Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 145
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Abbbbbbber... hier muss man beachten, dass er noch 18 Jahre jung ist ! Also noch Jugendlich !
    Und im Doping-Thema voll mitmischen... Ja ne ist klar..


    Edit: Jungs, ich stimm euch doch zu- aber zu sagen, die Freundin isst ungesund, ich kann mit Freundin nicht aufbauen ist absoluter Schrott!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Aber es auf die Frau abzuwälzen, das Mann nicht groß und stark wird, geht ja gar nicht!
    Tut er doch garnicht bzw. versteht ihr ihn wahrscheinlich falsch (oder ich ^^). Er meint nur (so wie ich es verstanden habe), dass man seiner Liebe bzw. Freundin (am Anfang sowieso) viel Zeit schenkt und das Training vernachlässigt ! Das ist eben auch so !

    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?

    Genau das ist der Punkt der mich aufgeregt hat. Mich als unreif darzustellen und ja es kam so rüber....
    Das war eigentlich so gemeint, dass man in dem Alter ganz anders agiert, als mit 25 oder älter. Von unreif war überhaupt nicht die Rede.
    Geändert von MasterB (28.12.2013 um 22:41 Uhr)

  3. #93
    Ihr denkt immer alle, nur weil man noch jung ist, ist man auf den Kopf gefallen
    Man kann schon selbst denken Leute
    Legend hat doch Recht, eine Freundin welche den Sport nicht betreibt(!) beeinflusst den Aufbau negativ.. Deshalb kann ich und auch viele andere BB halt nicht immer mit einer ,,normalen" zusammenkommen, da wenig verständnis da ist, sie die ganze Zeit, Zeit verbringen wollen und einem keine Zeit mal zum ausruhen gönnen zsm mit dem Training.. Bodybuilding ist nun mal ein Lifestyle, das müsstet ihr wissen.. Da passt nun nicht immer ne Frau/Mädel rein,welche den Lifestyle nicht selbst lebt oder akzeptiert bzw., es mag.. Mit 18 noch weniger..
    Warum soll es aber deshalb schlimm sein für die Weiterentwicklung etc.? Soll auch Frauen geben, welche den Lifestyle selbst leben und akzeptieren und deshalb sich auch postitiv auf den Sport auswirken können.. Was soll es denn schöneres geben, als den selben Lifestyle zu leben, zum Training zu gehen, sich abends einzukuscheln und gemeinsam zu ,,regenerieren" oder Cardio machen :P
    Kann es deshalb voll verstehen, dass legend vllt. gerade keine will weil es halt dann mit ner anderenn den Sport behindert.. denn nicht immer sind diese Frauen leicht zu finden, welche so drauf sind wie beschrieben.. In dem Alter noch weniger.. also chillen. Und in dem Alter Freundin und Sport mit wenig Geld über die Runden bringen, ist halt auch schwer.. Die meisten hier haben den Sport doch erst mit 25/30 angefangen, ihr wisst also garnicht wie es ist, so zu leben.. Und mit 18 kann man da dann ruhig den Sport noch vorziehen und abwarten mensch
    Denn mit 18 ist noch massig Zeit. ^^ Man braucht da eig. noch garnicht von Weiterentwicklung zu sprechen, da ergibt sich noch früh oder später was.

    @sternchen: Oli und Du selbst leben beide den selben Lifestyle. Ihr trainiert beide und Du unterstützt ihn bei seinen Meisterschaften. Dazu geht ihr beide arbeiten und verdient Geld. Von daher scheinst Du das Problem hier auch garnicht zu kennen und schreibst deshalb so.
    Geändert von DerZukunftsBody (28.12.2013 um 22:43 Uhr)

  4. #94
    ich kann dich verstehen legend, aber wenn man nicht nur 200 im monat zur verfügung hat dann kann man das nicht nachvollziehen. Es macht einen RIESEN unterschied ob ich 200 oder 300 zum leben hab.

    und ja, Frauen erwarten in der Regel dass man sie einlädt, zwar nicht immer aber Mann wird öfter zahlen als Frau.
    Ich machs so dass ich meine Freundinnen immer so wie meinen besten Freund behandel, es gibt bei mir kein "Pussy-Bonus".
    Bis jetzt war es nur bei Asiatinnen so dass man wie eine Familie war, mal zahl ich mal sie,der der mehr geld hat zahlt öfter.
    Man muss immer wie sehr man sich selbst wert ist und ob man es nötig hat für eine Frau zu zahlen, denn wer das muss, der kann nämlich auch woanders hingehen wo er wahrscheinlich mehr service dafür bekommt.
    Wo Sexismus-Debatten sind ist Artur nicht weit

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Was kostet nicht Geld??? Klar kosten Geburtstags-, Weihnachtsgeschenke usw Geld. Aber es auf die Frau abzuwälzen, das Mann nicht groß und stark wird, geht ja gar nicht!
    Aber in legendkillers Fall ist es ja so.
    Wenig Geld --> Nahrhaftes Pumperessen kann gerade so gekauft werden --> Freundin kommt hinzu --> weniger Geld für Pumperessen --> Wachstum gefährdet.

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Was kostet nicht Geld??? Klar kosten Geburtstags-, Weihnachtsgeschenke usw Geld. Aber es auf die Frau abzuwälzen, das Mann nicht groß und stark wird, geht ja gar nicht!
    ist aber so. Wenn ich mehr als 20 Euro, für was auch immer, im Monat für eine Frau ausgeben muss, fehlt mir genau der Betrag die letzten paar Tage. Ich habe mittlerweile ein klares finanzielles Schema, welches ich jedes Monat aufs neue durchziehe, die 20 Euro am Ende dann, rächen sich irgendwo anders. Traurig aber es ist so, ich würde liebend gerne mehr Geld für Mädchen ausgeben (nein, nicht in Bordells Ansehen ? ) aber es liegt nunmal nicht in meinen finanziellen Möglichkeiten, so Leid es mir tut....Und wenn die 20 Euro am Ende fehlen, kann ich mir mein Essen nicht mehr leisten oder habe wo anders Differenzen. Und ja, wenn ich mir mein Essen nciht kaufen kann, wird der MANN nicht GROß UND STARK !

    Weihnachten und Geburtstag sind da wahre Geschenke für mich, das Geld muss ich aber auch sparen und kann nicht alles verprassen. Will demnächst mal den Schein machen und auch in 1-2 Jahren ne Wohnung beziehen.

  7. #97
    Also wir drehen uns im Kreis....

    Body, ich stimm dir ja zu- das war auch ein Grund, wieso ich ein Mann wollte, der auch BB betreibt. Ich kann auch verstehen, das die zeit einer Person ( egal ob Mann oder Frau) zu knapp ist. Ich hab um 17 Uhr Feierabend, dann Training und um 19 Uhr sind wir daheim- dann müssen wir duschen und essen kochen und bla.

    Aber darum geht es ja auch nicht!!!!

    Ich finde es nicht fair zu sagen, das eine Frau vom Wachstum abhält, weil die ungesund isst und nur drei mal am Tag...

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?

    Ich finde es nicht fair zu sagen, das eine Frau vom Wachstum abhält, weil die ungesund isst und nur drei mal am Tag...
    Ok, das muss ich dann überlesen haben. ^^ Vielleicht hat er es aber auch nicht so gemeint. Manchmal ist es halt auch schwer, jemandem was schriftlich zu erklären. Dann glaubt man, man hätte es so erklärt, wie man gedacht hat und dann passiert so etwas Ansehen ? . Ich denke, er hat es nicht so gemeint.

  9. #99
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Also wir drehen uns im Kreis....

    Body, ich stimm dir ja zu- das war auch ein Grund, wieso ich ein Mann wollte, der auch BB betreibt. Ich kann auch verstehen, das die zeit einer Person ( egal ob Mann oder Frau) zu knapp ist. Ich hab um 17 Uhr Feierabend, dann Training und um 19 Uhr sind wir daheim- dann müssen wir duschen und essen kochen und bla.

    Aber darum geht es ja auch nicht!!!!

    Ich finde es nicht fair zu sagen, das eine Frau vom Wachstum abhält, weil die ungesund isst und nur drei mal am Tag...
    Wieso nicht ? Das ist Tatsache...Die meisten jugendlichen haben nur Schrott zu Hause. Allgemein ernähren sich viel zu viele Familien sehr ungesund, das weiß man auch, kam schon oft genug in Reportagen. Auch 3x täglich ist mir zu wenig..... Egal, es sind genau noch 2-3 Monate des finanziellen Horrors, dann gehe ich nebenbei jobben und lebe mit 700-800 Euro im Monat. Das wichtigste ist

    -ich habe mich vor meinen Eltern bewiesen und das Ding durchgezogen
    -den Umgang mit Geld besser als jeder andere gelernt
    -trotz den wenigen Geld 2 Freundinen in diesen Jahr gehabt ;D

  10. #100
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ok, das muss ich dann überlesen haben. ^^ Vielleicht hat er es aber auch nicht so gemeint. Manchmal ist es halt auch schwer, jemandem was schriftlich zu erklären. Dann glaubt man, man hätte es so erklärt, wie man gedacht hat und dann passiert so etwas Ansehen ? . Ich denke, er hat es nicht so gemeint.
    doch habe ich leider. Die Ernährung der "normalen" Familien passt einfach nicht zu denen eines Kraftsportlers. Auch da müssen wir uns nichts vormachen.

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    In einem Punkt muss ich Supersayayin Recht geben, vielleicht betrifft das aber auch nicht alle: -Frauen halten einen auf was sportliche Fortschritte betrifft. Nicht wegen des Trainings, sondern wegen der Ernährung. Wenn man das ganze Wochenende über bei der Freundin ist und die kaum, meines Erachtens nach, gesunde Nahrung im Kühlschrank hat dann hat das starke Auswirkungen auf den Sport. Bekam bei meiner Exfreundin immer nur 3 Mahlzeiten am Tag, einfach so was aus dem Kühlschrank nehmen kommt da nicht so gut. Wenn man mal ne eigene Bude hat, ist das wieder anders denke ich. Da kann sich ja jeder kaufen was er will Ansehen ?
    Hier befindet sich der Satz...

    Die Ex-freundin machte nur drei mal essen.... Dann soll er selber zum Herd und sich was machen.... DARUM GEHT ES!!!!!!!


    Ich bin hier bald raus... Wir drehen uns....

  12. #102
    Du muss beachten. Er redet davon, dass er bei der Freundin war. Ich gehe mal davon aus, dass sie noch bei ihren Eltern gewohnt hat. Dann kann er natürlich nicht einfach dort Kochen bzw. an den Kühlschrank wann er will. Er schreibt ja selbst, wenn sie zusammen wohnen würden bzw. gewohnt hätte, dann wäre es anders.

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Hier befindet sich der Satz...

    Die Ex-freundin machte nur drei mal essen.... Dann soll er selber zum Herd und sich was machen.... DARUM GEHT ES!!!!!!!


    Ich bin hier bald raus... Wir drehen uns....
    Was soll ich deiner Meinung nach dort kochen ?

    -Das Fleisch was eventuell ihre Mutter gekauft hat?
    -Einen Shake aus Haferflocken und Co ohne Mixer?
    -Oder die 6 Früshtückseier, die die Familie zum backen braucht
    -Dosenfutter? Warum nicht ? Ansehen ?

    Ich kann mir da nicht nehmen was ich will, das is einfach unhöflich und ich frage auch nicht zusätzlich 3-4x am Tag nach ob ich was bekommen, kein normaler Mensch ist 6-7 Mahlzeiten am Tag. Das kommt einfach blöd. Du hast ja einen Mann, der ist gleich wie du, da fällt das Leben leicht, bezüglich kochen usw.

  14. #104
    Dann muss er was mitbringen-3 Mahlzeiten bekommt er, 2 kann er sich ja mitbringen..

    !!vorsicht Ironie!! Ich hoffe, er müsste dann den Strom nicht bezahlen....


    Ich bin raus!!!!

  15. #105
    wobei ich da jetzt Sternchens Meinung bin.er kann sich ja zu hause was machen, mit ner Tupperdose mit zu ihr nehmen und dann essen. Da hat sie schon recht find ich.
    ABer bei Ernährung hab ich ja sowieso ne komplett andere Einstellung als Legend Ansehen ?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muskeln wachseln nicht
    Von Danilo2512 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 12:36
  2. auf was stehen frauen/Mädchen
    Von Tobiass im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:35
  3. Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:07
  4. Die Muskeln wollen nicht so wie ich
    Von janbohlen im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 00:38
  5. Gezielt Abnehmen -nicht nur für Frauen-
    Von thompson im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 22:49