Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 145
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Trägt aber empfindlich für Weiterentwicklung und den positiven Gemütszustand bei ... kommst auch noch drauf, Jüngling.

pong

Ich habe nie davon gesprochen dass es nicht dazu beitragen würde?? Ich habe lediglich behauptet, dass eine Freundin den Aufbau negativ beeinflusst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann bleib halt solo oder geh "gangbare" Kompromisse ein!

wenn ich was wirklich festes finde, wo ich auch weiß das es hält, suche ich so schnell wie möglich ne gemeinsame Wohnung, da is ja dann alles einfacher Ansehen ?

Woher weiss man wann was hält?

Boar da bekomm ich jetzt gerade echt das kotzen....

WIR FRAUEN sollen Schuld sein, das du momentan wenig Geld verdienst? Wir sollen SCHULD sein, wenn Mann ein Getränk spendierst??

Gehts noch?? Also ich lebe auch von 517 Euro im Monat- da ist nicht viel drin- aber in unserer Beziehung spendiert jeder mal was und da machen 5 Euro für ein essen oder Getränk den Speck auch nicht fett.

Gefühlssache irgendwie. Kann sogar meinen Freunden sagen wie lange es hält, das schlimmste ist es stimmt sogar fast immer ^^ Hab da irgendwie nen Riecher für

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?

WIR FRAUEN sollen Schuld sein, das du momentan wenig Geld verdienst? Wir sollen SCHULD sein, wenn Mann ein Getränk spendierst??

Gehts noch?? Also ich lebe auch von 517 Euro im Monat- da ist nicht viel drin- aber in unserer Beziehung spendiert jeder mal was und da machen 5 Euro für ein essen oder Getränk den Speck auch nicht fett.
    Also ich lebe nichtmal von der Hälfte. Und nein, ich habe nicht behauptet dass ihr Frauen daran Schuld seit dass ich wenig Geld verdiene, keine Ahnung wo du das liest. Der Mann zahlt, ich kenne halt kein Paar wo der Frau den Mann einlädt Ansehen ?

Dann lebst du echt am Arsch der Welt...

Naja, ich lese heraus, das du wenig Geld hast, du kein essen zahlen kannst und die Freundin auch noch Geld kostet....

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Also ich lebe nichtmal von der Hälfte. Und nein, ich habe nicht behauptet dass ihr Frauen daran Schuld seit dass ich wenig Geld verdiene, keine Ahnung wo du das liest. Der Mann zahlt, ich kenne halt kein Paar wo der Frau den Mann einlädt Ansehen ?
    Kann eben nicht jeder solch ein Einzelstück wie ich haben.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Kann eben nicht jeder solch ein Einzelstück wie ich haben.

pong
    ja klar. Eine Diskussion mit dir geh ich auch garnicht mehr ein. Du hast ja immer Recht Ansehen ?

Nein, tut mir Leid wenn du da etwas falsch verstanden hast, ich habe euch nicht die Schuld daran gegeben. Es hat sich nunmal im Laufe der Zeit so entwickelt das Männer Frauen einen Aus geben, entweder in der Bar oder bei einem Kaffee, außer bei pong, da ists umgekehrt. Nun ist es so das sich auch die Mädchen "am Arsch der Welt" einen Freund wünschen der auch hin und wieder eins ausgeben kann, ist halt einfach so, dafür habe ich aber kaum bis garkein Geld, bin jetzt sogar wieder froh single zu sein, komme da nicht mehr so ins Wanken.

Ohne Frauen wären wir Männer (auch pong) in mehreren Hinsichten verloren Ansehen ? , also....IHR SEID SUPER !

Dann lebst du echt am Arsch der Welt...

Naja, ich lese heraus, das du wenig Geld hast, du kein essen zahlen kannst und die Freundin auch noch Geld kostet....
    Wie oben schon erwähnt, das hast du falsch verstanden, tut mir Leid Ansehen ?

die Freundin auch noch Geld kostet....
    Naja, aber eine Freundin "kostet" ja auch Geld. Jedoch "kostet" ein Freund auch Geld.

Bsp. Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag usw. Natürlich man gibt es gerne für die Freundin/Frau/Freund/Mann aus, jedoch "kostet" es. Aber mal ehrlich, wer nicht gerne für seine Liebe Geld ausgibt, der sollte sich einfach keine anschaffen ! Zudem gibt die Liebe einem doch was Wertvolleres zurück, ja sogar wertvoller als Geld !

Abbbbbbber... hier muss man beachten, dass er noch 18 Jahre jung ist ! Also noch Jugendlich !

PS: Ich muss aber mal erwähnen, dass, wenn es um Frauen geht, hier aber die Post abgeht. Naja, eigentlich überall, nicht nur hier.
    PPS: Ich stimme aber in dem Punkt "Mann zahlt die Rechnung" LK zu. Ich meine, wenn man schon länger zusammen ist, ist es sowieso egal, aber wenn man sich gerade kennenlernt ? Dann zahlt natürlich der Mann. Das hat nichts mit "Sexismus" zu tun, das hat einfach mit Anstand zu tun. Nicht alles was nicht "modern" ist, ist auch gleichzeitig schlecht !
    Geändert von MasterB (28.12.2013 um 23:32 Uhr)

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Naja, aber eine Freundin "kostet" ja auch Geld. Jedoch "kostet" ein Freund auch Geld.

Bsp. Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag usw. Natürlich man gibt es gerne für die Freundin/Frau/Freund/Mann aus, jedoch "kostet" es. Aber mal ehrlich, wer nicht gerne für seine Liebe Geld ausgibt, der sollte sich einfach keine anschaffen ! Zudem gibt die Liebe einem doch was Wertvolleres zurück, ja sogar wertvoller als Geld !

Abbbbbbber... hier muss man beachten, dass er noch 18 Jahre jung ist ! Also noch Jugendlich !

PS: Ich muss aber mal erwähnen, dass, wenn es um Frauen geht, hier aber die Post abgeht. Naja, eigentlich überall, nicht nur hier.
    Versucht ihr doch mal mit 200 euro im Monat über die Runden zu kommen...Bei so nem Gerede kommt MIR das kotzen !

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Versucht ihr doch mal mit 200 euro im Monat über die Runden zu kommen...Bei so nem Gerede kommt MIR das kotzen !
    Ich stimme dir ja sogar zu ! Ich meine, du sagst es ja selbst ! Du willst keine Freundin, weil du Zurzeit nicht so viel Geld hast. Ist nicht unbedingt schlimm. Man(n) will ja seiner Freundin auch was bieten, also kann ich es verstehen !

Schlimm wäre es, wenn du deine Freundin (ja ich weiß, du hast keine) nur ausnutzen würdest.

Von oben.

PPS: Ich stimme aber in dem Punkt "Mann zahlt die Rechnung" LK zu. Ich meine, wenn man schon länger zusammen ist, ist es sowieso egal, aber wenn man sich gerade kennenlernt ? Dann zahlt natürlich der Mann. Das hat nichts mit "Sexismus" zu tun, das hat einfach mit Anstand zu tun. Nicht alles was nicht "modern" ist, ist auch gleichzeitig schlecht !
    Geändert von MasterB (28.12.2013 um 23:31 Uhr)

Ich stimme dir ja sogar zu ! Ich meine, du sagst es ja selbst ! Du willst keine Freundin, weil du Zurzeit nicht so viel Geld hast. Ist nicht unbedingt schlimm. Man(n) will ja seiner Freundin auch was bieten, also kann ich es verstehen !

Schlimm wäre es, wenn du deine Freundin (ja ich weiß, du hast keine) nur ausnutzen würdest.

Von oben.
    Warum soll ich meine Freundin (welche ich derzeit nicht habe Ansehen ? ) nur ausnutzen ? Da würde doch keine mitspielen

Genau das ist der Punkt der mich aufgeregt hat. Mich als unreif darzustellen und ja es kam so rüber....

Was kostet nicht Geld??? Klar kosten Geburtstags-, Weihnachtsgeschenke usw Geld. Aber es auf die Frau abzuwälzen, das Mann nicht groß und stark wird, geht ja gar nicht!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte