Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 738

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wow. Sieht richtig gut aus. Wenn man bedenkt wie viel Arbeit die ganze Vorbereitung war. Könnte ich ehrlich gesagt nicht

Ein Ticken mehr hintere Schulter fänd ich richtig hammer dann :P. Aber Schulter sind definitiv ne Stärke, gefallen mir am besten

Enjoy California! Waren dieses Jahr auch.
    Bei uns waren aber keine richtiger Bodybuilder am Muscle Beach 😢.
    Sieht echt gut aus, hut ab!

Danke an alle.

@PumpingIron: California war nicht soooo toll. Miami hat mir definitiv besser gefallen.

Will deinen thread nicht ot machen, aber uns gibt es genau so!
    Das nächste mal auf jeden Fall wieder FL. Fort Myers 😍. Ist einfach relaxed dort und immer Wasser um dich rum.
    Bevor wir aber wieder fliegen muss ich mal Defi anfangen

Am schlimmsten fand ich die Highways. Immer verstopft, egal zu welcher Zeit und ziemlich aggresive Fahrweisen. Das macht keinen Spaß.

Urlaub war gut?

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Urlaub war gut?
    Langweilig, weil eben kein Skiurlaub.

Wenn man morgens über den Hof geht, einen der eigene Schatten überholt und man sich so erschreckt, als stünde ein Schwerverbrecher neben einem. Wenn das Geäst am Straßenrand plötzlich zu einem Wildschwein mutiert und der Pfeil auf der Straße zu einem Frettchen wird, dann.......ja dann waren knappe 4 Stunden Schlaf wohl etwas zu wenig.
    Man war das ne sch... Nacht. Ich konnte überhaupt nicht einschlafen. Hatte totale Unruhe in mir und der Puls raste und klopfte spürbar bis zum Hals. Gegen Mitternacht habe ich dann das Licht wieder angemacht und gelesen. Das macht mich normalerweise binnen Minuten todmüde. Letzte Nacht nicht. Irgendwann dann entnervt wieder das Licht aus und eine weiterer Versuch einzuschlafen. Noch immer mit rasendem Puls und Unruhe. Irgendwann scheint es dann doch geglückt zu sein, aber um 5:20 Uhr war ich wieder hellwach. Also fertig gemacht und ab ins Gym. Konnte ja eigentlich nichts gutes bei rumkommen, aber es lief bombe.

-Box Squats
    -Klimmis mit Zusatzgewicht
    -Schrägbankdrücken
    -French Press
    -Kh Seitheben
    -Latzug, enger PG
    -Wadenheben stehend
    -Hackenschmidt
    -Beinstrecker einbeinig

Irgendwie habe ich kein Ende gefunden.

Und wieder unter 4 Stunden gepennt. Dieses mal zum Glück ohne Herzrasen. Blödes Gefühl, wenn man weiß das man am nächsten Tag möglichst fit auf der Arbeit sein sollte. Um 23:15 Uhr bin ich noch mal Pipi machen gewesen und dachte nur so "Mist, nur noch 4 Stunden". Das macht es nicht besser, sondern lässt einen nur noch schlechter einschlafen. Und heute dann auch noch 'Übelkeit. Toller Wochenstart.
    Training natürlich trotzdem.

-Sumo KH
    -sitzendes Lh Schulterdrücken
    -vorgeb. Lh Rudern
    -SZ Curls
    -Kh Seitheben
    -Brustpresse
    -Beinpresse einbeinig

Es ist Vollmond!

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Es ist Vollmond!
    Den hatte ich auch schon in Verdacht. War nämlich ganz schön hell heute Nacht.

Ging mir die letzten Zwei Nächte genau so wie dir. Total schwer eingeschlafen und dazu oft aufgewacht. Wenn es am Vollmond lag ist es ja bald vorbei.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ging mir die letzten Zwei Nächte genau so wie dir. Total schwer eingeschlafen und dazu oft aufgewacht. Wenn es am Vollmond lag ist es ja bald vorbei.
    Hoffentlich.