Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 213
  1. #136
    Zitat Zitat von MatzeF Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist schon echt ratsam, wenn beim joggen nach einem km das Knie zwickt und einem von dem Schuh abgeraten wird, dass man ihn sich dann wieder bestellt.

    Abgesehen davon, dass es bei solchen Geschäften auch unfähige Mitarbeiter gibt. Schon mal dran gedacht, dass du eine pronation / suplination (oder wie die heissen) haben könntest? Schon mal beim Orthopäden / orthopädischen Schuhmacher gewesen?
    Ich habe eine Überbelastung des Knies und die habe ich daher das ich mit einem an sich guten, abgenutzten, alten und schlecht gedämpften Schuh 10 Km ohne voriges Training gelaufen bin, obwohl der Schuh nur für Touren bis zu 7 Km geeignet ist. Zurzeit ist an Laufen sowieso nicht zu denken, da mein Knie mittlerweile auch im Alltag weh tut (Treppen, Rad). Wenn mein Knie ausgeheilt ist (!) spricht ja nichts gegen den Schuh, solange ich bei kurzen Strecken bleibe. Derzeit nutze ich den Schuh nur fürs Training und nicht zum Laufen und da ist es ja ok und nein sowas hab ich noch nicht gemacht.

    Das Training war heute mal richtig für den Arsch. Zu voll. Alles besetzt. Falsches Gewicht genommen, zu leichte Übungen und und und..

    Werd morgen nochmal Bauch trainieren, da es heute nichts gebracht hat. Ist ein wenig ärgerlich..

    Dafür habe ich ein Vorstellungsgespräch in einem recht kleinen, familären Studio. Das schaue ich mir morgen dann mal an !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Woher stammt die Info, dass der Schuh nicht für mehr als 7 Kilometer ist? Beziehst du das auf deinen Anfängerstatus? Denn der Schuh selbst verkraftet durchaus mehr.

    Kommt mir wie die Aussage eines Schuhverkäufers vor der mehr Geld verdienen will.

  3. #138
    Das bezieh ich auf meinen Anfängerstatus. Ich mein ich hab ja keine Ahnung wie ich damit richtig lauf und wusste bis vor kurzen ja nicht mal, dass man damit "besonders" laufen muss. Außer einem guten Laufstil bringe ich da nix mit..

  4. #139

    Trainingslog von Albert Camus

    Falsch! Man muss nicht seinen Laufstall an den Schuh anpassen, sondern einen Schuh kaufen der für seinen Laufstil geeignet ist.
    Geändert von Thorjin (15.01.2014 um 21:42 Uhr)

  5. #140

  6. #141
    Stimmt doch garnicht Thorjin, der Schuh sagt nach exakt 7km dass er keine Lust hat und verweigert dann sämtliche Dämpfung.

    Schuhe im Training werden überbewertet. Beine trainiert man ohne Schuhe.

    Als was hast du dich denn in dem Studio beworben?

  7. #142
    Um einen Ausbildungsplatz zum Fitnesstrainer.

  8. #143
    Die Ausbildung wird dir das Studio aber wohl nicht geben, Fitnesstrainer ist immerhin kein klassischer Ausbildungsberuf.

  9. #144
    Ich habe eine Anzeige geschaltet, in der ich mich klar und deutlich um einen Ausbildungsplatz als Fitnesstrainer beworben habe und auf diese hat sich das Unternehmen dann bei mir gemeldet. Ich denke also schon.

  10. #145
    Sport- und Fitnesskaufmann bilden die aus.

  11. #146
    Das ist dann schon eher ein Ausbildungsberuf

  12. #147
    Fitnesstrainer auch. Das ist ein duales Studium und nennt sich Fitnesstraining. Da geb ich euch Brief und Siegel drauf..

  13. #148

  14. #149
    Handelskammer (Hamburg) zeigt nur den Lehrberuf Sport- und Fitnesskaufmann.

    Der "Fitnesstrainer" ist eine Lizenz, die du erwerben kannst.

  15. #150
    Das ist ein Studiengang der Deutschen Hochschule für Prävention und gesundheitsmanagement..

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B.N.1 Trainingslog
    Von Body No. 1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:45
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:14
  3. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 15:17
  4. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  5. Trainingslog von sYo
    Von sYo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:10