Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    So ein Dreck ...

    Hy!

    Heute kam endlich meine Hantelbank an, die ich für 109,- Euro bei eBay ersteigert hab.

    "Super", dachte ich mir, gleich aufgebaut und ausprobiert und dann ...

    Na ja, nachdem ich die Butterflyarme wieder abgeschraubt hatte, konnte ich dann auch mal Bankdrücken und bin nicht mehr an diesen gottverd*** Butterflys hängengeblieben.

    Wer denkt sich denn sowas aus? Hallo????
    Ich verlange ja hoffentlich nix Unmenschliches, wenn ich davon ausgehe, dass solche Teile zumindest einmal grob auf ihre Funktionalität geprüft werden, bevor sie in Serie gehen, oder?

    Ist das normal oder hab ich mir einfach nur eine scheiß Hantelbank gekauft?

    Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, das Ding korrekt zu bedienen ...

    Grüßle
    Felix

    P.S.: Dat is das Ding:


    (Also, zum Flach-Bankdrücken hab ich das Polster natürlich in die Waagerechte gebracht ...)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich persönlich halte nichts von den Dingern, ich hab auch so ein ähnliches Teil, aber alles abgeflext, so daß nur die blanke Hantelbank übrig ist.
    Allein das vorne für die Oberschenkel halte ich für den totalen Kniekiller.
    Naja, wie gesagt, nur zum Bankdrücken wirklich zu gebrauchen.

  3. #3
    Genau!
    Bankdrücken war echt wunderbar, aber eben nur ohne diese anderen, störenden Gimmicks ...

    Wenigstens vom Lat-Zug-Turm erhoffe ich mir noch etwas, denn den habe ich noch nicht ausprobiert

  4. #4
    Ich halte generell von Heimtraining nix. Ich kann mich da zu nix motivieren und könnte auch nicht so hart trainieren wie im Studio.
    Wie kann man denn da bitte hängebleiben ? . So wie es aussieht gibt es da auch keinerlei Umstellmöglichkeit um das auf die persönliche Armlänge anpassen zu können. Bleib lieber beim Flachbankdrücken und wenn du Butterflys machen willst dann mach das mit freien Gewichten ( Fliegende Bewegungen ) auf der Flachbank oder Schrägbank.

  5. #5
    genau so ein teil hab ich auch
    kann beincurl und butterfly zwar benutzen, ist aber verdammt laut!
    hab butterfly auch abgeschraubt

  6. #6
    Jo so ein ähnliches Ding hab ich auch!
    Habe den Butterfly auch abgschraubt, weil der störte!
    Mach einfach Fliegende, ist glaub ich eh besser