Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Viele sagen, was auch wieder or kurzem belegt wurde, dass die Telekom die beste Netzabdeckung hat.
    Von der Abdeckung her tun sich Telekom und Vodafone nicht sonderlich viel. Was man noch beachten kann ist, dass Telekm das bessere Sprachnetz und Vodafone das bessere Datennetz hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Habe eplus und 500MB und bisher auch noch nicht überschritten. Facebook, Mails, seltener Videos auf youtube (die ziehen viele MB) und ab und an mal eine Website.

    Wieso es bei dir so langsam ist, ist komisch. 7,2mbit sollte eigentlich nicht langsam sein und mehr als ausreichen... Was haste denn für ein Smartphone?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Was haste denn für ein Smartphone?
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    mit meinem aktuellen Smartphone (Blackberry)
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Habe eplus und 500MB und bisher auch noch nicht überschritten.
    Wie will man das bei eplus und dem katastophalen Netz auch schaffen? Ansehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Von der Abdeckung her tun sich Telekom und Vodafone nicht sonderlich viel. Was man noch beachten kann ist, dass Telekm das bessere Sprachnetz und Vodafone das bessere Datennetz hat.
    Das kann ich nicht unterstreichen. Vodafone geht bei mir üüüüüberhaupt nicht. Praktisch Null Empfang zu Hause.

  5. #20
    Ist aber Fakt!

    Siehe hier: Ansehen ?

    Auszüge:

    Die Testsieger: Telekom und Vodafone.

    Am besten bei der Netzabdeckung ist die Telekom. Die Sprachqualität ist hingegen bei allen Anbietern annähernd gleich gut.

    Vielsurfern empfiehlt die Stiftung Warentest das Vodafone-Netz.
    Geändert von Thorjin (12.12.2013 um 15:47 Uhr)

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ist aber Fakt!

    Siehe hier: Ansehen ?

    Auszüge:

    Die Testsieger: Telekom und Vodafone.

    Am besten bei der Netzabdeckung ist die Telekom. Die Sprachqualität ist hingegen bei allen Anbietern annähernd gleich gut.

    Vielsurfern empfiehlt die Stiftung Warentest das Vodafone-Netz.
    Na ich wohne doch aber in Timbuktu, und da hatte ich (meine Eltern übrigens auch) null empfang bis letztes Jahr. An telfonieren war überhaupt nicht zu denken. SMS kamen maaaaanchmal durch und I-Net hätte ich damit gar nicht probieren müssen. Wir haben alle zu T-Mobile gewechselt und sind zufrieden mit der Qualität.

  7. #22
    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Was das Netz angeht habe ich 0 Probleme mit Congstar (Tochterunternehmen von Telekom). Immer wenn ich mit Freunden weg bin habe ich meistens das beste Netz von allen (3G oder H) wobei die Kumpels meistens mit 3G oder E zu kämpfen haben xD Die klagen auch über o2 und Vodafon. Meine Meinung.

    Ps: Zu Vodafon würden wir eh nieee wieder gehen. Was die mal abgezogen haben muss ich jetzt einfach mal erwähnen haha. Ich weis nicht mehr 100% wie es war aber ich sag mal was ich noch weis: Als wir einen Internetvertrag machten haben wir eine SIM Karte dazu bekommen. Dazu stand sowas wie "Wenn sie Interesse haben benutzen sie die Sim Karte und es wird abgebucht" oder irgendwie sowas ich weis es echt nicht mehr genau. Wir hatten ja Congstar und haben es deshalb zurück geschickt. 1 Monat später eine Rechnung bekommen von um die 350 Euro. Wir haben damit angeblich telephoniert. Viel streit blabla nach 1 Woche entgültig mit dem Anwalt gedroht und es war Ruhe. Wie sich rausgestellte hat man die Karte bei Vodafon in einen Mülleimer geworfen und jemand hat sie sich genommen und auf unsere Kosten telefoniert(ein Mitarbeiter). Frechheit.
    Geändert von IssOK (12.12.2013 um 15:54 Uhr)

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Na ich wohne doch aber in Timbuktu, und da hatte ich (meine Eltern übrigens auch) null empfang bis letztes Jahr. An telfonieren war überhaupt nicht zu denken. SMS kamen maaaaanchmal durch und I-Net hätte ich damit gar nicht probieren müssen. Wir haben alle zu T-Mobile gewechselt und sind zufrieden mit der Qualität.
    Sowas wird es immer wieder geben, egal bei welchem Anbieter. Es ändert aber nichts an den Tatsachen die auch Stiftung Warentest bestätigt. Ansehen ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Wie will man das bei eplus und dem katastophalen Netz auch schaffen? Ansehen ?
    So schlecht ist es nicht. Kann natürlich nicht mit Telekom und Vodafone und vermutlich auch O2 mithalten. Aber in Städten absolut schnell und ohne Probleme... O2 und eplus fusionieren ja jetzt und werden dadurch Marktführer im Mobilbereich werden. Mal gespannt, was das gibt. Ändert aber nix dran, dass ich eplus wechseln werde, da es in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme gab mit dem Service und dem Interpretieren von Vertragsinhalten.............

    Werde dann eventuell zu sowas wie fonic oder congstar gehen... mal sehen, im April läuft mein Vertrag aus.

  10. #25
    es ist einfach in den ländlichen Regionen teilweise sehr schwierig Empfang zu bekommen. Unabhängig von irgendwelchen Anbietern.

    Im Zweifel mal mehrere Nachbar und Freunde fragen.

  11. #26
    Netzabdeckung ist so oder so nur eine Verkaufsgeschichte.

    Wie ich ich schon geschrieben habe. Es kommt drauf an wo man wohnt. Ansehen ?

    jeder er hat andere Erfahrungen mit den Anbietern. Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    So schlecht ist es nicht. Kann natürlich nicht mit Telekom und Vodafone und vermutlich auch O2 mithalten. Aber in Städten absolut schnell und ohne Probleme... O2 und eplus fusionieren ja jetzt und werden dadurch Marktführer im Mobilbereich werden. Mal gespannt, was das gibt. Ändert aber nix dran, dass ich eplus wechseln werde, da es in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme gab mit dem Service und dem Interpretieren von Vertragsinhalten.............

    Werde dann eventuell zu sowas wie fonic oder congstar gehen... mal sehen, im April läuft mein Vertrag aus.
    Aber auch nur aufgrund der Kundenzahl. Das eplus Netz wird vllt ein wenig besser, das von O2 hingegen nicht und somit werden sie dahingehend nicht an die anderen beiden rankommen. Es sei denn die bauen das endlich mal aus. ^^

  13. #28
    Geht aber nicht mit dem Ausbauen, Telekom hat doch die Netzgeschichte gekauft. ...

    Daher wieder: Kommt drauf an wo man wohnt. Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Welches BB hast du denn?

    pong
    9780

    ... So wie Nixe in Timbuktu wohnt, arbeite ich in so einer Gegend. Theoretisch - lt. Mundpropaganda - ist bei uns die Netzabdeckung von vodafone am besten. Wohnen tu ich allerdings im totalen Loch - zumindest für vodafone. Das merke ich beim Telefonieren.
    Schwierig. Am besten ich interviewe wirklich mal Kollegen und Freunde.

  15. #30
    Ist wohl das beste. Ansehen ? Weil die Netzabdeckungsinfoseiten sind alle ... nun sagen wir mal so: Probieren geht über studieren. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Empfehlungen? Danke
    Von MPB im Forum Lifestyle
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:03
  2. Beratung zu Smartphone
    Von kingKikapu im Forum Lifestyle
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 20:44
  3. suche: smartphone ameo
    Von muskelbody im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 11:00
  4. steroide aus dem internet
    Von jim knopf im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 15:18