Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Whey Protein für nur nach dem Training

    Guten Tag,
    Da ich in Moment etwas neues ausprobieren möchte im Winter, wollte ich ein neues Whey Protein Kaufen/ausprobieren.
    Bis jetzt habe ich von Peak Anabolic Protein getrunkten für direkt nach dem Training und Rest des Tages 500-1000g Magerquark gegessen.
    Mit dem Magerquark habe ich vor 2 Monaten angefangen und sehe deutliche Fortschritte.

    Da Anabolic Protein viel Soja Protein beinhaltet und ich nicht der Veganer Typ bin, würde ich andere bessere Empfehlungen hören.
    Molken Protein soll schnell wirken, was anderes "brauche" ich auch nicht, da ich es nur nach dem Training trinke.
    Aminosäuren wären mir auch wichtig, da ich keine anderen Aminosäure quellen habe außer vom Magerquark Glutamin.

    Ich bin ehrlich gesagt noch Schüler und kann mir keine teuere Eiweiß leisten, ich hab mich versucht mit Google schlau zu machen, leider kommen nur "Fake" Tests und ähnlichem um eigene Produkte zu pushen.

    MyProtein soll gut sein im Preis/Leistung, leider sind nicht viele BCAA enthalten. Kohlenhydrate soll wenn möglich unten gehalten werden, da ich genug KH mit essen aufnehme und ich kein extra power nach dem Training brauche, will auch bald mit der Definition angfangen.
    Was ist eure Empfehlung im Preis/Leistung Verhältnis? Geschmack etc. ist mir nicht so wichtig, da ich sowieso mit Wasser trinke und es runter ex.
    Danke im voraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    MyProtein soll nicht nur gut sein, MyProtein ist gut. Du bist Schüler, hast nicht viel Geld, willst kein teures Protein kaufen aber benutzt Peak Anabolic Protein?

    Was für ein Ziel hast du? Deinen Schilderungen entnehme ich eigentlich, dass es egal ist, was für ein Wheyprotein du zu dir führst.

  3. #3
    So egal ist es mir nicht, sondern es ist unwichtiger geworden, seitdem ich magerquark esse.

    Ich brauch nur noch etwas schnelles für nach dem workout. Trinke seit 2 wochen kein whey protein mehr nach dem training und meine regeneration hat sich spürbar verschlechtert.

    Hat myprotein ein Produkt mit mehr BCAA's? Gibt es bessere alternativen für max 25€/kg?

  4. #4
    es geht nicht darum ob es dir egal ist, es geht darum ob es einen relevanten Unterschied macht, ob du ein Whey oder ein MKP nach dem Training zu dir nimmst. So wie es sich bei dir anhört, spielt es keine Rolle welche Art du zu dir nimmst. Lies dir dazu vielleicht einmal das hier durch: http://thsoman.wordpress.com/2013/10...anzungsmittel/

  5. #5
    Ich hab es gelesen und nochmal geguckt was die wesentlichen unterschiede sind.
    Ich konnte entnehmen, dass viele komponenten des whey proteins im unprofessionelen unsinnig sind und kaum etwas bringen.

    Aber immernoch würde ich Whey bevorzugen.


    "Whey wird schnell verwertet, setzt man daher nach dem Training ein, erhöhter Aminosäurenbedarf, auch morgens nach dem Aufstehen...

    MKP werden langsam verwertet, eignen sich als Zwischenmahlzeit und vor der Nachtruhe, zur Eiweißversorgung allgemein"



    Eine letzte frage: Lohnt es sich bei Myprotein ein Aufpreis von 5 euro für den Isolat? Oder reicht der normale whey aus?
    Geändert von Ozonking (06.12.2013 um 17:50 Uhr)

  6. #6
    Das "normale" Whey reicht mMn in deinem Fall aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 05:31
  2. Welches Protein nehmt ihr gerade nach dem Training? Welches Protein wurde genommen?
    Von patwang84 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:43
  3. Whey Protein nach dem Training ein Muss?
    Von Detten im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 12:04
  4. Optimum Nutrition - Whey Protein - Vor und Nach dem Training
    Von soceir im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:38
  5. Whey nach dem Training ?!
    Von fer0x- im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 18:59