Seite 24 von 36 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 529
    Naja, da es ne GÜ is hau ich anfangs voll rein. KH-Rudern klappte auch noch richtig gut, danach gings halt bergab, aber Rücken war heute platt

Ab jetzt wsl 5x5 mit 140 beim KH

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, da es ne GÜ is hau ich anfangs voll rein.
    Genau *thumbsup*

pong

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    weil es mir so geht, dass ich nach dem Kh klinisch tot bin und einfach viel weniger kraft für den rest des trainings habe.

Mimimimimi .

Ihr "Männer" seid manchmal echte Pussies. Bei uns machen so gut wie alle schwere KB und schweres KH (und ich meine wirklich schwer ) in einer TE direkt nacheinander (und danach natürlich noch Nebenübungen) und das funktioniert - entgegen der Meinung vieler hier - sehr gut ! Reißt euch einfach mal etwas zsamma und hebt/beugt/drückt die Sch*** lieber, anstatt hier zu jammern, was alles nicht geht !

(Ich hoffe nicht, dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt oder so, das war nicht meine Absicht. Ich kann nur dieses ganze Gejammer nicht mehr hören und da ich außerdem unter Schlafentzug leide, schreibe ich auch mal Sachen , die ich sonst wohl für mich behalten hätte .)

Recht hatse!

weil es mir so geht, dass ich nach dem Kh klinisch tot bin und einfach viel weniger kraft für den rest des trainings habe.
    Vllt. mal ein bisschen mehr essen und nicht nur rumheulen....

irgendwann stehts halt einfach, wo schon jeder Muskel mehr arbeitet als der eigentliche Zielmuskeln. Bei 3 abwechselnde Übungen wie BD, KBs, KH hat man ja nicht immer den selben Zielmuskel. Bei mir lässt nach 10 Sätze Rücken einfach mal saftig die Kraft nach, ich schwitze wie Schwein und der Rückenstrecker schmerzt, wenn ich da dann noch ne schwere GÜ einbaue hat man einfach keinen Saft mehr..Kein Mensch kann länger als 30 Minuten wirklich intensiv trainieren, dann gehts bergab.

Er hat hat für sich rausgefunden dass er nach KH weniger Kraft hat. Das ist kein Jammern, das ist halt dann so. Ich hatte nachdem ich schwere SD-Sätze gemacht habe auch weniger Kraft auf der Bank z.B.. Daher finde ich seine Reihenfolge zielorientierter.

Naja ich fange sonst auch mit KB oder BD an und da läufts super danach.
    Hab nur für mich entdeckt, dass ich wenn ich KH zum Ende mache mehr Kraft für die anderen Übungen habe und beim Kreuzheben trotzdem noch genau so stark bin als ob ich es am Anfang mache. War übrigens auch die Empfehlung vom Betreuer. Von daher auch die Frage.

Und zu Klotzdingens infomier dich doch einfach vorher was ich wie esse und schreib danach erst deinen Dünnpfiff

Und ich glaube das ein jeder der schon länger als 3 Jahre trainiert weiß, wie man das beste aus sich rausholt.

Ich selber muss zwar zugeben dass ich nicht nach jedem Training komplett am Ende bin, weil oft die Tagesform scheisse ist, aber ich gebe fast jedesmal mein bestes. Meist bis zum MV

Und zu Klotzdingens infomier dich doch einfach vorher was ich wie esse und schreib danach erst deinen Dünnpfiff
    Und diese Ausdrucksweise muss auch nicht sein.

Ich würde mich trauen die Behauptung zu äußern das Kotzbrocken zuerst in falscher Ausdrucksweise gekommen ist..

Naja ich fange sonst auch mit KB oder BD an und da läufts super danach.
    Hab nur für mich entdeckt, dass ich wenn ich KH zum Ende mache mehr Kraft für die anderen Übungen habe und beim Kreuzheben trotzdem noch genau so stark bin als ob ich es am Anfang mache. War übrigens auch die Empfehlung vom Betreuer. Von daher auch die Frage.

Wir beide sind halt nicht Hardcore genug und bauen deshalb keine Muskeln auf Mach es auch nicht als erstes ^^

Das Ding wird wahrscheinlich auch der gelegte Schwerpunkt sein. Manchen ist es wichtiger stark in den Grundübungen zu sein, andere wollen den für sie perfekten Körper erschaffen.
    Muss am Ende jeder für sich selbst wissen und wie Legend schon sagte, man muss es auch für sich selbst rausfinden.

Das ist doch auch einfach das tolle an unserem Sport oder nicht? Die gegebene Individualität? Jeder Körper reagiert anders, jeder trainiert letztendlich für sich selbst und weiß irgendwann auch selbst was am besten für ihn ist..Der eine reagiert eben bei der einen Übung besser, der Andere bei der anderen Übung. Jeder von uns geht seinen Weg und das ist gut so und jetzt verschonen wir mal Legends Log haha.