Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 529
    Streng dich mal wieder bisschen an bro

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mich würden mal deine derzeitigen Umfänge von Arm, Brust und Bauch(Nabel) interessieren

Sollte dich deine Freundin am Training hindern gibt es nur einen Ausweg. Du musst dich trennen

Hab ich auch gemacht und nicht eine Sekunde bereut

Ne die Freundin selber ises nicht. Es ist der Stress zurzeit im allgemeinen. AN Tagen wo ich zu ihr fahre, gehe ich auch ins Studio. Die Lernerei und das Fachprojekt schiesst mich grad echt nieder. Ernährung und das passt ja, hab mein Hafermehl, Whey, Casein und BCAAs bei der Freundin immer dabei. ABedr ich komme einfach nur noch 2-3 x die Woche ins Studio, da entweder Termine anstehen oder ich fürs Projekt was machen muss.

Freundin abschießen? Lieber nicht, bin in einem Monat fertig, dann habe ich Zivildienst, 5x8 Stunden / Woche, da gehts dann wieder 4-5 x in Studio pro Woche. Habe aber passend zum geringen Trainingsspektrum zurzeit die Intensität auf Maximum geschraubt. Ziel: Stärker werden, Kraft soll rauf. Schulterdrücken werden die 100KG bald gehen, habe mich ja in einem Monat dort nun um 20KG gesteigert Bankdrücken ist auch nur ne Frage der Zeit, evtl wieder ne Kreaeinnahme starten, dann dürften die 100KG SBD auch locker gehen

Weiters denke ich darüber nach den SPlit noch zu ändern, da Schultern nun auf extreme Belastung und hohes Volumen verdammt gut anspringt, und ich eher auf breite Schultern raus will:

TE1: Brust / Rücken / Beinstrecker
    TE2: Schultern / Arme / Beinbeuger

Beine geht nichts mehr anderes, Kniebeugen könnte ich mit 40-60KG zwar machen, aber denke das hat kaum Sinn, was meint ihr ? Auch mein Orthopäde weiß nun nicht weiter was das sein könnte, ist nach Pause und versch. Übungen von ihm immer noch nicht weg. Beinstrecker und Beuger sind aber kein Problem für die Hüfte schmeiße also da nach jedem Training immer nen Clustersatz mit richtig schwerem Gewicht rein auf 50 WDH.

Schultern, Arme aus dem Grund, das ich dann speziell bei der Schulter noch einiges mehr aufbauen kann.
    Geändert von legendkiller (19.08.2014 um 14:12 Uhr)

Ich will lieber 200kg druecken

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Beine geht nichts mehr anderes, Kniebeugen könnte ich mit 40-60KG zwar machen, aber denke das hat kaum Sinn, was meint ihr ? Auch mein Orthopäde weiß nun nicht weiter was das sein könnte, ist nach Pause und versch. Übungen von ihm immer noch nicht weg.
    Also wenn es schmerzmäßig klappt , natürlich , besser Beugen mit 40 Kg als gar nicht beugen .
    Könntest auch mit Vorermüdung arbeiten . Also erst Strecker und dann Beugen.

Und ich würde auf jeden Fall mal einen zweiten Orthopäden oder besseren Sportmediziner / Physiotherapeuten aufsuchen .
    ( "Ich weiß nicht mehr weiter" ist für mich auf jeden Fall ein Zeichen zum nächst "besseren" Arzt zu gehen.....)

Hundert ist halt so ne magische Grenze .

Bei uns heißt es 100kg auf der Bank und nen 40er Oberarm vorher hat man nichts zu melden.

Man war das kacke 3 Monate immer Sprüche zu bekommen

Und wenn man 150 mit nem 37er Oberarm drückt hat man auch nix zu melden?

Ich denke, das relativiert sich dann.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Und wenn man 150 mit nem 37er Oberarm drückt hat man auch nix zu melden?
    Kann ich nicht sagen, das kam bei uns noch nicht vor.

Wie sind denn die 100Kg gemeint? 10x oder 1x Max versuch?^^

Einfach 1 mal drücken.
    Man muss dazu sagen, dass es sich bei uns um ne Gruppe von 30Leuten handelt die in nem Privaten Kraftraum zusammen trainiert und es auch eher spaßig gemeint ist.

war ja schonmal einiges über den 100 hinaus, auch beim KH-SBD war ich schon fast bei 50er pro Hand. Fett macht kraftmäßig einfach unnatürlich viel aus, hätte ich nie gedacht. Glaube die 100KG mehrmals gehen schnell mal. Ist nur Koordinationssache jetzt bis ich wieder richtig die Technik reinbekommen usw.

So, jetzt muss ich ausziehen auch noch aus der Schülerwohnung und umsiedeln. Im Zivildienst gibts dann nur 350 Euro/Monat. Wenn ich Glück habe, bekomme ich Wohnbeihilfe, sonst kann ich wieder von 100 Euro leben im Monat, darin bin ich aber eh geübt

@Hoffmann, über die 40er Arme bin ich ja schon hinaus, sollte auf 41,5-42 hinkommen. Kommt Zeit kommt Kraft, ihr wisst ja :P

Heute waren Rücken/hintere Schulter/ Arme / Beinbeuger/ Bauch dran

Klimmzüge:
    10x warmup
    8x +5KG
    5,5x +5KG
    7x
    5x

KH-Rudern:
    8x38
    6x42
    4x46

Rudern am Block: T-Bar Griff
    8x70
    6x80
    4x90

Rudern gerader Griff:
    12x55 UG
    09x55 OG
    10x55 UG

Shrugs einarmig:
    19x18
    15x24

Seitheben vgbt:
    20x6
    17x8
    13x10

Hyperextensions:
    2 Sätze

Beinbeuger mit 55KG sitzend
    50 wdh in 5:30

Arme und Bauch rumgepumpe, geht mit Okklussion schnell und effektiv

Am Freitag ist wieder Brust, Schultern, Arme und Beinstrecker dran. Mache jetzt einfach mit Strecker/Beuger so weiter. 40KG KBs haben mMn keinen Sinn, geht dann in den 30+ WDH Bereich rauf.