Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 181
  1. #46
    Wir haben richtig starke Frauen hier, super Leistung, Gratulation !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Danke legend !


    Auf die bewegten Bilder von der DM warte ich leider immer noch, aber zumindest zwei Standbilder hab ich schon gefunden :

    (Achtung: nicht erschrecken! WK-Bilder sind nie besonders "schön" im ästhetischen Sinne - irgendwo auch logisch, dass man unter Maximalbelastung nicht unbedingt wie ein Model aussieht )

    Kniebeugen 3. Versuch 155kg - die Tiefe sieht gut aus, allerdings ein wenig Schieflage :

    KB 155kg - 2.jpg


    Uuuund - geschafft und gültig (diese Ader an meiner Stirn ist immer so krass, ich selbst merke das ja nicht, sondern sehe es immer erst auf den Bildern hinterher ):

    KB 155kg - 3.jpg

  3. #48
    Tolle Bilder und krass wo du die Hantel liegen hast, sieht so weit unten aus...

  4. #49
    Hab die Bilder und Ergebnisse mal meiner Frau gezeigt Ihr (anerkennender), Kommentar war " Boaah was für nen Powerzwerg"!

  5. #50
    Wie groß ist denn Deine Frau?

  6. #51
    Auch nur nen Erdnuckel mit 1,74.....
    Sie kann aber Gewichte die man bewältigt mittlerweile ganz gut einschätzen, und war mehr als baff!
    Mehr als das 2,5 fache Körpergewicht ist schon sehr beachtlich!

  7. #52
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Uuuund - geschafft und gültig (diese Ader an meiner Stirn ist immer so krass, ich selbst merke das ja nicht, sondern sehe es immer erst auf den Bildern hinterher ):
    Joo, sieht schon derbe aus^^ Auch von mir Glückwunsch !

  8. #53
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    (Achtung: nicht erschrecken! WK-Bilder sind nie besonders "schön" im ästhetischen Sinne - irgendwo auch logisch, dass man unter Maximalbelastung nicht unbedingt wie ein Model aussieht )
    Doch , hab mich aber erschrocken ...........








    aber wegen den 155 Kg . Echt stark , dagegen bin ich ja richtig schwach


    Respekt , Glückwunsch , weiter so

  9. #54
    starke leistung.

    wie tief musst du denn gehen?
    michi zb muss noch n kleines stueckchen tiefer immer

  10. #55
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Hab die Bilder und Ergebnisse mal meiner Frau gezeigt Ihr (anerkennender), Kommentar war " Boaah was für nen Powerzwerg"!
    Sag deiner Frau besten Dank! "Powerzwerg" finde ich cool, das wird mein neuer Spitzname .


    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Doch , hab mich aber erschrocken ...........

    aber wegen den 155 Kg .
    Danke Sascha . Letztes Jahr hatte ich allerdings auch schon 2x180kg gebeugt - aber eben auch mit ca. 5kg mehr Körpergewicht .



    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie tief musst du denn gehen?
    michi zb muss noch n kleines stueckchen tiefer immer
    Naja, wenn ich noch tiefer gehe, berühren meine hinteren Oberschenkel schon bald meine Waden - und das ist dann wieder ungültig .

    Im Regelwerk heißt es: "Nach dem Signal des Hauptkampfrichters muss der Heber die Knie beugen und den Körper so tief absenken, bis die Oberflächen der Oberschenkel im Hüftgelenk tiefer sind als die Oberseiten der Knie".

    Das ist die Zeichnung dazu aus dem Regelwerk der IPF, die letzte Position muss erreicht werden:

    KB Tiefe.JPG

  11. #56
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich noch tiefer gehe, berühren meine hinteren Oberschenkel schon bald meine Waden - und das ist dann wieder ungültig .
    Wenn man tiefer als nötig beugt, bestraft man sich doch schon selbst genug, welcher Verband gibt das dann noch ungültig? Zumindest laut IPF-Regelwerk scheint es nicht verboten zu sein.

  12. #57
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Wenn man tiefer als nötig beugt, bestraft man sich doch schon selbst genug, welcher Verband gibt das dann noch ungültig? Zumindest laut IPF-Regelwerk scheint es nicht verboten zu sein.
    Naja, wenn man so tief ist, dass die hinteren Oberschenkel die Waden berühren, könnte man so ja theoretisch mit der Oberschenkelrückseite von den Waden abfedern. Du hast allerdings Recht, hab auch grad nochmal ins Regelwerk geschaut und nur die Regelung mit dem Berühren der Oberschenkel mit den Armen gefunden, aber nix über Oberschenkel und Unterschenkel. Muss ich meinen Trainer morgen mal fragen, der hatte mir das nämlich mal erzählt .

  13. #58
    Gestern schwere Bank:

    Bankdrücken
    50kg: 5
    55kg: 5
    60kg: 5-5-5-5
    enges BD
    55kg: 6-6-6
    Die Kilos, die ich seit der DM mehr drauf hab, machen sich echt krass bemerkbar in der Kraft ! Hab ich beim leichten Bank-Training am Montag schon germerkt und gestern auch wieder. Klar, das ist eigentlich logisch, dass man mehr Kraft hat, wenn man schwerer ist, trotzdem bin ich erstaunt, wie sehr sich das doch auswirkt, zumal ich in zwei Tagen ja nicht mehrere Kilo Muskelmasse aufgebaut, sondern im Prinzip vor allem mehr Wasser im Körper habe .

  14. #59
    das fuehlt sich doch gut an, komm auf die dunkle seite!


  15. #60
    Gestern ein kleines Zwischentraining im Verein, nicht ganz so schwer:

    Kniebeugen
    75kg: 6
    95kg: 5
    Kniebeugen mit Briefs+Bandagen
    115kg: 3x5
    Kreuzheben erhöht
    75kg: 5
    95kg: 5
    105kg: 5
    115kg: 5
    120kg: 5
    125kg: 5
    135kg: 5
    140kg: 5-5
    Heute würde ich meinen gesamten Nackenbereich gerne abschrauben und warten, bis er nicht mehr so krass fest und vermuskelkatert ist...

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Pro (Messe Halle Berlin) 3-4 Oktober >>2009<<
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:48
  2. BB und Marathon?
    Von Skinny im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 06:24
  3. Energetics Power bench 400 - Top oder Flop ?
    Von demonlemon im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 00:34
  4. Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 14:20
  5. Frensh Press und Military Press
    Von Ryo im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 14:45