Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 145
  1. #46
    Was lernen wir nun daraus?

    Such dir etwas älteres, Frauen zwischen 30 und 40 sind das Beste was dir passieren kann. Jung genug um noch nicht überreif und matschig zu sein, aber kennen schon mehr als das Rein-Raus-Spiel in der Missionarsstellung ... so nebenbei, verstehen die Meisten dann auch noch was vom Leben.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Finde es witzig das es hier so eine ellenlange Diskussion dazu gibt. Die einfache Antwort die auch von Ansehen ? genannt wurde: Die Mäddels geben dir einfach einen Grund das du für sie nicht als Ficker in Frage kommst. Da du realtiv viel Muskeln hast können sie das auch noch vorteilhaft formulieren ohne das du dein "Gesicht verlierst". Hättest du keine Muskeln wäre die "Ausrede" gewesen "Du bist mir etwas zu klein".

    Am Game arbeiten und andere Frauen suchen. Soweit kommt es bitte noch das wenn du mit einer Frau nackt im Bett liegst sie dich von der Bettkante stößt weil du einen zu durchtrainierten Körper hast.
    Geändert von N E X T (23.12.2013 um 19:28 Uhr)

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    Finde es witzig das es hier so eine ellenlange Diskussion dazu gibt. Die einfache Antwort die auch von Ansehen ? genannt wurde: Die Mäddels geben dir einfach einen Grund das du für sie nicht als Ficker in Frage kommst. Da du realtiv viel Muskeln hast können sie das auch noch vorteilhaft formulieren ohne das du dein "Gesicht verlierst". Hättest du keine Muskeln wäre die "Ausrede" gewesen "Du bist mir etwas zu klein". Am Game arbeiten und andere Frauen suchen. Soweit kommt es bitte noch das wenn du mit einer Frau nackt im Bett liegst sie dich von der Bettkante stößt weil du einen zu durchtrainierten Körper hast.

    Hast du eine Freundin???

  4. #49
    Jetzt bin ich mal gespannt worauf die Frage hinausläuft: Ja habe ich.

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    Jetzt bin ich mal gespannt worauf die Frage hinausläuft: Ja habe ich.
    Naja, "ficker" ist ja eine nette Bezeichnung, daher wundert es mich...

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    Jetzt bin ich mal gespannt worauf die Frage hinausläuft: Ja habe ich.
    Ich helfe gern:

    Die Frage läuft darauf hinaus, dass Sternchen als Frau mit gesundem Menschenverstand bezweifelt, dass irgend ein weibliches Wesen auf dem Erdenrund sich für jemanden hergeben würde, der sich im Internet dümmlicher Pick-Up-Sprüche bedient, um sich selbst in oben gezeigter Art und Weise darzustellen.

    Ich halte mich für sprachlich einigermaßen fit, aber ich schaffe es nicht einen derart peinlichen Prollo-Beitrag zu verfassen (so wie du), der mir die Ohren leuchten lässt.

    Kurz: Sternchen wundert sich, dass du eine Freundin hast, da du dir große Mühe gibst, wie ein Arschproll rüber zu kommen.

    Desweiteren ist Sternchen überaus bewusst, dass ihre Doppelbizepspose von Hinten überaus reizvoll wirkt und jeder Forenuser sich insgeheim eine Doppelbizepsose von Vorne wünscht.

    Bzgl. meiner Übersetzungshilfe: Gern geschehen & nix zu danken. Ansehen ?

    edit: nicht falsch verstehen, ich gebe hier nicht meine Meinung wieder, sondern versuchte sternchens Beitrag zu interpretieren. Ich bin selbstverständlich gegenteiliger Meinung und verurteile sternchens Beitrag aufs Schärfste! Pfui sternchen!
    Geändert von Ronny Kohlmann (26.12.2013 um 11:27 Uhr)

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich helfe gern: Die Frage läuft darauf hinaus, dass Sternchen als Frau mit gesundem Menschenverstand bezweifelt, dass irgend ein weibliches Wesen auf dem Erdenrund sich für jemanden hergeben würde, der sich im Internet dümmlicher Pick-Up-Sprüche bedient, um sich selbst in oben gezeigter Art und Weise darzustellen. Ich halte mich für sprachlich einigermaßen fit, aber ich schaffe es nicht einen derart peinlichen Prollo-Beitrag zu verfassen (so wie du), der mir die Ohren leuchten lässt. Kurz: Sternchen wundert sich, dass du eine Freundin hast, da du dir große Mühe gibst, wie ein Arschproll rüber zu kommen. Desweiteren ist Sternchen überaus bewusst, dass ihre Doppelbizepspose von Hinten überaus reizvoll wirkt und jeder Forenuser sich insgeheim eine Doppelbizepsose von Vorne wünscht. Bzgl. meiner Übersetzungshilfe: Gern geschehen & nix zu danken. Ansehen ?
    Danke!

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Danke!
    Spar dir die Danksagung - Doppelbizeps von vorne


    Ansehen ?


    Ansehen ?

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    [...] bezweifelt, dass irgend ein weibliches Wesen auf dem Erdenrund sich für jemanden hergeben würde, der [...]
    Feine Sache, wenn man bedenkt, dass jeder sich seiner vierstelligen Anzahl sexueller Kontakte bewusst seiende Autor diese Aussage als Totschlagargument gegen jedermann verwenden kann, solange er nur die in dem Nebensatz 2. Grades erläuterte Eigenschaft geeignet anpasst Ansehen ?

  10. #55
    @Ronny

    Ich finde es interessant wie viel du aus meinen Beitrag versucht herauszulesen und dir auch noch erlaubst darauf Rückschlüsse auf meine Vita zu ziehen. Der Beitrag wirkt höchstens Prollo-Mäßig wenn du dich selbst betroffen fühlst. Selbstprofilierung finde ich selbst beim erneuten lesen nicht.
    Konkrete Antwort auf eine konkrete Frage vom OP.
    Da dieser die Situationen wohl etwas zu stark gefiltert betrachtet und auch - vor allem mal - mit harschen Worten darauf aufmerksam gemacht werden sollte.

    Naja 10.000 Posts bekommt man auch nicht durch großartigen Inhalt.
    Weniger muskelbody.info mehr Spiegel-Online - tut auch den Noten gut.

    Grüße.


    Edit: Luka88 ich hab jetzt weder die Zeit noch die Buntstifte um dir die Sticheleien die Ronny in seinen Post gepackt hat alle zu markieren. Fang am besten nochmal oben an.
    Geändert von N E X T (25.12.2013 um 22:35 Uhr)

  11. #56
    O.o Ohje. Warum stachelt ihr euch alle immer gegenseitig hoch? Nimm doch mal eine Antwort hin und fertig. ... 10.000 post ... Warum spielst du darauf an? Was hat das mit dem Thread zutun, wer wieviel Posts hat?!?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    Weniger muskelbody.info mehr Spiegel-Online - tut auch den Noten gut.

    Grüße.
    Ich will mich hier wirklich nicht auf eine Seite schlagen, aber jemandem Spiegel-Online bzw. überhaupt einen von diesen Propaganda-Springer-Mist zu empfehlen würde ich niemals. ^^ Dann doch lieber muskelbody.info. Hier liest man weniger Propagandakram als dort. Ansehen ?

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Dann hoffe ich, das es klappt....
    Es klappt eher nicht weil sie stört dass ich keine eigene Wohnung hab, zu wenig Geld hab, auf das alte Rollenmodell scheiß, kein Auto habe, zu viel Selbstbewusstsein habe, und ich gut bei anderen Frauen ankomm. An den Äußerlichkeiten liegts also nicht.
    Als ich MMA gemacht habe ich auch nicht dauernd drüber geredet, vor allem nicht am Anfang der Beziehung oder beim ersten Date, beim Krafttraining mach ich das so dass ich erst sag ich mach das so als Hobby. Irgendwann wenn man sich schon kennt merken sie von selber dass es mehr als nur ein Hobby ist und ich das Training über alles stelle.
    Viel Erfolg noch bei den Frauen, hindern einen eigenlich sowieso mehr als dass sie einem Nützen. ( gilt auch umgekehrt)

  14. #59
    Kurz und gut: Du bist zu geil für nur eine Frau, da kann keine mitAnsehen ?

  15. #60
    In einem Punkt muss ich Supersayayin Recht geben, vielleicht betrifft das aber auch nicht alle:

    -Frauen halten einen auf was sportliche Fortschritte betrifft. Nicht wegen des Trainings, sondern wegen der Ernährung. Wenn man das ganze Wochenende über bei der Freundin ist und die kaum, meines Erachtens nach, gesunde Nahrung im Kühlschrank hat dann hat das starke Auswirkungen auf den Sport. Bekam bei meiner Exfreundin immer nur 3 Mahlzeiten am Tag, einfach so was aus dem Kühlschrank nehmen kommt da nicht so gut.

    Wenn man mal ne eigene Bude hat, ist das wieder anders denke ich. Da kann sich ja jeder kaufen was er will Ansehen ?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muskeln wachseln nicht
    Von Danilo2512 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 12:36
  2. auf was stehen frauen/Mädchen
    Von Tobiass im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:35
  3. Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:07
  4. Die Muskeln wollen nicht so wie ich
    Von janbohlen im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 00:38
  5. Gezielt Abnehmen -nicht nur für Frauen-
    Von thompson im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 22:49