Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 145
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nochmal´zu meinem Verständnis: Du hast nach Abzug der Miete,Nevenkosten 200€ zur Verfügung,oder wie muss ich das verstehen?
    genau, mit den 200 euro muss ich über die Runden kommen, inet und handy muss ich auch noch bezahlen. Nebenbei ist aber zu erwähnen das mir die Eltern aushelfen, will die aber nicht zu oft um Geld anschnorren. Bei Investitionen wie ne neue Trainingshose oder ne Winterjacke springen meine Eltern auf den Zug auf...zum Glück ^^


    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ohne den rueckhalt von meinem maedchen waer ich nicht auf dem weg auf dem ich grade bin.

    ich denke dass zb michi nur so erfolgreich ist, weil seine frau so hinter ihm steht!


    frauen behindern keinen aufbau oder sowas und wenn, dann sucht euch lieber mal die richtige als euch mit irgebdwelchen zwischenloesungen die zeit zu vertreiben
    ist deine Meinung, schön und gut, jeder hat da ne andere Meinung Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?

    ich denke dass zb michi nur so erfolgreich ist, weil seine frau so hinter ihm steht!

    Ja eben, so eine braucht man. Gibt halt genug, welche das nicht tun.. Im Alter 16-20 sehr sehr wenig. Deshalb verstehe ich legend in diesem Punkt auch.

  3. #123
    Ich schriebe da jetzt nicht, Legend, weil ich hier ein: Wer-war-schlechter-dran-Contest aufmachen will, sondern um Dir begreiflich zu machen, daß einige hier ähnliches durchgemacht haben:
    Ich hab 1986 408DM für meine Wohnung bezahlt- kalt. Ich hatte 800DM zur Verfügung, ich habe in der Zeit eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten gemacht, für die ich keine Kohle bekam, wohl aber Bafög-400DM. Dazu bin ich direkt nach 3 Uhr in den Reitstall gefahren, wo ich täglich 3-4 Stunden gearbeitet habe, auch Sa und So, aber nicht montags, da habe ich 400DM dabei verdient. Ich hatte ein Auto zu bezahlen, wohlgemerkt nur Sprit, meine Eltern haben Steuern und Versicherung übernommen. Oft wusste ich am 20. nicht mehr, was ich essen soll und ich war immer müde, da ich ja neben der Ausbildung noch nen Job hatte.

    Ich dachte, ich sei Scheisse dran gewesen, bis ich Achims Geschichte erfuhr. Seine Eltern sind sehr früh gestorben und als er 22 war, hatte er ne Schwester in Ausbildung und ein Haus, was seine Mutter 2 Jahre zuvor mit Finanzierung gekauft hatte. Die beiden haben zusammen mit dem Freund von Moni in diesem Haus gewohnt und die Raten dafür bezahlt, bis sie nach 1,5 Jahren einen Käufer hatten. Achim hat in dieser Zeit von 80DM im Monat gelebt, dabei 15kg Muskelmasse aufgebaut und ne WK-Vorbereitung angefangen. Er hat mir erzählt, er hat sich von 2kg Quark und 1-2 Tüten Reis am Tag ernährt.

    Und jetzt zu Deinem Beispiel:
    Bei Deiner Freundin hast Du 3 Mahlzeiten umsonst-also Kohle gespart. Nimmst Du Dir für jeden Tag 2x500g MQ mit, fragst höflich, ob Du das bitte im Kühlschrank deponieren könntest, Du bräuchtest wegen Deinem Sport ein wenig mehr Brennstoff und keiner wird nein sagen. Sie werden Dich vielleicht am Anfang komisch angucken, aber sie werden es Dir nicht verbieten. Wo liegt da das Problem? Ich wette, Du hast es einfach noch nicht probiert.
    Für meinen Mann steht mittlerweile bei jedem, den wir besuchen, MQ im Kühlschrank, selbst in der Diakonie, wo seine Patentante lebt.
    Nur Du bestimmst, was Dich limitiert, keine Freundin, keine Verwandten, nix.
    Klar gibt es pekonäre Zwänge, aber wenn Dir Wachsen und essen extrem wichtig sind, fällt eben Handy oder Inet weg. Du hast die Wahl.
    Und der finanzielle Engpass ist schliesslich absehbar, nix in Stein gemeisseltes für die Zukunft.
    Im Übrigen: Dana´s 500€ beinhalten alles, nicht nur Essen und Klamotten, davon muss sie auch das Studio bezahlen, ihr Auto um zur Arbeit zu kommen, ihren Beitrag an Miete und NK´s, Friseur, ect. Man kann ihr wahrlich nicht vorwerfen, im Geld zu baden.

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich schriebe da jetzt nicht, Legend, weil ich hier ein: Wer-war-schlechter-dran-Contest aufmachen will, sondern um Dir begreiflich zu machen, daß einige hier ähnliches durchgemacht haben:
    Ich hab 1986 408DM für meine Wohnung bezahlt- kalt. Ich hatte 800DM zur Verfügung, ich habe in der Zeit eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten gemacht, für die ich keine Kohle bekam, wohl aber Bafög-400DM. Dazu bin ich direkt nach 3 Uhr in den Reitstall gefahren, wo ich täglich 3-4 Stunden gearbeitet habe, auch Sa und So, aber nicht montags, da habe ich 400DM dabei verdient. Ich hatte ein Auto zu bezahlen, wohlgemerkt nur Sprit, meine Eltern haben Steuern und Versicherung übernommen. Oft wusste ich am 20. nicht mehr, was ich essen soll und ich war immer müde, da ich ja neben der Ausbildung noch nen Job hatte.

    Ich dachte, ich sei Scheisse dran gewesen, bis ich Achims Geschichte erfuhr. Seine Eltern sind sehr früh gestorben und als er 22 war, hatte er ne Schwester in Ausbildung und ein Haus, was seine Mutter 2 Jahre zuvor mit Finanzierung gekauft hatte. Die beiden haben zusammen mit dem Freund von Moni in diesem Haus gewohnt und die Raten dafür bezahlt, bis sie nach 1,5 Jahren einen Käufer hatten. Achim hat in dieser Zeit von 80DM im Monat gelebt, dabei 15kg Muskelmasse aufgebaut und ne WK-Vorbereitung angefangen. Er hat mir erzählt, er hat sich von 2kg Quark und 1-2 Tüten Reis am Tag ernährt.

    Und jetzt zu Deinem Beispiel:
    Bei Deiner Freundin hast Du 3 Mahlzeiten umsonst-also Kohle gespart. Nimmst Du Dir für jeden Tag 2x500g MQ mit, fragst höflich, ob Du das bitte im Kühlschrank deponieren könntest, Du bräuchtest wegen Deinem Sport ein wenig mehr Brennstoff und keiner wird nein sagen. Sie werden Dich vielleicht am Anfang komisch angucken, aber sie werden es Dir nicht verbieten. Wo liegt da das Problem? Ich wette, Du hast es einfach noch nicht probiert.
    Für meinen Mann steht mittlerweile bei jedem, den wir besuchen, MQ im Kühlschrank, selbst in der Diakonie, wo seine Patentante lebt.
    Nur Du bestimmst, was Dich limitiert, keine Freundin, keine Verwandten, nix.
    Klar gibt es pekonäre Zwänge, aber wenn Dir Wachsen und essen extrem wichtig sind, fällt eben Handy oder Inet weg. Du hast die Wahl.
    Und der finanzielle Engpass ist schliesslich absehbar, nix in Stein gemeisseltes für die Zukunft.
    Im Übrigen: Dana´s 500€ beinhalten alles, nicht nur Essen und Klamotten, davon muss sie auch das Studio bezahlen, ihr Auto um zur Arbeit zu kommen, ihren Beitrag an Miete und NK´s, Friseur, ect. Man kann ihr wahrlich nicht vorwerfen, im Geld zu baden.
    Alleine, wenn ich diese menge Quark jeden Tag verdrücken würde hätte ich kein Geld mehr über. Bei uns bekommt man 2KG Quark nicht unter 5,50 €, hochgerechnet wären das 165 € alleine für den Quark. Also das Preis/Liestungsverhältniss war damals auch noch ein komplett anderes. Und auch Sachen wie Friseur und Kleidung die ich nicht zwingend benötige muss ich selber bezahlen, aber gut Ansehen ?

  5. #125
    Bei uns kostet der Quarkb 500g 79Cent, macht bei 30 Tagen und 4 Packungen keine 100€, aber gut.

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bei uns kostet der Quarkb 500g 79Cent, macht bei 30 Tagen und 4 Packungen keine 100€, aber gut.
    A propos. Wie teuer war der Quark 1986 eigentlich?
    Verfolge die Quarkpreise erst seit ca. 2008. Und da ist ja schon eine klare Steigerung zu erkennen...

  7. #127
    Ich habe aber schon öfters gelesen, dass MQ im Ausland um einiges teurer ist.

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bei uns kostet der Quarkb 500g 79Cent, macht bei 30 Tagen und 4 Packungen keine 100€, aber gut.
    bei uns bekommt man 250g um 69 cent und das ist noch das billigste. 8x0,69=5,52....5,52x30=165,60 € Ansehen ?

  9. #129
    Quark hat in den Achtzigern ca 50Pfennig gekostet für 500g. Aber da hatten wir DM und nicht € mit der dazugehörigen Kaufkraft und dem dazugehörigen Verdienst.
    Es gibt einige Dinge, die sind heute deutlich günstiger als in den Achtzigern, dazu gehören auch Milchprodukte und ganz besonders Fleisch. Pute hat im Jahr 2000 um die 20DM gekostet, kriegt man heute bei uns im Angebot um 6€. Das liegt daran, daß es früher kaum Einfuhren aus Osteuropa gab.

  10. #130
    Junge Junge hätte nicht gedacht, dass der Thread so ausufert Ansehen ?

    Hab eine kennegelernt, die total auf Muskeln steht, meine Gebete wurden erhört...

  11. #131
    In Holland habe ich 1,15 für 500g gezahlt .. da sieht man dass es von Land zu Land unterschiedlich ist.. hier bekomme ich 500g schon für 59Cent

  12. #132
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    In Holland habe ich 1,15 für 500g gezahlt .. da sieht man dass es von Land zu Land unterschiedlich ist.. hier bekomme ich 500g schon für 59Cent
    Wo denn? o.O

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    In Holland habe ich 1,15 für 500g gezahlt .. da sieht man dass es von Land zu Land unterschiedlich ist.. hier bekomme ich 500g schon für 59Cent
    Die Lebenskosten in AT sind ganz andere als in DE, 200€ für Nahrungsmittel sind die AT weit weniger als in DE.

    Um den Vergleich anzutreten:

    1x250g Magertopfen = 0,69€
    1kg Reis = 1€

    hochgerechnet auf 31 Tage (= 1 Monat, worst case)

    2kg MT = 8x0,69 = 5,52
    1,5kg Reis = 1,5€
    pro Tag Ausgaben: 7€

    bei 31 Tagen .... 210€ in AT

    pong

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Die Lebenskosten in AT sind ganz andere als in DE, 200€ für Nahrungsmittel sind die AT weit weniger als in DE.

    Um den Vergleich anzutreten:

    1x250g Magertopfen = 0,69€
    1kg Reis = 1€

    hochgerechnet auf 31 Tage (= 1 Monat, worst case)

    2kg MT = 8x0,69 = 5,52
    1,5kg Reis = 1,5€
    pro Tag Ausgaben: 7€

    bei 31 Tagen .... 210€ in AT

    pong
    Stimmt, in AT ist Essen deutlich teurer. Das merke ich jedes mal wenn ich dort im Urlaub bin. Trotz alledem kann Legend einfach das was er zu der Zeit zu Hause essen würde zu seiner Freundin mitnehmen. Und ja, wenn es nötig ist halt auch den Mixer. Wenn man ein Ziel vor Augen hat, dann muss man solche "Opfer" auf sich nehmen. Alles andere sind nur billige Ausreden.
    In meiner Vorbereitung habe ich mein Essen für das WE auch immer mit zu Berend genommen, obwohl er auch den BB Lifestylenlebt. Er war zu der Zeit aber nicht in Vorbereitung und konnte den 20%igen oder sogar den 40%igen Quark essen, während ich auf MQ war.

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Wo denn? o.O
    Ich glaube das war im Aldi.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muskeln wachseln nicht
    Von Danilo2512 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 12:36
  2. auf was stehen frauen/Mädchen
    Von Tobiass im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:35
  3. Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:07
  4. Die Muskeln wollen nicht so wie ich
    Von janbohlen im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 00:38
  5. Gezielt Abnehmen -nicht nur für Frauen-
    Von thompson im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 22:49