Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    hab ein problem, help!

    Hy!

    Ich hab ein kleines Problem.

    Ich habe ca. seit einen Monat die KH runtergeschreubt u. ernähre mich hauptsächlich v. Eiweißhaltigen Speisen (Magerquark,Putenfleisch,Thunfisch,mageren Hüttenkäse,usw.)!
    Die einzige richtige KH quwelle nehme ich in d. früh(Frühstück)in Form v. 2 Roggenvollkornbrot u. Gemüse über den Tag verteilt zun mir.(kaum Fett).

    Mein Problem ist, seit einer Woche fühl ich mich ein bissl schwach beim trainieren. Seit ich d. KH runtergeschraubt hab,hab ich zwar recht viel Fett verloren u.hab einen wunderschönen six-pack bekommen aber ich drück ein bissl weniger gewicht beim training als sonst. (zb. Brust, Schulter)!

    Ich hab gehört einmal in d. Woche kann man essen was man will -Ladetag od.so-, stimmt das! Sollte ich einmal in d. Woche alles essen was ich will od. setzt ich dann wieda fett an?

    Was soll ich machen???

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das ist von Körper zu Körper verschieden, normalerweise ist ein Tag in der Woche sogar sinnvoll um den Stoffwechsel in Schwung zu halten. Wenn du jedoch merkst das du zuviel Fett zulegst kannst du es ja immer noch lassen mit dem Refeed-Tag. Aber ich denke solange du nicht den ganzen Tag Cola trinkst und Fast-Food isst sollte das kein Problem sein.

  3. #3
    wenn man auf kh verzichtet, sollte man fett in form von pflanzenöl als energiequelle nutzen. die kalorien muss man natürlich einrechnen.

    ein ladetag wird dich nicht fett machen, aber er wird dir kaum die energie für das training im rest der woche geben