Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 343
  1. #241
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ja glaub ich auch ... Microfaser ... ein Polieraufsatz aus Schafwolle würde bessere Ergebnisse erzielen Ansehen ?

    pong
    Probier ich mal, hab bis heute immer das Leder vom Autopolieren genommen....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242

  3. #243
    Mit weniger Stoff...

    Ansehen ?

  4. #244
    Wieviel nimmste in der woche?

  5. #245
    100 jeden morgen...

  6. #246
    100 Shirts?!? Muss Deine arme Frau die dann täglich waschen und bügeln?Ansehen ?

  7. #247
    Meine Frau muss nix bügeln....

    Wer bügelt schon Stoff?

  8. #248
    IchAnsehen ? Noch nie was von "Hot stuff" gehört?Ansehen ?

  9. #249
    Also in den 12 Jahren in denen ich jetzt alleine wohne , hab ich glaub ich2-3 mal, ein shirt, gebügelt...... Ansehen ?

  10. #250
    Würd ich auch so handhaben. Der Stoff zieht sich doch eh glatt. Oo Aber lass ma Babs... Meine Mutter ist da auch so, da wird jedes Shirt gebügelt.^^

  11. #251
    Ich hätt nichtmal das Hemd zu meiner Sponsion gebügelt (sieht ja eh keiner unter dem Sakko), aber ich dazu genötigt worden.... wenigstens meine Pink gestreiften Ringelsocken habens erst mitbekommen, als ich schon in der ersten Reihe gesessen bin Ansehen ?

    pong

  12. #252
    Aktuelle Form, 84kg
    bin bischen Fett geworden haha......Kraft ist bischen mehr geworden mit denn Kilos,
    Ich mag meine Brust-gentik-form nicht, sieht scheisse aus !
    die zerstört einfach das ganze Bild ! Ansehen ?
    Ich denke ich werd fürn Nächsten Sommer das erstemal ne "diät" versuchen

    Ansehen ?

    Keep going

  13. #253
    Bin mir ziemlich sicher, dass es anders (besser) aussehen würde, wenn du ne saubere Pose hinlegst und nicht einfach nur angespannt und vorgebeugt da stehst. Sixpack und Konturen sind erkennbar und ich frag mich, ob du mit der Diät sicher bist? Viel ist nicht weg zu diäten und der einzige Grund den es mMn gäbe, wäre übelst ripped im Sommer am Strand zu liegen. Sieht dann super aus, ist sicher auch ein cooles Feeling, aber nur gleichgesinnte erkennen die Arbeit die dahinter steckt. Alle anderen finden es "zu viel". Egal wie es machst, die Voraussetzungen für ein gutes Ergebnis in jegliche Richtungen sind definitiv da. Ansehen ?

  14. #254
    Genau wie bei mir mit der Sch*** Brust........

    Was willst du denn da Diäten Ansehen ? Ansehen ?


    Unser eins hat doch das "Glück" , nie Diäten zu müssen , ausser wie Thorjin schrieb , du willst unter 10 % KFA .....

  15. #255
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Ich mag meine Brust-gentik-form nicht, sieht scheisse aus !
    Ich finde an der genetikbedingten Form deiner Brust überhaupt nichts auszusetzen - es fehlt ihr schlicht an Masse.

    Also anstatt die vermeintliche Schuld auf unabänderliche Dinge zu schieben, mach dir lieber Gedanken über dein Brusttraining. Dann lohnt sich die Diät auch im nächsten Frühjahr!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:18
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26