Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Was motiviert euch?

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob es ein solches Thema schon gibt, falls ja kann das hier gerne gelöscht werden, aber ich wollte gerne mal wiesen was eure Motivitation ist.

    Wieso geht ihr jede Woche zum Training? Wieso achtet ihr auf eure Ernährung? Wieso ist Bodybuilding euer Sport? Was macht es für euch aus? Wie motiviert ihr euch immer alles zu geben?


    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Motiviert bin ich eigentlich immer. Generell motiviert mich der muskelpump. Mehr brauche ich nicht.
    Ernährung IST nicht optimal, möchte ich aber wieder ändern.

  3. #3
    Der Gedanke irgendwann einmal stark zu sein

  4. #4
    motivation für mich ist das geile Gefühl schwere Gewichte zu heben und das streben nach dem perfekten Körper. Motivationsdrill geben die vielen Komplimente die man im Lauf der Jahre immer mehr zu hören bekommt, vor allem die von den weiblichen Kandidaten.

    Der Sport ist für mich mittlerweile kein Hobby mehr sondern der ziemlich wichtigste Teil meines Lebens. Direkt nach Familie kommt der Sport, danach Freunde.

    Friends may come and go, but 200 pounds are always 200 pounds ;D

  5. #5
    Das erlernen von Struktur, Planung, Konsequenz und Disziplin sind es bei mir.

    Aber auch die Tatsache das ich meinen Körper ein leben lang behalte.

    Der Spaß und der Fokus dabei.

    Das man besser ankommt in der Frauen Welt, der eigene Anspruch an mich selbst.

    Bei mir ist es ähnlich wie bei legendkiller: Sport steht nach Familie an zweiter stelle und bestimmt mein leben wesentlich mit..

    Ich habe mich durch den Kraft Sport aus einer schweren Depression heraus geholt und verdanke ihm deshalb gewisser maßen mein Leben.

    Dadurch motivitiert mich vor allem das durch den sport gesteigerte selbstbewusstsein und ein höheres Selbstwertgefühl.

  6. #6
    pokale, urkunden, medaillen, preisgeld, einfach ein geiles leben zu haben mit den coolsten geschichten und entsprechenden andenken fuer die nachkommen

  7. #7
    Die Fotos von vor 2001, auf denen ich wie ein Walross aussehe, die Hose in Grösse 50 aus meiner dicksten Zeit ansehen, meine tolle Tanitawaage, die mir alles sagt, was ich nicht wissen will, meine Blutwerte, die sich dermassen zum Guten gewendet haben, die Hosen in Gr 40, die ich jetzt im normalen Laden kaufen kann, die Tatsache, daß ich nach 2 Stockwerken Treppensteigen nicht mehr auf dem letzten Loch pfeife sondern auf dem vorletzten, der Wille, weder an Diabetes, Herzkasper oder anderen selbstgewählten Krankheiten zu steben und das gute Gefühl, mehr für mich zu tun als 80% meiner Umgebung für sich tut.

  8. #8
    Der Blick in den Spiegel und das zufriedene Gefühl das richtige für den Körper getan zu haben!

  9. #9
    Einfach den Spaß an der Sache , sich zu berbessern , an seine Grenzen zu gehen , das Muskel und Körpergefühl , die sich Ergebende Fitness und Leistungsfähigkeit aus dem Training und natürlich die Optik eines durchtrainierten Körpers.

    Dazu noch den wichtigsten ganz privat persönlichen Grund....

  10. #10

  11. #11

    Was motiviert euch?

    Long Term, motivieren mich natürlich die erhofften Resultate meines Trainings, da gehts mir nicht anders als den meisten hier. Bei akuten Motivationsproblemen lese ich immer Trainingsblogs und ziehe mich dann quasi an den Erfolgen der Anderen hoch

    Ich weiß nicht die beste Lösung, aber solange mein Schweinehund noch nicht endgültig besiegt ist...

  12. #12
    Das tolle Gefühl nach einen harten Training, wenn der Körper teilweise noch
    schmerzt; das ist Motivation pur.
    Dazu die optischen Verbesserungen und das Gefühl, das in nächsten Training
    vielleicht noch mehr von Gewicht her gehen kann....

  13. #13
    Bilder von anderen Sportlern und Athleten..

  14. #14
    Mich motiviert Langeweile und Aggressionen zu vertreiben, sowie alle bekannten positiven effekte.

  15. #15
    Das auch nen XL Shirt spannen kann...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 22:45
  2. Womit motiviert ihr euch fürs Training?
    Von spiderpig96 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 18:29
  3. (Wieder)Neu unt Motiviert
    Von HadesX im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 18:09
  4. Was Motiviert euch am Bodybuilding.
    Von FabolousT im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 14:30
  5. wie motiviert ihr euch?
    Von kleinarnold im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 19:12