Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    geeignete Lektüre

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach geeigneter Lektüre zum Thema Krafttraining und Bodybuilding: Magazine, Bücher, Zeitschriften, Blogs..

    Was ich z.B. ganz gut fand war die COACH Reihe von Men's Health, aber die gibt es leider nicht mehr, ansonsten lese ich regelmäßig die Men's Health und die Men's Fitness. Die Flex gefällt mir zum Beispiel nicht, ein großes Vorbild von mir ist Simeon Panda (der Blog ist gut) ..

    Kennt ihr da was?

    Dankeschön!


    Liebe Grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Die Seite hat leider viele Trainingspläne die ziemlichen Bullshit enthalten, also ich finde die Seitenciht seriös..

  4. #4
    Ich habe bislang nur die Artikel gelesen und die fand ich gut. Das mit den Trainingsplänen mag stimmen..

  5. #5
    Wenn es um Ernährung geht, kann ich ganz klar "Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding" von Dr. Christian von Loeffelholz empfehlen.

    In Punkto Motivation ist "Der Wille zur Kraft" nicht schlecht.

    Zur Zeit lese ich gerade "Bodybuilding Training" von Berend Breitenstein. Ist sehr angenehm zu lesen und leicht verständlich. Obwohl mir vieles schon bekannt ist, gibt das Buch trotzdem noch ein paar neue Denkanstöße.


  6. #6
    Könntest du dich z.B. mal durchklicken: http://articles.elitefts.net/.

    Nichts schlägt m.E. allerdings persönliche Erfahrung . Also, wenn du die Möglichkeit hast, such dir jemanden, der wirklich Ahnung von der Materie hat (was auch immer dein Ziel ist), hör ihm zu und trainier mit ihm.

Ähnliche Themen

  1. Suche geeignete Handschuhe für mich
    Von HakinatoR im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 11:15
  2. geeignete Sporthotels
    Von Brausewald im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:43
  3. IK Training, geeignete Übungen..... WICHTIG
    Von loopy im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 18:09