Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 529
  1. #61
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: es stehen 2 Möglichkeiten zur Verfügung

    A: 10 Minuten vor Trainingsende eine Schmerztablette einnehmen aufgrund der extrem starken Zahnschmerzen nach dem Training.

    B: Auf Training für ein Woche verzichten, habe am Donnerstag die Entfernung der Zähne, werde dann erst SOnntag wieder können.

    Ich würde mich gerne für Methode A entscheiden, aaaaaaber ich weiß nicht ob das gesundheitlich bedenklich ist.
    Das hängt ein bisschen vom Schmerzmittel und der sportlichen Belastung ab. Ibuprofen/ASS würde ich von abraten. Der eh schon durch den Sport schlechter durchbluteten Niere muss man da nicht noch mehr zumuten finde ich. Wenn es gar nicht anders geht, am ehesten noch Paracetamol.
    Ich würde dir aber zu B raten. Die eine Woche ist nix, danach kannst du wieder vollgas geben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Methode B .

    So eine Woche Trainingspause hat auch seine Vorteile. Da geht die Welt auch nicht unter von....

    Trainieren auf Schmerzmitteln soll "angeblich" nicht Gesund sein .

  3. #63
    naja, auf Schmerzmittel direkt trainiere ich ja nicht. Aber sobald der Blutdruck absinkt nach dem Training gehts los mit den Schmerzen, habe letztes mal Parkemed 500 eingeworfen, half recht gut.

  4. #64
    Möglichkeit C:

    Früher trainieren und dann den Schmerz aushalten, so wird er wsl weg sein bis du ins Bett gehst und kannst getrost schlafen.

    Vernünftiger wäre aber ne Trainingspause, Schmerz ist immerhin ein Signal des Körpers und Schmerztabletten würde ich nicht nehmen. Ich reiß mir sogar im Krankenhaus die Schläuche mit den Schmerzmittel raus, weil ich nichts mit dem Magen bekommen will, aber so weit muss man auch wieder nicht gehen

    Mach ne Pause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine persönliche Meinung

  5. #65
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Ich reiß mir sogar im Krankenhaus die Schläuche mit den Schmerzmittel raus, weil ich nichts mit dem Magen bekommen will, aber so weit muss man auch wieder nicht gehen :D
    Macht ja auch keinen Sinn :)

  6. #66
    gönn dir und deinem Körper eine Pause.

  7. #67
    War dann doch im Training.

    Rücken Bizeps:

    Deadlift:
    20x60
    8x100
    8x100
    8x100

    Klimmzüge:
    5x
    5x
    6x (nicht ganz hoch)
    9x (hochspringen und langsame negative)

    Rudern am Block:
    12x55
    09x80
    05x90

    SZ-Curls:
    12x20
    12x30
    08x30 (halbe aber konzentrierte wdhs)

    Hammercurls:
    7x20
    9x16

    Kabelspiele :P


    danach hab ich es schwer bereut. Vor den SZ-Curls ne Parkemed reingehauen, dennoch, als ich fertig war, waren die Schmerzen unerträglich, fast nciht auszuhalten. Dienstag lass ich das Training also sicher fallen, bin froh wenn ich die WHZ draussen habe, war dennoch ein gutes Training, aber das letzte mal mit solchen Schmerzen danach



    ps: sry nächstes mal höre ich auf euch
    Geändert von legendkiller (12.01.2014 um 22:42 Uhr)

  8. #68
    Nicht auf uns sondern auf deinen Körper... Normalerweise wird doch nach der Entfernung der WHZ genäht. Danach solltest du auch ein paar Tage pausieren...

  9. #69
    ja das mache ich auch. Donnerstga früh oder Mittwoch früh werden sie entfernt, will aber am Sonntag wieder starten. Das Beintraining kommt dann eh erst am Dienstag, da herscht dann wirklich hoher Blutdruck xd

  10. #70
    Immer dran denken: Die Muckies wachsen inner Pause!

  11. #71
    hmmmm, naaaaaaja. Ohne Reize wohl kaum :P

    Ab Dienstag also 5 Tage Trainingspause, ich werds überleben. Dann stehen nur noch die Mandeln im Weg

  12. #72
    Warum fragst du eigentlich hier, wenn du dann doch nicht drauf hörst?

  13. #73
    ich wollte darauf hören, aber jeder der trainiert weiß wie das ist....dieser Zwang

    Heute ganztags starke Schmerzen, auch die Nacht habe ich trotz Schmerzpillen nur etwa 2 Stunden geschlafen, jetzt schmerzen auch die unteren Weißheitszähne verdammt stark. Heute in der Zahnambulanz angerufen, morgen Vormittag nach der Prüfung kommen sie raus, länger geht es nicht mehr, wünscht mir Glück Leute :/

  14. #74
    Wer nicht hören will, muss fühlen Ne Spaß, gute Besserung. Wenn alles gut geht ist es halb so schlimm. Hab vor 1,5 Wochen (Donnerstags) einen WHZ gezogen bekommen und am Montag trainieren.

  15. #75
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Wer nicht hören will, muss fühlen Ne Spaß, gute Besserung. Wenn alles gut geht ist es halb so schlimm. Hab vor 1,5 Wochen (Donnerstags) einen WHZ gezogen bekommen und am Montag trainieren.
    Hattest du davor auch Schmerzen ?
    Wenn ja, waren sie danach besser ?

    Wie sind die Schmerzen allgemein nach der Op ?

    aja und danke

Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nixe 2014/ 2015
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 07:27
  2. legendkillers Ernärhungsplan
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 22:18
  3. legendkillers Tagebuch
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:42
  4. legendkillers Lunchbox
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:00
  5. Brauche dringend Hilfe beim Aufbau einer Kraftstation.
    Von tribalfighter im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:05