Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 549 von 549
  1. #541
    keiner bestreitet dass Du irgendwie kein Wissen oder so hast.. brauchst dich nicht zu rechtfertigen..
    In Zukunft halte ich mich bei dir zurück

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #542
    Wie läuft es denn bei dir so ?
    Schade dass man nichts mehr hört von dir

  3. #543
    Ich hör noch was....

  4. #544
    Ich komme zurzeit einfach nicht zum schreiben.

    Läuft eigentliche recht gut, der Muskelfaserriss ist auskuriert und ich kann endlich wieder schwer trainieren.
    Derzeit 77kg mit angemessenem Kfa.

  5. #545
    So melde mich auch mal zurück. Nach meinem Muskelfaserriss im Oberschenkeln kam direkt darauf eine Leistenzerrung hinzu.
    Das Beintraining musste also bis vor einem Monat mit sehr sehr geringem Gewicht stattfinden, sodass ich direkt mal 3cm Beinumfang verloren habe

    Derzeit wiege ich 78Kg bei einem Kfa von ca. 12-14%. Das Oberkörpertraining läuft blenden, dass Gewicht das ich an den Beinen verloren habe konnte ich obenrum draufpacken. Besonderst der Nacken und der Lat sind nochmal gut gewachsen. Brust hängt wie immer hinterher. Beine kommen so langsam auch wieder in Form. Derzeit trainiere ich anfangs schwer in der Beinpresse und mache danach einen etwas leichteren Satz Kniebeuge, bin jetzt aber dabei das ganze wieder umzudrehen.

    Beruflich bin ich vor kurzem ins Jobcenter gewechselt, ein Umzug steht im Juni in meine erste eigene Wohnung an. Auf Grund dieser Umstände wirds wohl dieses Jahr noch nichts mit der Bühne... Das Ziel bleibt allerdings weiterhin endlich mal beim NAC anzutreten.

  6. #546
    Bleibste in Alfeld?

  7. #547

  8. #548
    Es ist nicht alles Gold was glänzt und Kraftsport ist ein verdammt undankbarer Sport.

    Die letzten 4 Wochen waren auf Grund von privaten Ereignissen die reinste Talfahrt was den Sport angeht. Leider musste ich in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass der Sport nicht immer Mittelpunkt des Lebens sein kann.

    Ich dachte ja es ginge nach meiner Beinverletzung endlich wieder voran, leider konnte ich auf Grund der derzeitigen Situation maximal 3 mal die Woche zum Sport. Es hieß also für mich 3x die Woche einen GKP machen und zu hoffen die Muskeln so wenigstens halten zu können. An Ernährung war garnicht zu denken. Zeit und Psyche haben eine Bodybuilding gerechete Ernährung leider selten zugelassen. Ich hab versucht so viel Eiweiß und Kcal wie möglich zu mir zu nehmen, aber ganz so geklappt hat es leider nicht.

    EGAL

    Alle Probleme sind endlich geklärt und ich hoffe die nächste Zeit Sorgenfrei trainieren zu können. Eine Verletzung liegt auch nicht vor, ist ja eigentlich alles super. Leider habe ich nur noch 4x mal die Woche Zeit um trainieren zu können. Deswegen werde ich erstmal nach einem 2er Splitt trainieren. Training sieht dann so aus:

    TE1 Beine/Brust/Trizeps/Wade
    Kniebeuge
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Brustpresse schräg
    KH BD
    Fliegende
    Pushdowns
    Dips
    Wadenheben sitzend
    Wadenheben stehend

    TE2 Rücken/Schulter/Bizeps
    Kreuzheben
    Latzug UG
    Latzug OG
    Kabelrudern eng
    Latzug eng
    Aufrechtes Rudern
    Nackendrücken
    Seitheben
    Vorgebeugtes Seitheben
    Bizepscurls

    Te3 Brust/Beine/Trizeps/Waden
    Brustpresse Schräg
    KH BD
    Fliegende
    Ausfallschritte
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Pushdowns
    Dips
    Wadenheben sitzend
    Wadenheben stehend

    Te4 Rücken/Schulter/Bizeps
    Latzug UG
    Latzug OG
    Klimmzug
    Kabelrudern eng
    Latzug eng
    Nackendrücken
    Seitheben
    Aufrechtes Rudern
    Vorgebeugetes Seitheben
    Bizepscurls

    Jeweils Montag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag

    Beugen und Heben ist bewusst nur einmal die Woche drin, aus eigenen Erfahrungen hat mich 2 mal Beugen und Heben nicht eher zurück geworfen. Auch mit Brust fange ich einmal bewusst an, da ich Brusttraining einfach liebe und einmal die Woche ohne Vorbelastung vom Beintraining anfangen möchte.

    Ernährung klappt jetzt auch wieder alles. Mein Ziel auf die Bühne zu gehen ist in weite Ferne gerückt. Naiv von mir zu glauben es würde immer vorwärts gehen. Aber man lernt dazu und irgendwann steh ich da oben!

  9. #549
    Als Kind schon Scheiße
    Du weißt doch: Weiter, immer weiter!

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

Ähnliche Themen

  1. AcidFreak: Bereit für die Bühne? Trainingsfortschritt
    Von AcidFreak im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:31
  2. Wollt ihr auf die Bühne?
    Von markuZ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:25
  3. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10