Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 145
  1. #106
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Dann muss er was mitbringen-3 Mahlzeiten bekommt er, 2 kann er sich ja mitbringen..
    Ok. Das habe ich jetzt nicht beachtet. ^^ Da gebe ich dir natürlich recht !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    kein normaler Mensch ist 6-7 Mahlzeiten am Tag.
    Eben, nur jemand der der Überzeugung ist es würde nötig sein um besser Muskeln aufzubauen :P

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Dann muss er was mitbringen-3 Mahlzeiten bekommt er, 2 kann er sich ja mitbringen..

    !!vorsicht Ironie!! Ich hoffe, er müsste dann den Strom nicht bezahlen....


    Ich bin raus!!!!
    Und den ganzen Mixer einpacken ? Oder was, warum läufst du jetzt davon. Ich habe mich vorher sogar bei dir entschuldigt, angeblich konntest du das nicht annehmen, weil du kein Verständniss aufbringen kannst. 2 Shakes habe ich mir jedes Wochenende mitgenommen, mehr hatte ich nicht, außerdem würden die Haferflocken das ganze über längere Dauer aufsaugen dass es nur noch ein dicke Pampe ist.

    Ich denke dein Problem ist dass du dich einfach persönlich angegriffen fühlst, aus was für einen Grund weiß ich nicht. Ich habe mich mehrfach entschuldigt, sogar erwähnt dass ich mehr Geld für die liebe Damenwelt aufbringen würde wenn es möglich wäre. Dem ist aber nicht so und ich weiß nicht warum du dafür kein Verständniss aufbringen kannst.

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Was soll ich deiner Meinung nach dort kochen ? -Das Fleisch was eventuell ihre Mutter gekauft hat? -Einen Shake aus Haferflocken und Co ohne Mixer? -Oder die 6 Früshtückseier, die die Familie zum backen braucht -Dosenfutter? Warum nicht ? Ansehen ? Ich kann mir da nicht nehmen was ich will, das is einfach unhöflich und ich frage auch nicht zusätzlich 3-4x am Tag nach ob ich was bekommen, kein normaler Mensch ist 6-7 Mahlzeiten am Tag. Das kommt einfach blöd. Du hast ja einen Mann, der ist gleich wie du, da fällt das Leben leicht, bezüglich kochen usw.
    Dann bringst dir was mit? Instand flocken kannst du in jedem shaker auflösen. Fleisch kann man in tupperdosen mitbringen- sogar fertig gebraten! Ebenso kannst du Eier vorkochen... .... Klar ist das erstmal scheisse, der Familie das zu beichten... Und ja wir sind nicht normal- aber GOTT VERDAMMTE SCHEISSE-wer Bodybuilder sein will und/oder auf die Bühne will, MUSS DA DURCH!


    Aber es wäre machbar!

    Jetzt redet nicht die ganze Zeit, das Olli und ich den selben bla....

    ES GEHT! Wenn man will... Und ja- meine Familie schaut heute noch doof, wenn Olli Kuchen ablehnt, weil er auf Diät ist. Oder nur Pute isst- aber scheisse, wenn sowas am "Wachstum" hindert, ist man falsch im Sport oder sollte sich bewusst sein, das man dann keine großen Fortschritte macht.

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Dann bringst dir was mit? Instand flocken kannst du in jedem shaker auflösen. Fleisch kann man in tupperdosen mitbringen- sogar fertig gebraten! Ebenso kannst du Eier vorkochen... .... Klar ist das erstmal scheisse, der Familie das zu beichten... Und ja wir sind nicht normal- aber GOTT VERDAMMTE SCHEISSE-wer Bodybuilder sein will und/oder auf die Bühne will, MUSS DA DURCH!


    Aber es wäre machbar!

    Jetzt redet nicht die ganze Zeit, das Olli und ich den selben bla....

    ES GEHT! Wenn man will... Und ja- meine Familie schaut heute noch doof, wenn Olli Kuchen ablehnt, weil er auf Diät ist. Oder nur Pute isst- aber scheisse, wenn sowas am "Wachstum" hindert, ist man falsch im Sport oder sollte sich bewusst sein, das man dann keine großen Fortschritte macht.
    huch, endlich mal was gutes von dir heute Ansehen ? Fleishc kann ich mir bekanntlich nciht leisten ^^

  6. #111
    Legend,

    Nochmal- ich kann verstehen, wenn du kein Geld hast.

    Mir geht es allein um den Satz, das du bei der Ex nur 3 Mahlzeiten bekamst. Dann musst du eben selber kochen... Ja das Geld....

    Ich bin nicht persönlich angegriffen, aber drin Satz- Frauen hindern an deinem Wachstum ist einfach scheisse- denn du sorgst dafür, ob deins Muskeln wachsen oder nicht.

    Entschuldigung angenommen....

    Ich laufe auch nicht weg- aber ich erzähle nun seit 2 Seiten, worum es mir geht.... Und wir drehen uns eben im Kreis. Ich werde auch in Zukunft noch weiter mit dir reden. Ich bin also nicht sauer oder angegriffen....

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    huch, endlich mal was gutes von dir heute Ansehen ? Fleishc kann ich mir bekanntlich nciht leisten ^^

    Irgendwas muss ich ja auch mal gut können.

    Die saugen sich auch nicht voll. Instand flocken und whey in einen shaker und später Wasser druff..

    Ich hab noch was gutes- nimm immer Wasser- günstiger als Milch.... !!!ironie!!!!


    Ich geh nun ins Bett, keine sorge, ich lauf euch nicht davon....

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Irgendwas muss ich ja auch mal gut können.

    Die saugen sich auch nicht voll. Instand flocken und whey in einen shaker und später Wasser druff..

    Ich hab noch was gutes- nimm immer Wasser- günstiger als Milch.... !!!ironie!!!!


    Ich geh nun ins Bett, keine sorge, ich lauf euch nicht davon....
    Du wirst es nicht glaube, aber auch Milch steht nicht in meinem Budget... ^^

  9. #114
    [QUOTE=*sternchen*;1292178]Dann muss er was mitbringen-3 Mahlzeiten bekommt er, 2 kann er sich ja mitbringen....QUOTE]

    Das hab ich vor 2 Seiten schon geschrieben ^^

  10. #115
    Legend, Du lebst mit 200€ alleine in einer Wohung? Und musst alle Unterhaltskosten davon bezahlen???

  11. #116
    die internet und handykosten fallen auch noch weg. Muss in der Ernährung schon ziemlich hart einsparen, sonst kann ich nur in der Wohnung rumsitzen und habe keine Freizeitgestaltung. Monatsende, also ab den 25-27. in etwa bin ich dann immer blank

  12. #117
    Nochmal´zu meinem Verständnis: Du hast nach Abzug der Miete,Nevenkosten 200€ zur Verfügung,oder wie muss ich das verstehen?

  13. #118
    ja klar. Eine Diskussion mit dir geh ich auch garnicht mehr ein. Du hast ja immer Recht
    Schatzerl, ich hab zuviel gesehen, zuviel erleben dürfen und mitgemacht, als das ich mich noch von irgendwem sagen lassen tu, was ich zu tun hab, mit wem ich verkehren darf und wie ich zu denken hab.

    Sei du selbst und leb danach ... glaub mir, so lebt es sich auch toll. In deinem Alter jemanden zu finden, der ebenso denkt ist halt verflucht schwer, also schau dich nach was älterem um. (=ernstgemeinter Rat)

    pong

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    die internet und handykosten fallen auch noch weg. Muss in der Ernährung schon ziemlich hart einsparen, sonst kann ich nur in der Wohnung rumsitzen und habe keine Freizeitgestaltung. Monatsende, also ab den 25-27. in etwa bin ich dann immer blank
    Das ist ja krass. Hast du keinen Nebenjob oder kannst Geld vom Amt bekommen ?

  15. #120
    ohne den rueckhalt von meinem maedchen waer ich nicht auf dem weg auf dem ich grade bin.

    ich denke dass zb michi nur so erfolgreich ist, weil seine frau so hinter ihm steht!


    frauen behindern keinen aufbau oder sowas und wenn, dann sucht euch lieber mal die richtige als euch mit irgebdwelchen zwischenloesungen die zeit zu vertreiben

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muskeln wachseln nicht
    Von Danilo2512 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 12:36
  2. auf was stehen frauen/Mädchen
    Von Tobiass im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:35
  3. Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:07
  4. Die Muskeln wollen nicht so wie ich
    Von janbohlen im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 00:38
  5. Gezielt Abnehmen -nicht nur für Frauen-
    Von thompson im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 22:49