Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 343
  1. #166
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hab auch sofort gedacht: Schau an, der Chas lässt sich die Haare wachsenAnsehen ?
    Jetzt muss er nur noch lächeln Ansehen ?

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167

  3. #168
    Sehr cool!

    Ich watschel immer durch den Garten...

  4. #169
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hab auch sofort gedacht: Schau an, der Chas lässt sich die Haare wachsenAnsehen ?
    Jain... hätte wie gesagt schon letzte Woche zum Schnitt gewollt, ging zeitlich aber halt nicht. Donnerstag dann.^^

    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Jetzt muss er nur noch lächeln Ansehen ?

    pong
    Das tut er sogar recht oft.^^ Nur da war mit in der Tat nicht mehr nach Lächeln zu Mute...^^ Meine Arme sind beinahe geplatzt und das war unter Spannung alles andere als angenehm. Ansehen ?

  5. #170
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Heute ein bisschen outdoor Beintraining
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich watschel immer durch den Garten...

    Warum machen so wenige Leute Ausfallschritte? Bei uns in Studio kenne ich nur einen, der die macht. Ich habe die auch noch nie gemacht. Hat das irgendeinen Grund?

  6. #171
    Mir tun die Knie dabei weh. Ich hab für den Po immer gute Erfolge mit der Beinpresse, da lasse ich die Ausfallschritte lieber bleiben.

  7. #172
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Warum machen so wenige Leute Ausfallschritte? Bei uns in Studio kenne ich nur einen, der die macht. Ich habe die auch noch nie gemacht. Hat das irgendeinen Grund?
    Weil sie SAU ANSTRENGEND sind. Ansehen ? Aber effektiv sind sie schon.

  8. #173
    Vlt kommen sich die meisten blöd bei vor durchs Studio zu laufen, keine Ahnung wieso dasso wenige machen. Bin bei uns auch mit der einzige

  9. #174
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Vlt kommen sich die meisten blöd bei vor durchs Studio zu laufen
    Man kann sie ja auch auf der Stelle machen ^^

    Allgemein werden Beine vernachlässigt und dann von den meisten nur durch Beinpresse/-beuger/-strecker trainiert. Was anderes zeigen die meisten Trainer doch auch gar nicht. Mit ein wenig Glück mal Kniebeuge, aber sicher nicht mehr.

  10. #175
    Es gibt sogar 4 verschiedene Ausführungs Möglichkeiten von Ausfallschritten Ansehen ?

    Ist die effektivste Übung nach Kniebeugen finde Ich .
    Alleine schon das Gleichgewicht und die Stabilisation zu halten während man
    mit zwei 30er KH oder einer beladenen Langhantel "Schritte" macht .....
    Das macht die Sache so anstrengend und effektiv weil der ganze Körper trainiert wird .
    Und wenn man KH benutzt, gibts noch ein extra Unterarm Training dazu Ansehen ?

    Da kann eine "unfunktionale" Beinpresse nicht mithalten......
    (Nicht das sie nicht ihre Berechtigung hat , aber sie ist halt "einfach".......

  11. #176
    Hilft auch sehr gut die Stabilität des Knies zu trainieren, allerdings sollte man mit geringem Gewicht anfangen.

    Und es ist scheiß anstrengend, deshalb weichen die meisten eben aus...

  12. #177
    Also ich finde die Ausfallschritte deutlich weniger anstrengend als Beinpresse Ansehen ?
    Vlt nehm ich auch einfach zu wenig Gewicht (Momentan 80Kg LH oder 30kg KH)

  13. #178
    Das geht mir ähnlich, was bei mir definitiv daran liegt, daß ich auf der BP mit viel höherem Gewicht trainieren kann als mit Ausfallschritten, weil ich da eben Knieprobleme habe- selbst ohne Gewicht.
    Das wundert mich deswegen, weil ich sonst nie Probs mit Knieen habe, niemals, nicht mit meinem absoluten Übergewicht, nicht in der BP und nicht bei KB.

  14. #179
    bei ausfallschritten versagt meine Lunge vor meinen Beinen haha

  15. #180
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    bei ausfallschritten versagt meine Lunge vor meinen Beinen haha
    Ich krieg da auch immer nen Herzkasper.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:18
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26