Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Böse Plötzlich ein Taubheitsgefühl im Oberschenkel

    Ich habe seit gestern morgen aus dem nichts auf einmal gemerkt, dass mein rechter Oberschenkel taub ist (Berreichsiehe Bild) ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr im Training und habe die Beine wegen Knieproblemen schon ein paar Wochen nicht mehr trainiert. Ich bin nirgendwo angestoßen oder sonstiges.

    Ich bilde mir ein, dass es heute minimal besser ist, aber vielleicht ist es auch noch stärker geworden.

    Ich bekomme jetzt natürlich erstmal keinen Termin beim Artzt, hatte jemand schonmal sowas bzw. hat jemand eine Idee wie es zu sowas kommt?



    Taubheit - Kopie.jpg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    einseitige Gefühlsstörungen bzw. Taubheit auf einer Körperseite weißt immer auf ein Warnzeichen von Schlaganfall hin. Würde das lieber abchecken. Vor allem wenn du jetzt länger deine Beine klaum bewegt hast, kann es sein das sich ein Gerinsel in den unteren Blutgefäßen gebildet hat und es sich gelöst hat, dann schwimmt es jetzt fröhlich in deinen Blutkreislauf umher, bis es irgendwo stecken bleibt....Gehrin, Herz oder Lungenkreislauf....Würde da aufpassen, bzw Arzt aufsuchen.

  3. #3
    m.E. auf jeden Fall so schnell wie möglich zu Arzt. Sicher ist sicher.

  4. #4
    Danke für euren schnellen Antworten. Ich war beim Arzt und ich habe mir wohl den Nervs am Oberschenkel bzw. etwas darüber abgedrückt. Ich sollte das ganze nochmal von einem Neurologen anschauen lassen, wenn es nicht besser wird, aber ich spüre schon eine leichte Besserung.

    Am Training hindert mich die Taubheit gottseidank nicht

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich kein MK mehr?
    Von Heroe85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:58
  2. plötzlich fehlender Hunger
    Von NCS00 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:49
  3. Hund plötzlich nicht mehr stubenrein
    Von Morski im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 20:08
  4. plötzlich kein mk mehr!
    Von brettle im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 18:36
  5. Plötzlich schwitzige Hände
    Von Chris87 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 15:11