Seite 18 von 36 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 529
    ne krank war ich da nicht wirklich. War 1 Tag ein wenig verkühlt, wo ich dachte ich werde krank. OPC eingeschmissen und am nächsten Tag wieder gesund.
    Das letzte mal wirklich krank ist schon lange her jz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na ja, wenn der 26. Januar für dich lange ist.. Da hattest 2Tage Magen Darm :P

Ich rede ja net von von solchen Erkrankungen, bei Magen Darm hilft ein Immunsystem kaum, die kommen immer schwellartig. Wenns einer hat bekommens alle.

Es geht nur ums Halsweh, ewig schon nicht mehr. 2x im Jahr ne Magen darm kann mir nix ^^

Heute Brust Schulern wieder.

Sonntag nochmal Rücken und dann langsam Beine trainieren, wobei ich aufgrund der Schmerzen beim beugen erstmal nur Beinstrecker/Beuger machen werde.

Rotatoren warmup
    5 min

BD warmup 5 min

BD Pitt
    5x90 *abbruch, Trizepsansatz ellbogen Schmerzt....

Bankdrücken leicht:
    Abbruch

Kann heute schmeissen, Ka was am Trizeps ist. Jz mal Diclo schmieren und Rotlichtbestrahlen wuhhuuuu -.-

Wie kann man so oft krank werden? schlechte Gene bekommen?! h

Oder fehlende Regeneration?

Naja , denke mal so eine Zeit hat man einfach irgendwann mal.....

Hab zur Zeit auch eine Verletzungs Pause nach der anderen.......

Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Naja , denke mal so eine Zeit hat man einfach irgendwann mal.....

Hab zur Zeit auch eine Verletzungs Pause nach der anderen.......
    Verletzungs pause und Krank sein sind 2 paar schuhe
    ich werd zb. höchstens 1 mal im jahr krank

mit dem Krank sein habe ich jetzt keinerlei Probleme mehr....Aber jetzt fangen die Gelenke und Sehnen an zu zicken ^^

Ach, mal nen Tag was mit den Sehnen haben ist nicht die Welt.. Hab ich auch mal und den nächsten Tag so als wäre nichts gewesen.. mach dir kein Kopf und schmier net gleich

hatte ich letztes mal auch schon nur waren da die Schmerzen noch nicht so wilrd wie heute, hab einfach weitergemacht. Heute waren sie unerträglich. Ein bisschen Schmier schadet nie

Bis zum Mittwoch also zu nächsten Brusteinheit sollte es wieder gut sein...hoffe ich. Komischerweise schmerzt es beim Rückentraining usw nicht. Obwohl das beim Bankdrücken auch in den Bizeps ausstrahlt..

In den einem Thread streitet man sich darüber, wie man trainieren sollte und hier, dass man nicht mehr Krank werden darf. Leute lasst ihn doch so Krank sein, wie er möchte !

Nicht zu ernst nehmen. ^^

Rücken, hintere Schulter Bizeps

LH-RUDERN:
    20x30
    20x50
    15x60
    5x70
    5x80
    1x90

Pitt-Style: ---->95KG
    20x90 in 4:01

Rudern am Block:
    15x50
    12x70
    12x80
    07x90
    05x100

Klimmis eng:
    9x

Bizeps Okklussionstraining, haut gut hin

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    bei myprotein gibts 100g für 8 Euro. Sind 500 Portionen Aber es ist extrem wiederlich.

Ich kann aber jeden Menschen zu dem Zeug raten, habe jahrelang alles versucht um nicht krank zu werden, dabei war die Lösung so einfach.

Nein, hilft bei so ziemlich allem. Gibt sogar ne Studie wo ein Darmkrebs durch die Gabe von OPC um 44% innerhalb 8 Wochen geschrumpft ist. Das Produkt ist so ziemlich das beste was die Welt bieten kann...

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/opc-pi.html

Der Opa wirkt ein wenig verrückt, aber es stimmt, ich fühle mich allg. so viel wohler jetzt, werde nicht mehr krank usw. Sollte sich echt ein jeder anschaffen.
    Glaubst du eigentlich alles, was im Internet steht? "Wundermittel", wenn ich sowas schon höre... Naja, wenn man ganz fest dran glaubt, hilft es schon.

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Glaubst du eigentlich alles, was im Internet steht? "Wundermittel", wenn ich sowas schon höre... Naja, wenn man ganz fest dran glaubt, hilft es schon.
    Ich habe vorher auch an alles geglaubt, Ingwer, Tees, hochdosiert Vitamin C, usw.

Das einzige was mir bisher wirklich geholfen hat war das OPC. Ob ihr es auchh kauft ist eure Entscheidung, ich habe euch nur einen Tipp gegeben.

Wenn du meinst es wäre ein Placebo, hätte auch der Ingwer geholfen.

Es ist ein Wundermittel, haltet mich für blöd wie ihr wollt. Auf deine Meinung habe ich zum Glück eh noch nie Wert gelegt