Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Ist wohl ein bisschen voreilig hier von Ansehen ? zu reden, da ist es nicht einfach so mit Training, da gibt es noch Dinge wie Nachsorge etc. - kannst dich mal hier einlesen! Wird wohl nur ein größeres Muttermal sein, dessen Entfernung wesentlich einfacher ist als die von einem Melanom! Trainieren kannst du in dem Fall je nach Heilung des Hautareals nach gut einer Woche, allerdings würde ich das noch mit dem Hautarzt absprechen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    naja, tättowiert sind ziemlich viele bbs, sehe die aber nie weil das TAN die Tattos meistens verdeckt. Ein Freund von mir hat sich am Rücken stechen lassen, den Nackbereich und in der Mitte noch runter und hat nach 4 Tagen schonwieder trainiert ^^

  3. #18
    Auf ein noch nicht komplett abgeheiltes Tattoo sollte keine Spannung ausgeübt werden!

  4. #19

  5. #20
    Weil ein Tattoo eine Wunde ist und wie andere Wunden Schorf bildet. Wenn dieser Schorf dann durch Spannung z.B. einreißt besteht die Gefahr das das "Bild" darunter auch reißt.

  6. #21
    ja, aber das braucht doch nicht 3 Wochen. Wenn ich mich verletze dann geht die Kruste in maximal 6 Tagen wieder ab ?!

  7. #22
    3 Wochen sicher nicht, aber Du musst bedenken das nen Tattoo 1. meist größer und 2. nicht nur ne kleine Abschürfung ist.

  8. #23
    Deswegen je nach Größe 2-3 Wochen. Je größer des tattoo (die wunde), desto länger der Zeitraum. Davon abgesehen ist auch schweiß in einer Wunde sehr unangenehm. ^^ nach vier Tagen zu trainieren ist unnötiges Risiko das Bild zu zerstören. Genau so sind Sonnenbäder die Wochen danach verboten.

  9. #24
    Würde mich nicht tättowieren lassen. Die ganz großen auf der Bühne haben alle keine Tattoos.. Es stimmt zwar, dass man trotzdem die Muskulatur sehen kann und werten kann, aber trotzdem siehts doch anders aus, als bei einem, der nicht tättowiert ist. Aber jedem das seine.

  10. #25
    Nö, ich hab beim NAC einen Athleten gesehen, da konnte man die Muskulatur kaum erkennen, weil der ein riesen Tribal auf dem Rücken hatte. Leider weiß ich nicht, wo ich ihn gesehen hatte.
    Ich würde es nicht tun, wenn ich auf die Bühne will.

  11. #26
    Kommt natürlich immer auf die Größe und aufs Tattoo generell an, das stimmt.
    Beim NAC habe ich auch eine Dame im BB gesehen, welche wirklich sehr krass tättowiert war, da konnte man auch nichts sehen..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hautkrebs Vorsorge
    Von koobo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 22:28
  2. spätes training, danach was essen?
    Von Lovaaa im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:46
  3. proteinzunahme während training und danach?
    Von ala86 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 10:11
  4. krank und danach training
    Von KURD123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:25
  5. spätes training,was danach essen?
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 18:42