Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 153

Als Motivation für euch !

also hab grad die bilder von meinem cousin per mail bekommen. einfach nur fantastisch muss ich euch sagen. ich hab den ein einhalbes jahr lang nicht gesehen und die bilder haben mich um gehauen. der macht grad seine Defiphase. ich hab poste gleich noch ein bild vom letzten sommer rein als vergleich...
    (ohne ihn hätte ich den weg zum BB wohl nicht gefunden)

einige daten über ihn:
    größe: 1.83
    gewicht: ca. 102kg
    lieblingsessen: süße kartoffeln

und er nimmt steroide, welche weiss ich aber nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie lange machtn dein cousin schon bb?

sowas kann man nicht natural erreichen. aber ich muss sagen das passt alles underbar zusammen, einfach eine erstklassige figur. Beeindruckent!!!
    wie lange trainiert er den schon ???

jo Perfekt. So ist genau richtig. Mein Vorbild, grüss ihn mal von mir Ansehen ?

alle achtung, sieht sehr schön aus!

Hammer!!

Sieht verdammt gut aus !!!

Das sieht echt geil aus gefällt mir!
    Und erst die Adern herlich!

Ansehen ? Mfg ME-XIM1. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Shogun_187
    sowas kann man nicht natural erreichen. aber ich muss sagen das passt alles underbar zusammen, einfach eine erstklassige figur. Beeindruckent!!!
    wie lange trainiert er den schon ???
    ich hab doch oben erwähnt dass er steroide nimmt. nur genau welche, weiss ich nicht... er sagt dass seine nebenwirkungen schweißausbrüche und in der massephase "molliges gesicht" sind. aber akne und so hat er nix... der macht schon 9 oder 10 jahre BB. und richtig mit roids glaube ich nach 4 jahre

krass sieht ja mal derbe aus. gefällt mir.wieviel OA hat er denn? hab noch nie nen massigen asiaten gesehen. ich dacht sowas gibts nicht. sind ja alles eigentlich überwiegend hemde. Ansehen ?

naja, die meisten asiaten die in schlechten verhältnissen aufwachsen oder von haus aus durch das elternhaus unter sehr kohlenhydrat-arme ernährung leiden, sind in der tat hemde... aber es gibt so einige die ganz das gegenteil sind... ich hab 3 "cousins" und nur einer von den 3 ist "schmal"

kh arm? naja früher vielleicht. die essen ja den ganzen tag reis.

immer diese vorurteile... asiaten sind dünn, die essen immer reis etc.
    hey mal ehrlich, großteil der asiatischen bevölkerung lebt nunmal sehr schlecht, dass es viele unterernährte gibt liegt doch daran, dass sie in ihrer ernährung ein kcal defizit haben! ich kenne viele asiaten, die zu 100% asiaten sind, keine mischlinge, leben hier in deutschland, haben noch nie das wort Hunger gehört, und es gibt alle, dicke, dünne, massige, "normalos". Wie kann man nur auf die idee kommen, dass alle dünn seien???

naja, passiert jedem mal Ansehen ?

aber wirklich dicken respect an deinen cousin, sieht sehr gut aus! ich hoffe mal, dass er an wettkämpfen teilnimmt? obwohl, jetzt hast du ja verraten, dass er stofft, du bist n böser cousin n00bdog! Ansehen ?

keine vorurteile kenn mich da aus. bin selbst n halber. Ansehen ?
    Lol noobdogg hat seinem cousin grad ne BBProfi Kariere versaut. Das wärs ja echt. Ansehen ? Ansehen ?

SaLamander, also du hast oben schon alles gesagt was ich schreiben wollte...
    das liegt doch wohl in der hand dass er stofft... so kann er doch unmöglich als natural aussehen. der hat schon mal an einem wettkampf teil genommen und ist 2er geworden.
    er hat oberarm ca. 53 cm
    und hier ist noch sein bein:

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte