Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Nein musst du nicht, die erste Gyno-OP wird eigentlich sicher übernommen. Wegen erhöhtem Krebsrisiko bei Gyno. Zur Sicherheit sollte man sagen man hat schmerzen um die Nippel rum und es belastet einen seelisch sehr.

    Nein, der Konsum von Steroiden ist an sich soweit ich weiß nicht strafbar ( ohne Gewähr). Ähnlich wie der Konsum von THC an sich nicht strafbar ist, sonst würdest du beispielsweise bei nem positiven Test ne Anzeige bekommen, ist aber nicht der Fall. Du darfst eben nicht Autofahren etc. und kein Gras bei dir haben.

  3. #18
    Also ich hab damit rund 3000€ bezahlt. Das mit der Übernahme ist nicht so leicht. Du kannst nicht sagen es tut weh oder belastet mich und fertig... Ich musste zu 3 Psychologen und es hätte sich trotzdem noch mindestens ein halbes jahr in die Länge gezogen

  4. #19
    Und zu dem hohen Testosteron-Wert: Nö eigentlich merkt man so im Alltag nicht sehr viel. Wenn überhaupt regeneriere ich sehr schnell, keine Ahnung ob das ein Indikator ist. Gehe eigentlich so gut wie immer ans muskelversagen also am "laschen" Training kann es nicht liegen

  5. #20
    Dein Testosteronwert kann noch so hoch sein. Das ist latte.
    Wichtig hierbei ist der Östrogenwert und evtl der Prolaktinwert.

    Der Konsum ist nicht illegal. Siehe Bsp wegen dem THC.
    Erst der Erwerb und der Besitz machen dich Strafmündig.

    Und die KK wird 90% psychologische Gutachten haben wollen inklusive einem Blutbild.
    Wenn dort unregelmäßigkeiten auftreten sollten, dann werden sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zahlen.

    Ab zum Arzt. Abtasten und dann weitersehen.

  6. #21
    Supersayajin, könntest du mir sagen zu welchem Arzt du gegangen bist und wie du unterscheidest ob es nicht einfach nur am Körperfettgehalt liegt ? Mir wurde geraten mal einen Schönheitsarzt zu konsultieren. Allerdings ist es bei mir nur eingelagertes Fett was mich stört und ich nun wegmachen lassen will. Vorerst werde ich aber versuchen es durch eine Diät zu verbessern. Würde ich dir auch raten, da die Operation so ca. 2500€ kosten würde.

    Kann man denn Einfluss nehmen auf seinen Prolaktin-Wert & Östrogenwert ( außer Aromatasehemmer) ?

  7. #22
    hey Zinker31. hi supersayayin.

    ich bin neu hier. bin in nem guten studio und habe eigentlich gute trainingsberatung. aber so mit meinen bitchtitts habe ich das gefühl, dass ich auf weitem flur allein da stehe . hat sich bei euch was getan. habt ihr tipps?
    gruß muscle_nerd

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gynäkomastie-OP - Einige Fragen (Postoperativ)
    Von stratos011 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 22:58
  2. Gynäkomastie
    Von Muskleboy im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 19:09
  3. Gynäkomastie?
    Von Hikary im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 21:18
  4. gynäkomastie
    Von moruk123 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 15:21
  5. Gynäkomastie?
    Von chocoyote im Forum Training
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 00:35