Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 213
  1. #91
    Danke!

    Ich hab da nochmal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

    Und zwar habe ich beschlossen im neuen Jahr Creatin zu nehmen.

    Ich habe mich für eine dauerhafte supplementierung entschieden, da mir so das in den Muskeln eingelagerte Wasser erhalten bleibt.

    Mir stellt sich jetzt die Frage ob eine Ladephase Sinn macht. Ich habe sowohl von Gründen gelesen die dafür sprechen und welchen die dagegen sprechen.

    Ich wollte das Creatin jeweils nach dem Aufstehen (1 Teelöffel mit einem Glas Kirschsaft) und dasselbe noch einmal direkt nach dem Training nehmen.

    Was haltet ihr davon und was meint ihr bezüglich der Ladephase? Wenn noch Fragen bestehen stehen ich gerne zur Verfügung.

    Ich ernähre mich ausgewogen, bin 171cm groß und wiege 69 Kg. Muskelwachstum habe ich konstant jetzt seit ca. einem Jahr, jedoch in Maßen und nicht übermäßig (daher für das neue Jahr das Creatin und die Eiweißshakes).

    Liebe Grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Du schreibst du bist seit 4 Jahren am trainieren und "erst" bei 69 Kilo auf 171 cm und denkst schon dran Kreatin zu suppen? Halte ich für nicht zwingend notwendig, aber ist deine Sache und ja auch nicht das schlechteste für die MPS. Ladephase musst du selbst wissen, entsprechende Gründe dafür/dagegen kennst du ja. Die Menge von 5g bzw. 1 TL morgens und nach dem Training passt auf jeden Fall. Erwarte nur nicht zu viel davon, denn letztlich pumpt es auch nur Wasser in den Körper.

  3. #93
    Ich bin wieder da und wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr! Der Skiurlaub war spitze und pure Motivation !

    Gleich geht es eine Stunde Schwimmen.. (Brust&Rücken), danach muss ich leider arbeiten, aber dafür hab ich morgen noch frei !

    Ich fang morgen mit dem Kreatin an und habe mich für die Ladephase entschieden.., mein Eiweiß ist gekommen, mit dem beginne ich heute..


    Liebe Grüße

  4. #94
    Fang einfach mal wirklich zu essen an. Sonst hat es keinen Sinn. DU hast nach 4 Jahren noch immer Untergewicht kann man fast sagen.

    Jetzt gebe ich dir einen Tipp, nimm ihn an oder mache weiter wie bisher:

    Kaufe dir bei myprotein Instant Hafer in 5 KG Säcken. Anfangs reichen mal 4 Säcke. 20KG von dem Zeug kosten um die 50 Euro glaube ich.
    Jetzt mischt du dir 2x täglich zusätzlich zu deiner Ernährung einen Shake bestehend aus:

    100g Instant Hafer
    30g Nüsse oder Rapsöl oder Erdnussbutter
    1 Banane
    500ml Milch
    Wasser je nach Konsistenz

    Das Ding trinkst du dann 2x täglich, und isst zusätzlich noch 4 normale Mahlzeiten. Der Shake hat etwa 800 gute kcal x2 macht das 1600kcal die du einfach so dazubekommst. Ziehs durch ein paar Wochen und du wirst sehen dass sich einiges tut. Klar du wirst zusätzlich Fett aufbauen, aber du wirst wachsen und stärker werden. In 4 Monaten wird sich da dann mehr tun als in den 4 Jahren

  5. #95
    Hört sich ziemlich aufwendig an.., bringt das denn mehr als Whey und Casein?

    Das Training von heute:

    15 min Laufen

    Crunch auf Schrägbank 3x20

    Bauchmaschine mit Gewicht 3x12 12.5 Kg

    Beinheben 3x25

    15 min Laufen

    Hat geregnet, aber war trotzdem gut, bin sehr motivitiert momentan..




    Hier wie versprochen die Bilder:

    Ich muss dazu noch sagen das ich zwar seit vier Jahren trainiere, aber von Oktober vorletzten Jahres bis April letzten Jahres aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung mit dem Training aussetzen musste.

    Auf den Bildern seht ihr also die Ergebnisse aus 9 Monaten Training..

    Handfy 1786.jpg(angespannt)Handfy 1787.jpg(entspannt)Handfy 1788.jpg(seitlich)Handfy 1789.jpg(von hinten)



    Morgen vor der Schule führe ich das erste mal den GK Plan von legendkiller durch. Bin schon gespannt und freue mich !


    liebe Grüße

  6. #96
    Also ich bin ehrlich - das sieht mir nicht mal nach 9 Monaten Training aus. Und wenn du vorher bereits derart lange trainiert hast, dann müsstest du jetzt auch schon breiter aussehen. Zumal fällt mir auf, dass es auf den Bildern aussieht als hättest du eine sehr schlechte Oberkörperhaltung - damit meine ich, dass deine Schultern stark nach vorne hängen (Bild seitlich). Beine sehen nicht wirklich trainiert aus.
    Wenn du derart motiviert bist, dann setzte die Tipps von Legendkiller um, esse mehr (aber richtig) und beschäftige dich mal mit dem ganzen Thema etwas intensiver.

    Das Ganze soll nicht beleidigend oder ähnliches sein sondern viel mehr konstruktiv.

    In diesem Sinne train hard, eat clean and feel good

  7. #97
    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Hört sich ziemlich aufwendig an.., bringt das denn mehr als Whey und Casein?
    Den Shake mixen dauert, weniger als 5 Minuten. Mache das jeden Morgen.

    Haferflocken
    Banane
    Erdnussbutter
    Leinöl
    Mandeldrink/Wasser

    Das alles schubst du in Mixer und drückst "Start" ... dann ziehste dir das ins Kopf. Kannste sogar schon vorbereiten, in dem Du morgens einfach die doppelte menge machst und dir ein Shake abfüllt. Da es Instandhaferflocken sind, lösen diese sich auf und setzten sich nicht ab. Spreche da aus Erfahrung.

  8. #98
    Schließe mich Polipol an . Ist jetzt auch nicht böse gemeint

    Da sieht nichts auch nur annähernd nach 4 Jahren Training aus .
    Du musst einfach mal von deinem Mens Health "denken und trainieren" weg. Endlich mal aufhören mit diesem
    Bauch-Übertrainings-Pimmel-Pammel.....stattdessen vernünftig trainieren und essen .
    Denn mit dem was du jetzt machst , wirst auch in ein paar Jahren nicht viel anders aussehen......
    Geändert von Mokway (06.01.2014 um 12:32 Uhr)

  9. #99
    Gut das dir das aufällt. Wie kann ich meine Haltung an den Schultern denn verbessern? Dehnen?!

    Ist schon ok, ich möchte die Kritik ja nutzen um mich zu verbessern. Der einzige Muskel mit dem ich zurzeit wirklich zufrieden bin ist mein Trizeps..

    Ich habe recht lange kein oder nur schlechtes Beintraining gemacht, mache im neuen Plan aber Kniebeugen und Wadenhaben und schwimme einmal die Woche für eine Stunde, dann sollte das schon werden..
    Geändert von Albert Camus (06.01.2014 um 12:32 Uhr)

  10. #100
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Endlich mal aufhören mit diesem
    Bauch-Übertrainings-Pimmel-Pammel.....stattdessen vernünftig trainieren und essen .
    Denn mit dem was du jetzt machst , wirst auch in ein paar Jahren nicht viel anders aussehen......
    Sind drei Übungen für den Bauch den wirklich schon Übertraining? Ich mein ich mache für die unteren mittleren und oberen jeweils eine Übung.., ist das denn wirklich schon zu viel?

    Du kannst wenn du ein paar Seiten zurückschaust meinen neuen GK Plan sehen. Ich denke die Grundübungen werden zwangsläufig zu einem harten Training führen und meine Ernährung muss ich natürlich umstellen, das sehe ich ein.

    Mein Vorteil ist der, das ich bereit bin sehr viel Zeit, Fleiß und Mühe in den Sport zu investieren, gerade weil ich ja auch später was mit Kraftsport machen möchte..

    Ich lese Artikel, Zeitschriften, Bücher und schaue Videos. Ich denke ich beschäftige mich sehr intensiv mit dem Thema und betrachte das neue Jahr eigentlich positiv. Natürlich weiß ich noch entsprechend wenig, aber mit jedem Tag wird es schließlich mehr.., Ich muss sicherlich einiges reinstecken und dafür tun und darf nicht nachlassen, aber dazu bin ich auch aufjedenfall bereit.

    Danke für euer Feedback..

  11. #101
    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Wie kann ich meine Haltung an den Schultern denn verbessern? Dehnen?!
    Das gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich hatte das Problem auch mal (hängende Schultern) und bin dann zum Orthopäden gegangen. Der hat mir mehr oder weniger lustige Dehnübungen gezeigt. Desweiteren wird sich das Ganze auch sicherlich verbessern, wenn du die hintere Schulter gut trainierst - die hängt bei den Meisten im Vergleich zur vorderen und seitlichen Schulter sowieso zu stark hinterher.

  12. #102
    Mach doch einfach einen GKP 3 Mal die Woche.
    Baue vorallem die Grundübungen mit ein und ess wie ein Mastschwein.
    Kreatin brauchst du jetzt auch noch nicht, nebenbei bemerkt ist es auch kein Wundermittel.

  13. #103
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Das gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich hatte das Problem auch mal (hängende Schultern) und bin dann zum Orthopäden gegangen. Der hat mir mehr oder weniger lustige Dehnübungen gezeigt. Desweiteren wird sich das Ganze auch sicherlich verbessern, wenn du die hintere Schulter gut trainierst - die hängt bei den Meisten im Vergleich zur vorderen und seitlichen Schulter sowieso zu stark hinterher.
    Mit Orthopäden habe ich bislang nicht sonderlich gute Erfahrungen gemacht. Ich werde aber mal meine Krankengymnastin fragen.. Kannst du mir dafür vielleicht eins zwei Übungen sagen? Danke!

  14. #104
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach einen GKP 3 Mal die Woche.
    Baue vorallem die Grundübungen mit ein und ess wie ein Mastschwein.
    Ich mache ab morgen folgenden GKP und das dreimal die Woche:

    Kniebeugen: 4x8-12
    Kreuzheben: 2x6-10
    Klimmzüge: 2xVersagen
    Bankdrücken LH: 3x8-12
    MilitaryPress KH: 3x8-12
    Dips: 2xVersagen
    Wadenheben: 3x10

    Ich denke da sind genug Grundübungen drin..

    Ich bin schon dabei, war vorhin beim Laufen einkaufen und hab mir erstmal 500 gramm Putenschnitzel besorgt

  15. #105
    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Sind drei Übungen für den Bauch den wirklich schon Übertraining? Ich mein ich mache für die unteren mittleren und oberen jeweils eine Übung.., ist das denn wirklich schon zu viel?
    Das Gesamt Volumen was du für den Bauch machst ist einfach viel zu hoch .
    Zumal man diese Trainings Zeit , "Sinnvoller" nutzen kann.
    Hab dir mal ein Link mit einem erklärendem Text dazu geschickt

    Sollte doch schon auf dem ersten Blick auffallen ?! : Du machst "so viel" für den Bauch , hast aber nicht einen sichtbaren
    Bauchmuskel ...... Ergo ?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B.N.1 Trainingslog
    Von Body No. 1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:45
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:14
  3. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 15:17
  4. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  5. Trainingslog von sYo
    Von sYo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:10