdrücken aufgestellt, wuhuuuuu
    Geändert von Hoffmann (11.01.2014 um 15:24 Uhr)

  7. #82
    eigentlich war es auf die KUR bezogen - warum Kreatin nicht durchgängig nehmen?

  8. #83
    Pfff gute Frage eigentlich, hab ich mir über die dauerhafte Einnahme noch nie gedanken gemacht. Bringt das denn was ?

  9. #84
    Was spricht gegen die dauerhafte Einnahme? Ich wüsste nichts. Kreatin wirkt sich positiv auf Kraftzuwachs aus sowie die Regeneration - um nur ein paar Beispiele zu nennen. Ich wüsste also nicht, was gegen die Dauerhafte Einnahme spricht. Ich supplementiere es fast durchgängig.

  10. #85
    naja mal schauen ob kreatin mir überhaupt was bringt, wenn ja muss ich mal mit dem cheff drüber sprechen.

  11. #86
    Mach das und wenn das Kreatinmonohydrat nicht anschlägt würde ich wenigstens einmal Kre-Alkalyn ausprobieren. Hat was mit den Kreatinnonrespondern zu tun Nur weil Monohydrat nicht funktioneirt heist das nicht, dass nicht eine andere Verkettung funktioniert.

  12. #87
    Alles klar danke. Er hat mir da auch so ne Mischung aus verschiedenen Kreatinen gegeben. Bin echt gespannt.

  13. #88
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Mach das und wenn das Kreatinmonohydrat nicht anschlägt würde ich wenigstens einmal Kre-Alkalyn ausprobieren. Hat was mit den Kreatinnonrespondern zu tun Nur weil Monohydrat nicht funktioneirt heist das nicht, dass nicht eine andere Verkettung funktioniert.
    Wäre das echt ein Versuch Wert ? Weil Ich scheine auch ein Nonresponder zu sein , bei mir
    bewirkt Monohydrat nichteinmal 1g mehr Körper-Gewicht......

    (Missbrauch mal kurz dein Log....)

  14. #89

  15. #90
    Sollte bekannt sein.....

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AcidFreak: Bereit für die Bühne? Trainingsfortschritt
    Von AcidFreak im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:31
  2. Wollt ihr auf die Bühne?
    Von markuZ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:25
  3. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10