Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 213
  1. #181
    Ich war heute nicht Schwimmen. Erstmal haben es alle (!) meine drei Kollegen geschafft abzusagen und sich zu drücken und alleine wäre ich zwar auch gegangen, aber ich hatte ordentlich Muskelkater in Brust, Armen und der schulter (Danke Brisko!) .

    Ich ahne schon was die Waage morgen sagen wird: Vermutlich dasselbe Gewicht wie letzten Montag. Hab mich die letzte Woche nicht genug ins Zeug gelegt. Mir ging es nicht so gut und dann vergesse ich immer zu Essen und das mit dem 3-4 Liter trinken hat auch nur an manchen Tagen geklappt.., ganz gut lief dagegen das Training. Wenn ich die nächste Woche über dranbleibe, klotze und gut Spachtel, dürfte ich die 70 Kg locker knacken..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Hab heute beim Training meine Bandagen kaputt gemacht. Die waren echt scheiße.., tausche ich morgen dann um. Werd mir dann jetzt andere bestellen. Die Handschuhe die ich mir heute gekauft hab, sind dagegen super (25 euro eben) . Training war klasse. Glaub ich hab meinen Bauch erstmal genug zerstört heute .

    Gestern war ich im Kino und hab mich verknallt. Jetzt kann ich endlich die Ex vergessen und es pusht natürlich ungemein.. ! Jetzt nur noch ran da !

    Achja! Fast hätte ich's vergessen: Ich hab mir irgendwie die Achillessehne geschrottet. Tut beim Laufen, gehen, Rad fahren und Treppen steigen (nach unten) wirklich doll weh. Schone ich jetzt erstmal. Mittwoch noch Krankengymnastik abwarten und wenn es dann nicht besser ist, ab zum Arzt..

    Kann das von den Kniebeugen kommen?!
    Geändert von Albert Camus (20.01.2014 um 21:15 Uhr)

  3. #183
    Sorry, aber das liest sich wie mein Tagebuch mit 14.....

  4. #184
    Interessiert mich nicht die Bohne. Dann lies eben woanders..
    Geändert von Albert Camus (20.01.2014 um 21:50 Uhr)

  5. #185
    Von den Kniebeugen wird es nicht kommen können, da du ja keine kniebeugen machst....

    würde jetzt mal eine überbeanspruchung oder Reizung vermuten , was bei
    7 Tagen “Sport“ die Woche schon wahrscheinlicher ist.

    Aber das wird dir Sicher nur ein Arzt sagen können.

  6. #186
    Ich vermute inzwischen eine Verletzung des Sprunggelenks. Morgen bin ich dann aber bei der Krankengymnastin..


    Kniebeugen 4x12 30 KG (gemerkt das locker 40 oder mehr drin sind) Möchte bald von der Hackenschmidt-Maschine weg..

    Kreuzheben 3x10 mit der Stange (20 KG) Hab heute einen drauf gucken lassen und bei 40 KG bin ich leider unsauber (meine Brust ist nicht draussen)..

    Seitheben 18|18|18 5 KG

    Heute Rudern statt Klimmis (war belegt) 12|12|8|3 45KG|67KG|73KG|84KG

    Bankdrücken 15 (mit Hilfe)|8|8(mit Hilfe)

    Military Press 12|15|15 15 KG

    Wadenheben ging nicht wegen der Verletztung

    Dips 10|10 -9 KG


    Bis auf das Kreuzheben bin ich ganz zufrieden.

  7. #187
    Erschwert eine lange Masse Phase (1 Jahr) das freilegen eines Sixpack ungemein oder hält sich das in Grenzen?

  8. #188
    Kommt darauf an ob du unter Massephase trotzdem noch eine saubere Ernährung mit leichtem Kalorienüberschuss verstehst oder jeden Mist in Massen dich hineinstopfst.

  9. #189
    Beim sauberen Aufbauen sind bei mir Bauchmuskeln durchaus noch zu sehen, zwar nicht so wie in der Diät aber trotzdem.

  10. #190
    Massephase heisst ja nciht gleich Fett werden und es gibt die verschiedensten Mögichkeiten. Schau dir z. B. legendkiller an. Der nimmt es in Kauf keinen sichtbaren Sixpack zu haben. Dafür steigen seine Kraftwerte sehr gut. Im Gegensatz dazu Polipol, der mWn sehr sauber aufbaut. Es liegt also an dir wie du es machst.

  11. #191
    Wenn du nicht darauf stehst nach Plan zu essen und trotzdem stark werden willst dann kümmer dich nur um folgende Fakten...

    -iss so viel du willst
    -2g EW/KG Körpergewicht
    -max 1g Fett/KG Körpergewicht
    -Rest Kohlenhydrate 80% sauber, 20 % süßzeug

    Klappt zumindest bei mir ganz gut

  12. #192
    Mein Plan ist jetzt wie folgt: Da eine Definitionsphase bei mir keinen Sinn macht, da ich erstens nichts (jedenfalls nicht viel) zum definieren habe () und zweitens dieses Jahr Abi schreib und deswegen nicht effektiv diäten kann.

    Das bedeutet dieses Jahr gehe ich komplett auf Masse. Ich nehme noch bis Juli Creatin, mache dann 6 Wochen Pause und setze dann mit einer Ladephase wieder ein. Im Januar 2015 höre ich dann auf mit dem Creatin und fange an zu diäten. Ab Februar starte ich dann langsam die Definition (8-12,10-15,12-15,15-18,20 WDH).

    Während der Massephase mache ich erst zwei GK's und dann zwei Splitpläne und richte den Fokus insgesamt auf Grundübungen. (WDH 10,8 und 6 bei steigendem Gewicht)

    Gegessen wird alles was ich kriegen kann, aber gesund. Mein Eiweiss bekomme ich übers Whey, Casein, Fisch, Fleisch, Gemüse, Joghurt, Frischkäse und Quark, Milch und Käse. Ich schaue das ich nicht fett werde, aber je mehr Gewicht desto besser. Ich esse wie legendkiller gesagt hat, nicht nach Plan, sondern nach dem Motto je mehr Mahlzeiten desto besser.

    Ich schwimme einmal die Woche. Mache den GK dreimal (Split dann später auch) und Bauch reduziere ich von 3 auf zwei Einheiten (zu starker Muskelkater, so das ich dann 72 Stunden Regeneration hab). Dann mache ich noch einen Armtag pro Woche (http://www.fitnessfreaks.com/trainin...-gut-und-bose/). Soll ich auch noch dreimal die Woche laufen oder reicht es, wenn ich mich vor jeder Trainingseinheit zehn Minuten warm laufe oder warm springe (Springseil)? Gerade weil ich dann, wenn ich viel Cardio mache, auch wieder mehr Essen muss..

    Ansonsten lese ich gerade von Dirk den Thread Iron school der weg zu mehr Masse und da klären sich einige Fragen.

    Danke euch! Ihr könnt mir auch gerne sagen, was ihr von dem Gerüst haltet..

    Liebe Grüße

  13. #193
    Also 1. kannst du das Creatin durchgehend nehmen, nicht kurweise. Und noch viel wichtiger, du änderst an deinem Training überhaupt nichts, sobald du diätest. Trainiere genau so hart wie sonst auch und erhöhe vor allem nicht die Wiederholungen

  14. #194
    Also du meinst, ich soll die Definitionsphase weg lassen ?

  15. #195
    Wann gibst du deinem Körper mal die Möglichkeit sich auszuruhen? Abi, schwimmen, laufen, 3 mal GK, Bauchtag, Armtag ?!

    Der Muskel wächst immer noch in der Ruhephase.

Ähnliche Themen

  1. B.N.1 Trainingslog
    Von Body No. 1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:45
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:14
  3. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 15:17
  4. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  5. Trainingslog von sYo
    Von sYo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:10