Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 145
  1. #1

    Frauen stehen nicht auf Muskeln?

    Guten Morgen zusammen.

    Es ist mir jetzt zum 3. Mal innerhalb von 5 Monaten passiert, dass ich mich öfter mit einer Frau/Mädchen getroffen habe (17,18 und20) wir uns super verstanden haben und ich das Gefühl hatte da könnte mehr draus werden.

    Das Ende vom Lied war jedes Mal, dass ich zu hören bekommen habe ich hätte zu viele Muskeln und das würde nicht mehr schön aussehen, wenn es ein bischen weniger wäre, dann hätten sie sich etwas mit mir vorstellen können.

    Ist es wirklich so dass das weibliche Geschlecht Muskeln eklig findet ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ja das ist so ! Der allergrößte Teil zumindest . ( Meiner Erfahrung nach)
    Wurde mir selbst auch schon vor den Kopf geworfen.
    Da muss man halt Selbstbewusst sein und seinen Zielen treu bleiben .

    (Aber auch genug Männer finden es ab einem gewissen Punkt "ekelhaft" .)

    Was aber beiderseits immer von fehlendem Wissen und Verständniss über KFA kommt !
    Sobald dieser unter die 10 % geht , denken alle sofort man hätte übermäßig viele und große
    Muskeln. Und da soetwas nicht der Norm entspricht , wird es als "anders" empfunden.
    Uns fällt sowas garnicht mehr auf weil wir täglich damit zu tun haben .

    Würde mir das aber nicht so zu Herzen nehmen . Ich persönlich finde dafür Übergewichtige Menschen
    "ekelhaft" ....

    Hab ja schon öfters geschrieben das in unserer Gesellschaft das Übergewicht zur absoluten Norm geworden ist .
    Jemand der Trainiert ist , fällt da natürlich sofort auf !

  3. #3
    nein finden sie nicht

    allerdings hatte ich auch nur frauen die ueber 25 waren und die sind alle drauf abgefahren




    ehrlich gesagt finde ich das etwas daemlich von den maedels, denn man sieht ja auch in klamotten dass du trainierst. haben sie denn wenigstens mal angefasst oder is es garnicht erst soweit gekommen?

  4. #4
    schade, ich bin eigentlich immer vom Gegenteil ausgegangen Ansehen ?


    Nein ist garnicht so weit gekommen. Es war jedes mal so, dass wir erst was gemacht haben und ich dann noch mit zu ihr bin. Als ich sie küssen wollte kam immer der spruch, mit weniger würden die nicht nein sagen aber so ist too much -.-..

    Bei der nächsten zieh ich einfach so weite Sachen an, dass man nichts erkennen kann.
    Geändert von Hoffmann (22.12.2013 um 10:05 Uhr)

  5. #5
    mit nein finden sie nicht habe ich auf deine frage geantwortet, ob frauen muskeln ekelig finden :P


    (jetzt im nachhinein is mir eine eingefallen die ueber drei ecken mir n korb gegeben hat weil ich angeblich zu viel war, da wog ich 104kg)

  6. #6
    Ich denke mal "Muskeln" liegen auch immer im Auge des Betrachters !

    Wo für den einen , die eine , Ein 70 Kg Athlet schon Muskolös ist , ist es für den anderen , die andere ,erst ein 130 Kg Athlet.

    Also im Endeffekt alles Geschmacksache . Gibt natürlich auch genug Frauen die auf richtig dicke
    Mukkis stehen . Aber die finde erstmal Ansehen ?

  7. #7
    Eine allgemeingültige Antwort wird es nicht geben. Jedoch ist klar, dass die Mehrheit der Frauen einen untrainierten oder moderat trainierten Körper attraktiver finden als den eines Profi-BB'lers.
    Wenn sie sich mehrmals mit dir getroffen haben verstehe ich die Aussage nicht, denn bei dir sieht man doch auf den ersten Blick, dass du ein paar Muckies mehr hast als Max Mustermann...oder war das jeweils, als sie dich zum ersten Mal oben ohne gesehen haben?

  8. #8
    internet single bzw voegel boersen. dort ein vernuenftiges bild reinstellen und schon findet man viele frauen die auf muskeln stehen

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    voegel boersen.
    Wusste garnicht das Frauen in einer Börse über Vögel ,auf Männer mit Muskeln stehen .......
























    Ansehen ?

  10. #10
    Böööse Frauen...

    Was ist das denn für eine Frage- Geschmäcker sind doch verschieden, also kann man(n) keine Antwort auf die Frage geben.

    Ich steh auf Muskeln und für mich kommt nix anderes in Frage. Genauso gibt es Frauen, die auf dickere stehen.

    Ihr Männer habt doch verschiedene Geschmäcker....

    Jetzt kann man streiten, wieso die Damen da nix früher gesagt haben- oder ob das wirklich der wahre Grund dafür ist. Evtl mussten die Damen auch feststellen, ob sie einen Mann mit Muskeln wollen.

    Das Thema ist unendlich und man bekommt keine genaue Antwort darauf....

  11. #11
    mehr als die erste zeile habe ich nicht gelesen aber ich muss sagen, ich stimme dir voll zu!

  12. #12
    ich glaub das hat sich mir der zeit alles verändert…sixpack war ja vor ein paar jahren auch noch quasi n musthave für jeden typen, um bei den weibern mal einen landen zu können….mittlerweile suchen die sich aber die kuscheltypen mit waschbärbauch anstatt waschbrettbauch….ich denke mal das ist wie mit dem bart, der trend kommt und geht...

    vlt liegt es auch daran, dass die mädels denken, dass man seine hantel mit ins bett nimmt und 24/7 im studio ist…naja wie schon vorgänger sagten, ein thema was nie abgerundet werden kann

  13. #13
    also ich sag mal:

    wenn du Muskeln hast und die Frau nicht auf die Muskeln steht - dann ist es die falsche Frau !

    Mit so jemandem wird man nie glücklich werden. Such dir eine andere - es gibt genug Frauen.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Roymeloy Ansehen ?
    mittlerweile suchen die sich aber die kuscheltypen mit waschbärbauch anstatt waschbrettbauch….ich denke mal das ist wie mit dem bart, der trend kommt und geht...
    Was ist das denn bitte für eine Aussage ? Du stellst ja Frauen so hin, als würden sie sich ihre Männer, nach der gerade herrschenden Mode aussuchen. Ich glaube kaum, dass sich Geschmack bzw. das denken des Menschen, in den letzten Jahren so verändert hat, dass er größtenteils auf "sixpack" oder auf "Bierbauch" steht. Die meisten Menschen (Mann und Frau), sind wohl von der Norm angezogen. Alles was anders ist, ist für die meisten eben nicht attraktiv ! Sei es Übergewicht (fettmäßiger) oder auch Muskel-bepackte (Profi-BB). Der wohl meist begehrte Männerkörper und Frauenkörper, wird wohl der athletische Körper sein.

    Edit: Das heißt natürlich NICHT, dass es nur einen Grund gibt ! Es ist aber wohl der erste Grund (Mann und Frau).
    Geändert von MasterB (22.12.2013 um 11:39 Uhr)

  15. #15
    alles unterliegt dem Wandel der Zeit, oder warum glaubst du sind wir lange nicht mehr beim Schönheitsideal der 50er Jahre? da waren die "Vorzeigedamen" sehr kurvig und füllig….sowas findest du in keinem Männermagazin mehr oder generell auf dem Laufsteg usw.…also würde ich auch nicht so forsch andere Meinungen attackieren lieber MasterB, zumal das auch alles nur Erklärungsansätze sind, ich erhebe keinen Anspruch auch Richtigkeit meiner Aussagen Ansehen ?
    Geändert von Roymeloy (22.12.2013 um 12:11 Uhr)

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muskeln wachseln nicht
    Von Danilo2512 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 12:36
  2. auf was stehen frauen/Mädchen
    Von Tobiass im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:35
  3. Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:07
  4. Die Muskeln wollen nicht so wie ich
    Von janbohlen im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 00:38
  5. Gezielt Abnehmen -nicht nur für Frauen-
    Von thompson im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 22:49