Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 529
  1. #481
    Wenn du so viel schwächer wirst, machste eventuell doch auch was falsch?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #482
    Zitat Zitat von -fabian- Beitrag anzeigen
    Wenn du so viel schwächer wirst, machste eventuell doch auch was falsch?
    Vielleicht ein zu hohes Defizit?

    Aber so lange er doch mit der Form zufrieden ist, ist doch alles okay.
    Bedenke: He`s a bodybuiler, not a weightlifter!

  3. #483
    Die eingebußte Kraft wird sich aber wohl durch einen Muskelverlust eingestellt haben, und das ist für Bodybuilder interessant.
    Aber er schrieb ja selber ne Seite vorher, dass er wohl etwas fix abgenommen hat.

    In der Aufbauphase holt er es aber locker wieder raus.

  4. #484
    hier aktuelle fotos 78kg auf 175, relativ mager aber macht gute figur, dafür schwach

    Rücken 80kg.jpgbauch 80kg.jpg

  5. #485

  6. #486
    danke wird aber jetzt echt zeit mal die schultern richtig zu formen...deswegen gibts jetzt 4 sätze weniger brsut dafür 6 Sätze mehr Schulter. Mal sehen wie sichs entwicklet

  7. #487
    ich find grad die brust könnte bei dir auch noch was vertragen. also mach von beidem mehr :P

  8. #488
    Naja, am meisten hinkt einfach die Schulter, spiele aber jetzt mit der Maschine rum und hab da auch ein supergefühl. vl ist das ja die lösung

  9. #489

  10. #490
    hier noch ein Front Foto, gestern ordentlich Kohelnhydrate reingehauen und bom, sieht man wieder praller aus geh jetzt langsam wieder nach oben

    Zum Okklussionstraining: Das beste was ich jemals in den Jahren Training erfahren durfte, kann ich echt nur jedem ans Herz legen, habe das Gefühl meine Arme sind sogar gewachsen in der Diät

    Habe jetzt auch endlich rausgefunden wie ich die Schultern ordentlich bearbeite, auch da gehts vorran
    nach diät 80 kg.jpg

  11. #491
    Erstens : Richtige Entscheidung in die Diät zu gehen, sieht deutlich besser aus als vorher (trotzdem sahs vorher auch gut aus -nohomo).

    Zweitens: Wie genau/wie oft benutzt du das Okklussionstraining? Und mit was bindest du ab?

    Beste Grüße Poli

  12. #492
    Wie trainierst du denn deine Schultern ? Ich mache nur vorg. Seitheben und Military Press, vielleicht sollte aich auch mal was anderes machen.

  13. #493
    Sieht so aus als würde die rechte Seit dominieren, kann aber täuschen...

    Gibt's Beinbilder?

  14. #494

  15. #495
    also auf Pump fühle ich mich richtig gut, aber ansonsten nicht sehr gut, außer Kondition usw sind besser geworden..

    Zur Okklussion: hier ein Artikel: http://intelligentstrength.at/okklus...u-hypetrophie/


    Alleine ein HGH Spiegel der für eine Weile nach dem Training um das 290 fache erhöht ist, spricht für sich. Trainiere bisher nur Arme damit, das mit den Beinen bespreche ich noch mit den Arzt. Das Hormon wird aber am stärksten bem Beintraining mit Okklussion ausgeschüttet, aber bin mir bisher noch zu unsicher wegen Thrombosen sowie Krampfadern etc. Vor allem bei meiner Gerinnungsstörung. Fakt ist aber, wenn ihr ein einziges mal mit Okklussion trainiert, wollt ihr nichts anderes mehr, unvorstellbarer fetter Pump, extrem Hormonpush, und das hier :

    Erhöhte Satellitenzellenzahl: Diese Zellen sind eine Art Stammzelle und spielen eine große Rolle beim Muskelaufbau. Es konnte eine bis zu vierfache Erhöhung der Satellitenzellenzahl festgestellt werden.(Wernbom, 2011)

Ähnliche Themen

  1. Nixe 2014/ 2015
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 07:27
  2. legendkillers Ernärhungsplan
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 22:18
  3. legendkillers Tagebuch
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:42
  4. legendkillers Lunchbox
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:00
  5. Brauche dringend Hilfe beim Aufbau einer Kraftstation.
    Von tribalfighter im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:05