Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 145
  1. #61
    Das macht hier irgendwie den Anschein, als ob Frauen einfach Objekte wären, welche mit Pro - und Contraargumenten analysiert werden Ansehen ?
    Ich finde, wenn man seine wahre Liebe wirklich findet, steht diese über allem. Man sollte seine anderen Prioritäten keinesfalls schleifen lassen und auch weiterhin ehrgeizig am Ball bleiben, jedoch würde ich nicht so abwertend über "die Freundin" reden. Kompromisse kann man immer eingehen, genauso wie Lösungen finden.

    "Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe"
    Und das gilt nicht nur im Sport Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Bekam bei meiner Exfreundin immer nur 3 Mahlzeiten am Tag, einfach so was aus dem Kühlschrank nehmen kommt da nicht so gut.

    Wenn man mal ne eigene Bude hat, ist das wieder anders denke ich. Da kann sich ja jeder kaufen was er will Ansehen ?
    WAs hindert dich daran dein Essen selbst zu kaufen / selbst mit zu bringen? Wenn ich am Wochenende bei meiner Freundin bin (sie wohnt mit bei ihrer Großmutter) kaufen wir auch zusammen ein bzw. wenn ich meine "speziellen BB-Sachen" brauche, nehm ich mir die von zuhause mit. Nicht die Frau hält dich auf, sondern du lässt dich von ihr aufhalten. Ansehen ?

  3. #63
    du bist 34 XD

    Mit 18 Jahren geht keiner gemeinsam einkaufen, wie den ohne auch ohne Auto ? Ansehen ?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    du bist 34 XD

    Mit 18 Jahren geht keiner gemeinsam einkaufen, wie den ohne auch ohne Auto ? Ansehen ?
    Öffis? Ansonsten fährst halt mit den Eltern mit, PKWs haben idR einen Kofferraum.

    pong

  5. #65
    Meine Mutter hat mit über 50 ihr erstes Auto gekauft. Vorher gab's keins in der Familie ... verhungert sind wir auch nicht.

    Wenn man nicht gerade wirklich am Ende der Erdenscheibe wohnt, geht das Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Öffis? Ansonsten fährst halt mit den Eltern mit, PKWs haben idR einen Kofferraum.

    pong
    ich kenne halt keine Leute die mit 18 Jahren gemeinsam für ein 2 tätiges Wochenende einkaufen gehen und dafür 30 minuten im Bus rumgammeln ^^

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    ich kenne halt keine Leute die mit 18 Jahren gemeinsam für ein 2 tätiges Wochenende einkaufen gehen und dafür 30 minuten im Bus rumgammeln ^^
    ein paar Ausreden mehr noch, dann hörst dich an wie ein plärrendes kleines Kind ... wer will, der kann. Wer entschlossen ist, der tut!

    pong

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    In einem Punkt muss ich Supersayayin Recht geben, vielleicht betrifft das aber auch nicht alle: -Frauen halten einen auf was sportliche Fortschritte betrifft. Nicht wegen des Trainings, sondern wegen der Ernährung. Wenn man das ganze Wochenende über bei der Freundin ist und die kaum, meines Erachtens nach, gesunde Nahrung im Kühlschrank hat dann hat das starke Auswirkungen auf den Sport. Bekam bei meiner Exfreundin immer nur 3 Mahlzeiten am Tag, einfach so was aus dem Kühlschrank nehmen kommt da nicht so gut. Wenn man mal ne eigene Bude hat, ist das wieder anders denke ich. Da kann sich ja jeder kaufen was er will Ansehen ?

    Stell dir vor- du magst es kaum glauben, aber wenn Olli in Vorbereitung ist, hat er sich sein essen selber gekocht. Ob Diät oder Aufbau, aber wenn er essen musste , ist er selbstständig zum Kühlschrank, hat seine Pute rausgeholt, gebraten und gegessen. Wenn ich Hunger hatte, haben wir zusammen gegessen, ansonsten musste er alleine essen.

    Und nun ist die Freundin Schuld, weil Ernährung ihr egal ist und man ja alles zusammen macht.

    Von dir hätte ich eine andere Einstellung erwartet....

  9. #69
    Wer will, der kann.

    Bist doch alt genug, mit 18, dass du sagen kannst, was du möchtest. Alt genug die Quark usw. mit zunehmen. O.o

    Alles eine ausrede. "Habe keine Zeit sechs mal zu essen, weil ich keine Lust habe zu Kochen!" Das ist genau das gleiche.

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Stell dir vor- du magst es kaum glauben, aber wenn Olli in Vorbereitung ist, hat er sich sein essen selber gekocht. Ob Diät oder Aufbau, aber wenn er essen musste , ist er selbstständig zum Kühlschrank, hat seine Pute rausgeholt, gebraten und gegessen. Wenn ich Hunger hatte, haben wir zusammen gegessen, ansonsten musste er alleine essen.

    Und nun ist die Freundin Schuld, weil Ernährung ihr egal ist und man ja alles zusammen macht.

    Von dir hätte ich eine andere Einstellung erwartet....
    Ich sag nur "Kontonummer" und "Verfügernummer"

    pong

  11. #71
    Gibts in Österreich überhaupt Öffis ? Ansehen ?

  12. #72
    denkst du wir sind noch in der Zeit von Mittelerde ???

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ich sag nur "Kontonummer" und "Verfügernummer" pong
    Hääää???

  14. #74
    Eben und das ist das Ding, ich kann nicht den Kühlschrank von anderen vollräumen, egal ob Quark oder sonst was. Weiters weiß ich garnicht wie ich das zahlen hätte sollen. Man hat kaum Geld, wie ihr mich wahrscheinlich kennt und die Freundin kostet hin und wieder auch ein Getränk oder sonst was. Es ist ohnehin schon nur Platz für meine Haferflocken und mein Whey... Ich bin einer von jenen die immer nach einem Weg suchen, aber der lässt sich nicht einfach immer finden...

    Fakt is: MEINER MEINUNG nach hält eine Fruendin den Wachstumsprozess auf Ansehen ?

  15. #75
    Fakt is: MEINER MEINUNG nach hält eine Fruendin den Wachstumsprozess auf
    Trägt aber empfindlich für Weiterentwicklung und den positiven Gemütszustand bei ... kommst auch noch drauf, Jüngling.

    pong

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muskeln wachseln nicht
    Von Danilo2512 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 12:36
  2. auf was stehen frauen/Mädchen
    Von Tobiass im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:35
  3. Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:07
  4. Die Muskeln wollen nicht so wie ich
    Von janbohlen im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 00:38
  5. Gezielt Abnehmen -nicht nur für Frauen-
    Von thompson im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 22:49