Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gast
    Gast

    Eiweißbrötchen vom Kaufland

    Hey kennt ihr die Eiweißbrötchen vom Kaufladen? Ab und an sind diese ja bestimmt mal was schönes wenn man mal Abwechslung braucht... Ich finde leider nirgendwo die Nährwerte... Nur für das eiweißbrot grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sind das frische Brötchen oder verpackte? Bei frischen wirst du keine Nährwertangaben bekommen. Ber verpackten stehen sie sicherlich auf der Packung drauf.

  3. #3
    Gast
    Gast
    Sind frische aus dem eigenen back Sortiment... Bei uns im Kaufland gibt es jetzt ne neue Bäckerei bzw. Neues backsortiment

    Man muss doch iwo Angaben her bekommen.. Ich habe diese jetzt gekauft und muss sagen schmecken tun sie mal ganz gut so zur Abwechslung...
    Ich werde mal Kaufland selber schreiben und die Werte anfragen... Wenn die diese nicht wissen wer sonst... Werde dann hier auch kurz die Werte abgeben

  4. #4
    Wirst einiges an Glück brauchen damit die die Info rausgeben bzw. überhaupt haben, denn das wird keine "Kauflandbäckerei" sein. Die werden sicherlich auch nur beliefert.

  5. #5
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Wirst einiges an Glück brauchen damit die die Info rausgeben bzw. überhaupt haben, denn das wird keine "Kauflandbäckerei" sein. Die werden sicherlich auch nur beliefert.
    Das ist so nicht ganz richtig, glaube ich. Selbst diese kleinen Backshops, hier in Hamburg, haben die Inhaltsstoffe der Brote und Brötchen vor Ort, somit auch die Nährwerte, alles auf so einer Karte. Gibt ja doch einige Menschen, die nicht alles essen können, da brauchen die Verkäuferinnen schon hilfe vom Hersteller. Somit sollte es eig. kein großen Problem darstellen. Einfach die Brot und Brötchen Fachverkäuferin um Auskunft bitten. Wenn diese keine Angaben machen kann, muss sie halt einen Weg finden, die Nährwerte zur Organisieren. Alternatv eine Mail an Kaufland schicken, die sind, was den Kundenservice angeht, zumindest hier in Hamburg, sehr aufgeschlossen.

  6. #6
    Bei uns stehen auch auf Zetteln die Nährwerte. Sei es Marktkauf oder Lidl.

    Schau mal im Lidl bei der backstation- das sind die leckersten Brötchen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig, glaube ich. Selbst diese kleinen Backshops, hier in Hamburg, haben die Inhaltsstoffe der Brote und Brötchen vor Ort, somit auch die Nährwerte, alles auf so einer Karte. Gibt ja doch einige Menschen, die nicht alles essen können, da brauchen die Verkäuferinnen schon hilfe vom Hersteller. Somit sollte es eig. kein großen Problem darstellen. Einfach die Brot und Brötchen Fachverkäuferin um Auskunft bitten. Wenn diese keine Angaben machen kann, muss sie halt einen Weg finden, die Nährwerte zur Organisieren. Alternatv eine Mail an Kaufland schicken, die sind, was den Kundenservice angeht, zumindest hier in Hamburg, sehr aufgeschlossen.
    Joar kommt halt drauf an was es für eine Bäckerei ist. Ist es eine eigenständige außerhalb des Kauflands oder direkt im Laden wie bei Lidl oder Aldi? Bei denen hab ich z. B. noch keine Zettel wie sie sternchen beschrieben hat gesehen. Muss aber sagen, dass ich auch nicht allzu genau geguckt hab. Nachfragen wird aber sicher nichts kosten.

  8. #8
    Aus dem LC-Forum, in dem ich ab und an unterwegs bin:

    Ich habe eben zwei Eiweiss Brötchen bei Kaufland geholt. Die gibt es nun auch bei K&U.

    Ein Weckle kostet hier auch 0,80 Euro.

    Es wiegt 57g und hat dann 2,7KH und 173kcal.

  9. #9
    schmecken die auch mit nutella?

  10. #10
    Die vom Lidl ja, die vom Kaufland kenne ich nicht. Nutella LC selbermachen ist übrigens Null Problemo.

  11. #11
    Nutella LC selbermachen ist übrigens Null Problemo.
    Gibts eine bessere Variante als Nussmus mit Kakao?

    pong

  12. #12
    Gibt da mehrere Rezepte im Netz, oft auch mit Haselnussöl. Ich hab aber keins davon gemacht, weil ich Haselnüsse generell nicht gut vertrage und deswegen auch schon wäs länger kein Nutella mehr esse.