Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 343
  1. #181
    Bei mir ist´s bei den Kniebeugen so, dass die Beine noch eine Wdh könnten ich mir aber ziemlich sicher bin umzukippen sofern ich noch einmal runter gehe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Barbaraprobier mal rumänische Splitkniebeugen ganz ohne Gewicht. Das war nen Tip von meinem Physio, dadurch bin ich wieder ins Beintraining eingestiegen.

  3. #183
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Bei mir ist´s bei den Kniebeugen so, dass die Beine noch eine Wdh könnten ich mir aber ziemlich sicher bin umzukippen sofern ich noch einmal runter gehe.
    Mach mit nem Spotter Ansehen ?

  4. #184
    Mach ich doch. Der muss schon bei der letzten von mir ausgeführten Wdh. stark drauf achten, dass ich nicht umkippe.
    Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust in Ohnmacht zu fallen Ansehen ?

  5. #185
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Barbaraprobier mal rumänische Splitkniebeugen ganz ohne Gewicht. Das war nen Tip von meinem Physio, dadurch bin ich wieder ins Beintraining eingestiegen.
    Kniebeugen gehen, aber leider nicht mehr ganz runter und mit lächerlichem Gewicht. Das kommt aber vom Bandscheibenvorfall.
    Der drückt auf den linken Nervenstrang.
    Wobei auch bei meinen- für mich- schweren KBs mit 90kg war der Rücken das limmitierende Etwas, die Beine hätten mehr gekonnt.
    Was noch schlimmer ist, ist Kreuzheben. Selbst in der Firma hebe ich nix mehr vom Boden, was mehr als 10kgs hat, weil ich sonst nach 20min die Quittung habe.
    Ich hab viel probiert und am ehesten geht abgewandeltes KH mit ner Kettlebell, bis 12kg ist das problemlos, weil ich die nicht um die Beine rum ziehen muss, sondern dazwischen starte.
    Seit der Kiste mit dem Bandscheibenvorfall bin ich echt stark eingeschränkt und das kotzt mich tierisch an. Wenn selbst Bankdrücken zum Problem wird, ist das nicht motivierend.
    Mein Training besteht heute meist aus Unterarmstütz und anderen Übungen aus der Rückenschule plus so Sachen wie Shrugs, Latzug, Schultern, statische Übungen, Übungen mit Eigengewicht und- wer hätte das jemals gedacht? laufen.
    Ich hasse Laufen...
    Okay, mittlerweile hasse ich es nicht mehr, ich mag es nur nicht besonders.
    Manchmal überlege ich mir schon, was ich hier noch will, wo BD mit 25kg und KB mit max 35kg seit nem Jahr mein Limit ist- davor ging das garnicht mehr.

  6. #186

  7. #187
    Heute Nachmittag in der Küche, kurz vorm kochen... Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von oldiegerd (10.08.2014 um 22:51 Uhr)

  8. #188
    Uh,oh, sagt Achim- der Gerd trainiert noch richtig gut, der sieht toll aus.
    Und?
    Er hat recht!Ansehen ?

  9. #189
    Ja ja, der Gerd trainiert ordentlich. Ich überwache das ja regelmäßig. Ansehen ?

    Sieht gut aus Gerd, aber wo ist das Bild von den Beinen? Ansehen ?

  10. #190
    Warum kocht Gerd oben ohne?











































    Sieht Top aus!Ansehen ?

  11. #191
    Gescheite Ärmel, Gerd! Gefällt mir!

    Und nach der montäglichen Rückenfolter:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #192
    Hach, was eine Augenweide für mich!Ansehen ?

  13. #193
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Sieht Top aus!Ansehen ?

    Aber er hat doch gar kein Top an. Ansehen ?

  14. #194
    Erklär du mir mal, wie du den Rücken so breit bekommst.

  15. #195
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Aber er hat doch gar kein Top an. Ansehen ?
    Ich schrieb ja auch, Top aus...B-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:18
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26