Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 343
  1. #286
    Ja, da gehörst definitiv hin, mit paar kg vllt noch mehr. Beine wären noch interessant zu sehen, falls Du welche parat hast.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Sehe ich auch so. Super schöne Linie, was man so sieht. Die V-Form ist durch die schmale Taille so schön ausgeprägt. Sollten die Beine nicht abstinken, ist das wirklich eine super Ausgangsposition für Wettkampfambitionen!

  3. #288
    Paar kg kommen definitiv noch drauf..Bilder habe ich sonst keine parat. Habe nur aus interesse nen Bild vom rücken machen lassen um es besser zu beurteilen zu können ob noch schwächen da sind.

    Beine mach ich des beste was geht, leider kämpfe ich halt da mit meinem kaputten Knie (kann nicht so weit in die tiefe gehen ) und des weiteren hatte ich ja vor 3 Jahren nen bandscheibenvorfall im Brustwirbelbereich was schwere kniebeugen unmöglich macht.
    Aber des was geht des mache ich

  4. #289
    Nach denn Ganzen Muskelbergen mal wieder ein "normalo" haha

    Ansehen ?
    82kg ca
    Nach Brusttraining, normal ist brust noch kleiner Ansehen ?

  5. #290
    Mit deinem kfa wäre ich voll zufrieden nalus.
    Es will funktionieren bei mir 😌

  6. #291
    Mein Lieber, Du stapelst tief!
    Das ist mitr Sicherheit kein Normalokörper sondern sehr ästhetisch geformte Muskeln mit einem KFA, der Dich für nahezu alle Betrachter attraktiv erscheinen lässt. Du machst "Normalos" keine Angst und wirst in Badehose sicherlich bewundernde und auch neidische Blicke einheimsen.
    Gesetzt den Fall, Du hast keine Bühnenambitionen, zeugt Dein Körper von Sportlichkeit, Fitness und gesundem Lifestyle.
    Ich finds sehr ansprechend!!!

  7. #292
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mein Lieber, Du stapelst tief!
    Das ist mitr Sicherheit kein Normalokörper sondern sehr ästhetisch geformte Muskeln mit einem KFA, der Dich für nahezu alle Betrachter attraktiv erscheinen lässt. Du machst "Normalos" keine Angst und wirst in Badehose sicherlich bewundernde und auch neidische Blicke einheimsen.
    Gesetzt den Fall, Du hast keine Bühnenambitionen, zeugt Dein Körper von Sportlichkeit, Fitness und gesundem Lifestyle.
    Ich finds sehr ansprechend!!!
    für meine Ernährung würdes du mich Lynchen >.<"

    vielen Dank barbara ! sowas motiviert einen unheimlich :*

  8. #293
    84kg, Tendenz: Langsam steigend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #294
    Wird doch immer geiler!

  10. #295
    @nalus: also ich als mädel finde denen körper einfach perfekt!

    @Chaser: seeeehr fleißig!! Tolle Leistung!!!
    Geändert von fyee (16.12.2014 um 18:05 Uhr)

  11. #296
    Chaser, super... Die Rückentiefe ist toll!!

  12. #297

  13. #298
    Die Gesamtoptik schaut top aus Chaser.

  14. #299
    Wozu Geld ausgeben für ne peinliche Chippendalestour wenn man hier umsonst tolle Männerkörper anschauen darf als alte Frau?Ansehen ?

  15. #300
    Ansehen ?

    ganz schön pralle beine gestern gehabt, geiles training

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:18
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26