Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 145
  1. #31
    Übrigens, was Frauen von Muskeln halten, seht ihr ganz gut hier:

    Ansehen ?

    D.h. also Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hm. Ist es nicht wie soviel im Leben, einfach nur Geschmackssache? Hm. 1.000 Watt ine Arme, aber oben brennt kein Licht. ^^

    Gibt doch viele Theorien, woran es liegen könnte. Aber es kommt doch eh auf den Charakter an oder nicht? Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Übrigens, was Frauen von Muskeln halten, seht ihr ganz gut hier:



    Ansehen ?

    D.h. also Ansehen ? Ansehen ?


    Geheiratet hat sie aber nicht den mit den größten Muskeln Ansehen ?

  4. #34
    Gott, Leute. Zerpflückt meinen Post doch jetzt nicht ! Der sollte einfach nur lustig sein ! ^^

    PS: Wie heißt sie denn ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Gott, Leute. Zerpflückt meinen Post doch jetzt nicht ! Der sollte einfach nur lustig sein ! ^^

    PS: Wie heißt sie denn ?

    Schon klar, war auch nur halbernst gemeint. Wenn ich mich nicht täusche müsste das die Andrea Kaiser sein, die Frau von Lars Ricken.

  6. #36
    Ok. Ansehen ?

    Wenn man sich jedoch das Interview anguckt, dann muss man schon gestehen, dass sie sich sehr komisch verhält. Vielleicht ist ihr übel (oder traurig oO bzw. kurz davor zu weinen) oder so.



    E: Das ist aber auf keinen Fall "Andrea Kaiser".
    Geändert von MasterB (23.12.2013 um 14:13 Uhr)

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ok. Ansehen ?

    Wenn man sich jedoch das Interview anguckt, dann muss man schon gestehen, dass sie sich sehr komisch verhält. Vielleicht ist ihr übel oder so.


    Ok, nix mit Andrea Kaiser Ansehen ? Sah ihr im Gif echt verdammt ähnlich

  8. #38

  9. #39
    sie is kurz davor zu weinen, weil sie keinen mr o geheiratet hat! kann ich voll und ganz verstehen!

  10. #40

  11. #41
    Und wen hat Stacey Thompson geheiratet, wenn überhaupt?

  12. #42
    Ich vermute die wenigsten Frauen stehen auf Kerle, die sich was auf ihre Muskeln einbilden. Und wenn jedes zweite Wort "Training" und "Ernährung" ist, wird es für die meisten Frauen eher abschreckend als anziehend sein.

    Ich vermute, wenn erst mal die Hüllen fallen, spielt die Optik kaum noch eine Rolle, weil bis dahin die Entscheidung i.d.R. schon gefallen ist.

    Wenn ich negative Kommentare erhalten habe, dann in Momenten des Herumprollens.
    Geändert von Ronny Kohlmann (23.12.2013 um 14:33 Uhr)

  13. #43
    vl is sie nur high und hat iwas eingenommen, die verhält sich einfach komisch Ansehen ?

  14. #44
    Iiih, bäh, Muskeln sind soooo ekelig.....

























































    Ich kannte meinen Mann schon über ein Jahr, er hat in derselben Firma gearbeitet. Gefunkt hat es im Sommer auf dem Betriebsfest, wo er mit kurzen Ärmeln seine 46er Arme zur Schau gestellt hatAnsehen ?
    Jungs, ich hab schon megascheissausreden von Frauen gehört, das könnt ihr Euch nicht vorstellen.
    Wenn Euch eine sagt: Nein, Du bist mir viel zu wichtig, als daß ich mit Dir zusammen sein will, ich bin eine Gemeine und Du bist zu lieb...dann ist das ne Ausrede, weils eben nicht gefunkt hat, sie Euch aber nicht vor den Kopf schlagen will.
    Ich kenne keine, die nur wegen 10kg zuviel Muskelmasse geht, da stimmt dann einfach der Satz: Sie steht halt nicht auf Dich. Traurig aber wahr. Und umgekehrt etwas anders auch schon erlebt.
    Sowas ist ja auch schwierig, wenn einer von beiden will, der andere aber nicht und man ihn trotzdem nett findet.

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Mhm vlt liegt es auch am Charakter, aber das kann eigentlich nicht sein, weil ich mich mit jeder eigentlichen per Whatsapp oder Chat vorher richtig gut verstanden habe und wir eigentlich auch immer auf einer Wellenlänge waren.
    Wie man sich beim Chatten und beim Treffen gibt, sind häufig zwei verschiedene Paar Schuh' Ansehen ?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muskeln wachseln nicht
    Von Danilo2512 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 12:36
  2. auf was stehen frauen/Mädchen
    Von Tobiass im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:35
  3. Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:07
  4. Die Muskeln wollen nicht so wie ich
    Von janbohlen im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 00:38
  5. Gezielt Abnehmen -nicht nur für Frauen-
    Von thompson im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 22:49