Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 529
    Ich hab 1 1/2 Jahre gebraucht um mim Nägelkauen aufzuhören .. tu jetzt lieber Barthaare zupfen, auch ein Laster, dafür kein so dermaßen unhygienisches. Kannst auch Labello lutschen, aber hör auf dir Dreck direkt in den Mund zu schieben.

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Oh man, dein Körper ist irgendwie ineffizient Wenn du ein Auto wärst würdest du bestimmt 20 liter auf 100km brauchen. Du nimmst doch i-wie allein durch whey und haferflcken ca. 280g Protein zu dir oder ? 200g whey kosten bei mir immerhin 3 €

Ich bin froh dass ich nicht so viel essen muss^^
    Ein Auto, dass 20l auf 100km braucht, macht im Regelfall aber viiiieeeel Spaß...

Sorry fürs OT..^^

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ich hab 1 1/2 Jahre gebraucht um mim Nägelkauen aufzuhören .. tu jetzt lieber Barthaare zupfen, auch ein Laster, dafür kein so dermaßen unhygienisches. Kannst auch Labello lutschen, aber hör auf dir Dreck direkt in den Mund zu schieben.

pong

Wie hast du aufgehört ? Bzw welche Methoden hast du da angewandt ? Ich habe schon viele Tinkturen aus der Apo versucht, nix hilft...

Tinkturen? Ich hab einfach immer die Hand weggezogen und 2mal die Woche die deppaten Fingernägel gezwickt, sodass nix mehr zum Kauen da war.

pong

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg

da gibts leider ewig nichts zum abbeisen, so in etwa wie auf dem Bild sehen meine Finger aus. Egal ob da was ist oder nicht, ich beise sie alle weg, Mein linker Fingernagel ist schon fast ganz verschwunden und es klingt dämlich aber langsam wächst der kleine Fingernagel zu, also die Haut wächst einfach drüber...

Legend schau mal, so ne Dose zur Schule/Arbeit mit zu nehmen wär schon mal nen Anfang (sorry ist heute etwas rotlastig)

07022014172.jpg

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg

da gibts leider ewig nichts zum abbeisen, so in etwa wie auf dem Bild sehen meine Finger aus. Egal ob da was ist oder nicht, ich beise sie alle weg, Mein linker Fingernagel ist schon fast ganz verschwunden und es klingt dämlich aber langsam wächst der kleine Fingernagel zu, also die Haut wächst einfach drüber...
    Himmel, dann reiß dich zam. Mädl du stemmst Gewichte bis zum Gehtnimma und hier bringst 0 Disziplin auf? Das passt für mich so ganz und gar nicht.

pong

Wegen deinem Immunsystem , könnte ja auch durch die "Einseitige Ernährung" und vorallem durch zu hoch Dosierste einseitige Spurenelemente/Mikronährstoffe liegen.

Alleine schon 1 Kg Haferflocken enthalten 41 mg Zink . 46 mg Eisen .
    Wenn du jetzt noch zusätzlich Zink nimmst , und das werden bestimmt 25-50 mg sein ,bist du schon bei 100 mg Zink .
    Eine Dosis , die im Medizinischem Bereich liegt und nur ein Arzt bei Berdarf anordnen sollte.
    Zumal in dem Bereich schon wieder mit anderen Spurenelementen (z.b Kupfer) '"gegen gearbeitet" werden muss soweit Ich weiß

Wäre jetzt eine Vermutung meinerseits , bin ja kein Arzt.

Und ja , bei einem so hohem Trainigspensum ist man sehr sehr anfällig für Krankheiten .
    Gerade nach dem Training . Nennt sich "Open Window" Effekt.

Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Wegen deinem Immunsystem , könnte ja auch durch die "Einseitige Ernährung" und vorallem durch zu hoch Dosierste einseitige Spurenelemente/Mikronährstoffe liegen.

Alleine schon 1 Kg Haferflocken enthalten 41 mg Zink . 46 mg Eisen .
    Wenn du jetzt noch zusätzlich Zink nimmst , und das werden bestimmt 25-50 mg sein ,bist du schon bei 100 mg Zink .
    Eine Dosis , die im Medizinischem Bereich liegt und nur ein Arzt bei Berdarf anordnen sollte.
    Zumal in dem Bereich schon wieder mit anderen Spurenelementen (z.b Kupfer) '"gegen gearbeitet" werden muss soweit Ich weiß

Wäre jetzt eine Vermutung meinerseits , bin ja kein Arzt.

Und ja , bei einem so hohem Trainigspensum ist man sehr sehr anfällig für Krankheiten .
    Gerade nach dem Training . Nennt sich "Open Window" Effekt.
    Also mit dem Zink bin ich dann etwa durch die Tablette am abend bei 60mg, ist echt zuviel. Denke da kann ich Zink dann ganz weglassen ?!

@Brisko: So ne Box werde ich mir mal zubereiten, schauen ob ich das Zeig roh runterkriege Muss aber gestehen dass ich im rohen Zustand null Bock auf saure Obstsorten wie Paprikas z.B habe, bekomme sowas einfach nicht runter.

@Pong: Das versuche ich ja, aber das geschieht immer im Unterbewusstsein, bekomme das ja oft garnicht mit :/

Also die EMpfehlung für Zink für einen "normalen" Menschen liegt bei ca. 15 mg täglich .
    Sportler haben eine erhöten Bedarf. Ca 20-30 mg waren das glaube Ich .

Bis 50 mg Zink pro Tag ist "noch" vertretbar. Aber ab 100 mg pro Tag , sollte das ein Arzt übernehmen.
    Kannst ja mal deinen Hausarzt drauf ansprechen

Zur rohen Paprika , Ich mag die ganz gerne mit Salz und Pfeffer.
    Ansonsten , Paprika klein schneiden , Karotten klein Raspeln , paar Radißchen kleinschneiden . ÖL ,Essig ,Salz ,Pfeffer e.t.c ...... Salat

Als Kind schon Scheiße
    Es geht hier auch um die Bioverfügbarkeit. Die Bioverfügbarkeit von Zink, also die Menge, die der Körper aus einem Nahrungs- oder Arzneimittel aufnehmen kann, variiert je nach Quelle beträchtlich. Besonders die in pflanzlicher Kost vorkommenden Ballaststoffe bilden mit Zink schwerlösliche Komplexe, die nicht mehr resorbiert werden können. Dann ist das Zink sozusagen "für den Arsch".

Zuviel Zink kann aber auch zu einem bedenklichen Kupfer- und Eisenmangel führen. Vereinfacht: Mineralstoffe wie Zink, Kupfer und Eisen benötigen sogenannte Transporterproteine, um in die Zellen zu gelangen, z.B. ZIP1-4. Darum kloppen sie sich und Zink ist sozusagen am stärksten. Und wenn die Kapazität der Transporterproteine erschöpft ist, gelingt dieser Prozeß nicht mehr. Dann verdrängt das Zink das Kupfer und das Eisen, mit dem es sich die Transporterproteine teilt, aus der zugeführten Nahrung. Wenn man Zink also supplementiert, sollte man daher unbedingt einen zeitlichen Abstand von mindestens zwei Stunden zu einer Mahlzeit einhalten.

Tja, unser Körper ist kompliziert...

Zink nehme ich auch immer vor dem Schlafen gehen, aaaaber in Verbindung mit Magerquark und Fetten. Aber ob es jetzt am Zinküberfluss liegt glaube ich nicht wirklich. Denke ich bin einfach nur so extrem anfällig für Krankheiten, mehr als Gemüse essen und Infarotkabine gehen kann ich auch nicht mehr machen.

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Zink nehme ich auch immer vor dem Schlafen gehen, aaaaber in Verbindung mit Magerquark und Fetten. Aber ob es jetzt am Zinküberfluss liegt glaube ich nicht wirklich. Denke ich bin einfach nur so extrem anfällig für Krankheiten, mehr als Gemüse essen und Infarotkabine gehen kann ich auch nicht mehr machen.
    Niemand ist "nur so" anfällig für Krankheiten. Es wird schon seinen Grund haben und der mag ein schwaches/geschwächtes Immunsystem sein. Da heisst es der Ursache auf den Grund gehen und sie zu bekämpfen, anstatt die Symptome zu bekämpfen. Denn dann ist es zu spät.

Und rote und gelbe Paprika sind nicht sauer...
    Es gibt doch sooooo viel was man mitnehmen kann, z.B. Weintrauben, Karotten, Gurke, Apfel, Banane, Kiwi, Kohlrabi.......

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Und rote und gelbe Paprika sind nicht sauer...
    Es gibt doch sooooo viel was man mitnehmen kann, z.B. Weintrauben, Karotten, Gurke, Apfel, Banane, Kiwi, Kohlrabi.......
    Hoffmann hat ja vorhin erwähnt er nimmt Vitaminpulver statt dem Obst/Gemüse und er wird auch nicht krank. Ich habe ebenfalls Vitaminkapseln, trinke täglich 3 Tassen Ingwertee, gehe Infgarotkabine etc. Da liegt es wohl schon eher an der Genetik, als an der Ernärhung. Aber ich denke ich kann Gemüse sicher noch miteinbauen. Werde heute mal ein wenig esperiminetieren mit Würzen vom Gemüse, wie es am besten Schmeckt....mal schauen

nebenbei, danke an alle hier für die Hilfe