Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 213
  1. #31
    So, hier das heutige Bauchworkout:

    Becken heben 3x50

    Beinheben 3x50

    Beinschere 3x50

    Ist das jetzt so ok oder immer noch zu viel und brauch ich vielleicht noch eine Übung für die oberen Bauchmuskeln?


    Ernährung heute

    Morgens: 3xVollkornbrot

    Vormittags: 1x Ein Baguette mit Ei und einmal eins mit Pute

    Mittags:Gemüse, Reis, Hähnchengyros

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Ok ist gut. Ich habe eure Meinung gehört und danke euch auch dafür. Ich werde mein Bizepstraining nun an das reguläre Training anhängen, aber Bauch weiterhin an den trainingsfreien Tagen zu Hause machen. Grund dafür ist der, das ich mir gerade extra dafür (und für Dips und BD) eine neue Schrägbank angeschafft habe und nicht möchte das dass umsonst war und außerdem wird mir langweilig wenn ich an drei Tagen in der Woche nichts zum trainieren hab..

    Liebe Grüße
    o.O trainier härter, dann brauchste die Tage zum regenereieren!

  3. #33
    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Nach der Schule möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und Fitnesstrainer werden.

    Nehms mir bitte nicht übel aber ich glaube das solltest du eher lassen. Denn wer schon 4 Jahre ohne Ahnung trainiert und dann immer noch mit diesem Bauch/Bizeps gedöns ankommt kann sich nicht ein bisschen informiert haben. Sorry. Und komm mir bitte jetzt nicht mit ich informier mich jetzt und dann wird das schon...

  4. #34
    Zitat Zitat von IssOK Beitrag anzeigen
    Nehms mir bitte nicht übel aber ich glaube das solltest du eher lassen. Denn wer schon 4 Jahre ohne Ahnung trainiert und dann immer noch mit diesem Bauch/Bizeps gedöns ankommt kann sich nicht ein bisschen informiert haben. Sorry. Und komm mir bitte jetzt nicht mit ich informier mich jetzt und dann wird das schon...
    Deinen Rat in allen Ehren, aber ich denke das ist meine persönliche Sache was ich im Leben mache und was ich sein lasse. Wo ein Wille ist, ist auch ein weg. Ich habe aber auch gemerkt das mein Wissen noch nicht annähernd zufriedenstellend ist und sein kann, aber auch wenn dir das jetzt wahrscheinlich missfällt, bestärkt mich das noch mehr in meinem Vorhaben und darin alles dafür zu tun..

  5. #35

  6. #36
    Ich bin zurzeit leider erkältet deswegen kein Training..

    Ich hoffe ich kann spätestens ab Mittwoch wieder loslegen.

  7. #37
    Normalerweise kennt man es ja das einen Krankheit oder Erkältung eher zurückwirft, denn nach vorne.

    Dieses Gefühl hab ich diesmal nicht. Die Tatsache das ich nicht trainieren kann, macht mir bewusst wie sehr mir das Training fehlt und ich es brauche und stärkt meinen Fokus.

    Ich bin so motiviert wie schon lange nicht mehr. In letzter Zeit ging ein wenig der Spaß am Training verloren. Das ändert sich gerade und das fühlt sich gut an. Die Pause tut mir also gut, auch wenn ich gerade nicht "wachse".

    Ich probiere zurzeit drei Liter täglich zu trinken. Das ist gar nicht so leicht!

    Der Plan für nächste Woche:

    Mittwoch GK

    Donnerstag Bauch

    Freitag GK

    Samstag Bauch

    Sonntag GK


    Gleich wird gegessen und dann ab ins Erkältungsbad . Hauptsache ich bekomm die Erkältung bis Mittwoch weg..!


    Liebe Grüße

  8. #38
    Hab es gestern nicht mehr geschafft meine Trainingseinheit hier zu posten und hab meinen Wochenplan etwas abgeändert:

    Mittwoch GK

    Donnerstag Regeneration

    Freitag Bauch

    Samstag GK

    Sonntag Laufen


    Die TE von gestern:


    Klimmzüge 8|8|6 70 KG


    Schrägbankdrücken diesmal mit TP, war echt gut, 5x bis zum Versagen, heute extrem Muskelkater


    KH Rudern 3x10 27,5 KG (gesteigert)


    Schulterpressen LH 3x10 30 KG


    Dips 3x12 bin diesmal auf 9 KG Entlastungsgewicht runter, war aber zu hart und muss nächstes mal wieder mehr Entlastung nehmen, da ich sonst unsauber werde..


    Überzüge auf dem Peziball 3x15 20 KG (gesteigert)


    Trizepsstrecken am Kabelzug 3x15 45 KG (ging irgendwie nicht so gut wie letztes mal )


    Seitheben 3x15 5 KG


    SZ Curl 3x8 25 KG


    Hammercurl KH 3x10 12,5 KG




    Tat echt gut endlich mal wieder zu trainieren und ich hab heute echt Muskelkater . Morgen ist dann der Bauch dran..

  9. #39
    Hmm... also ich habe bisher nahezu nie Bauch trainiert... und ich denke nicht, dass man das unbedingt sieht.

  10. #40
    Nicht solange man sie nicht freilegt. Ich trainiere mir erst welche an und nehme dann im Frühling ab..

  11. #41
    Dann erzähl mir, wo ich abnehmen soll...

  12. #42
    Naja, besonders am Anfang ist schnelles Muskelwachstum aufgrund der Veränderung sicher möglich. Denke sogar das da 4-5KG in 5 Monaten drinn sein könnten. Vorraussetzung: Training, Ernährung und Regeneration stimmen.

  13. #43
    Hör doch mal auf die Tipps und lass den Quatsch mit dem separaten Bauchtag sein. ^^ Mach nach dem normalen Training 1-2 Übungen für den Bauch und gut ist.

  14. #44
    @Chaser: Bei einem KfA von 9% müsste man deine Bauchmuskeln doch eigentlich sehen.., ich mein davon kann ich nur träumen.

    @Thorjin: Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, warum ich mich für ein separates Bauchtraining entschieden habe, mir wird sonst einfach langweilig wenn ich "nur" dreimal die Woche trainiere und ich muss am Bauchtag ja nicht extra ins Studio fahren..

  15. #45
    Dann mach Mittwoch, Freitag und Sonntag den GK und geh am Samstag laufen. Und ganz im Ernst...diese 15 Minuten rumhampeln mit dem Bauch willst du doch wohl nicht ernsthaft als Training bezeichnen?!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B.N.1 Trainingslog
    Von Body No. 1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:45
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:14
  3. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 15:17
  4. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  5. Trainingslog von sYo
    Von sYo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:10