Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 529
  1. #211

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Welches Citrullin Malat hast du dir denn geholt ? Bei Amazon gibt es eins von Mammut, ist es das selbe ?

    Aber 20 € für 200g ist schon heftig...hmmm

    E: Muss man das in Verbindung mit irgendwas nehmen, oder kann man das in Wasser auflösen und trinken ?
    Geändert von MasterB (09.02.2014 um 22:04 Uhr)

  3. #213
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Welches Citrullin Malat hast du dir denn geholt ? Bei Amazon gibt es eins von Mammut, ist es das selbe ?

    Aber 20 € für 200g ist schon heftig...hmmm
    Ja ist das von Mammut.

    Wenn an der Studie was dran ist, wäre es echt das neue Topsupplement und wird Creatin früher oder später von der Spitze werfen :P

  4. #214
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ja ist das von Mammut.

    Wenn an der Studie was dran ist, wäre es echt das neue Topsupplement und wird Creatin früher oder später von der Spitze werfen :P
    Kannst du noch was zu meinem Edit sagen ? Ich werde es mir wahrscheinlich holen.
    Kribbeln davon auch die Hände bzw. das Gesicht sowie damals bei Jack3d ? Ich habe davon nämlich manchmal Herzrasen bzw. Panikzustände bekommen und konnte nicht einschlafen. ^^

    Danke.
    Geändert von MasterB (09.02.2014 um 22:18 Uhr)

  5. #215
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Kannst du noch was zu meinem Edit sagen ? Ich werde es mir wahrscheinlich holen.
    Danke.
    Ich habe es ganz normal im Shaker mit 200ml Wasser normal geschüttelt und getrunken.

    Habe aber vor kurzem mit dem Verkäufer von nem Fitnesshop geredet und der sagte das es bei den meisten Bauchschmerzen auslöst. Ich habe es auf Risiko gekauft, vertrage es zum Glück gut.

    Hast du den Bericht auf Andro gelesen ?

  6. #216
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen

    Hast du den Bericht auf Andro gelesen ?
    Ja habe ich, nur habe ich auch Bewertungen gelesen und bei manchen stand dann, dass sie es in Verbindung mit L-Arginin nehmen und dann dachte ich mir, vielleicht muss man es mit irgendeinem anderen Zeug mischen, worauf ich keine Lust hätte.
    Geändert von MasterB (09.02.2014 um 22:16 Uhr)

  7. #217
    So, habs mir jetzt gekauft. Mal sehen.

  8. #218
    nein, ist zwar effektiver wegen Pump während des Trainings, aber ich habe es hauptsächlich wegen der Erhöhung des HGHs gekauft

  9. #219
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    für 5 euro bekommt man net viel ^^
    Klar bekommste da viel für. Paprika, Karotten, Brokolli, dass alles kostet bei ALDI keine 5,- EUR.

    Außerdem hast du beschrieben, dass du Vitamingabletten nimmst. Es ist noch etwas anderes, wenn du Obst/Gemüse isst oder dein Immunsystem mit Tabletten und Pulver die benötigten Vitamine zurverfügungstellst.

  10. #220
    Außerdem macht essen auch noch mehr Spaß als sich ne Pille einzuschmeißen.....

  11. #221
    Also hier in Deutschland kostet 1 Kilo Gemüse ausm Gefrierfach (Kaisergemüse) 99 Cent. Musste nämlich am Samstag beim Einkaufen an diese Diskussion hier denken. :P

  12. #222
    Wo denn ? Bei uns hier in Nordbayern kriegste des ab 1,50 ^^

    Ich denke er hatte halt etwas Geld über, aber kann das Geld nicht dazu verwenden seine Fixkosten zu erhöhen. Wobei bei 200g Gemüse das nur 6€ im Monat wären. Aber ich denke Österreich ist etwas teurer als Deutschland

  13. #223
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Wo denn ? Bei uns hier in Nordbayern kriegste des ab 1,50 ^^

    Ich denke er hatte halt etwas Geld über, aber kann das Geld nicht dazu verwenden seine Fixkosten zu erhöhen. Wobei bei 200g Gemüse das nur 6€ im Monat wären. Aber ich denke Österreich ist etwas teurer als Deutschland
    Wie immer kann man das nicht pauschalisieren und man kann auf Angebote achten -> https://www.hofer.at/de/sortimente/v...-halben-preis/

    500g Paprika liegt man hier auch bei 1€ - 1,50€ und Ananas dasselbe. Davon abgesehen ist TK-Gemüse günstiger und grad Kaisergemüse bekommt man im Normalfall hinterher geworfen.

  14. #224
    achso okay. hab mich sowieso falsch ausgedrückt, wenn dann meinte ich nominal teurer. laut eurostat ist österreich real günstiger als deutschland glaube ich. Weiß nicht mehr

  15. #225
    hab das kaisergemüse in klammern sowieso übersehen

Ähnliche Themen

  1. Nixe 2014/ 2015
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 07:27
  2. legendkillers Ernärhungsplan
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 22:18
  3. legendkillers Tagebuch
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:42
  4. legendkillers Lunchbox
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:00
  5. Brauche dringend Hilfe beim Aufbau einer Kraftstation.
    Von tribalfighter im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:05