Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Stilles Wasser. ABER nur das von ALDI. Die anderen schmecken alle nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Cezza Beitrag anzeigen
    Während dem training in der Regel nichts.


    Meist Wasser mit dem Sirupzeugs aus dem Studio

  3. #18

  4. #19
    Zitat Zitat von -fabian- Beitrag anzeigen
    Leitungswasser
    this!

  5. #20
    Was hast du daran auszusetzen Thorjin?

  6. #21
    Trinken während des Trainings ist wichtig, ganz einfach aus dem Grund, dass du durchs schwitzen viele Mineralstoffe verlierst und nicht deine gesamte Power abrufen kannst. Durch entsprechende Flüssigkeitsaufnahme wird der Mineralhaushalt wieder ausgeglichen.
    Ich hab immer meine 1,5l Flasche Wasser dabei, nach Push / Pull ist die auch immer leer. Während des Beintrainings kann ich nicht ganz so viel trinken, da es mir sonst schnell wieder hochkommt.

  7. #22
    Ja trinken ist wichtig aber die 40 Minuten halte ich auch sehr gut ohne ein schluck Wasser aus. Fühle mich während den Trainingseinheiten weder schlapp noch hab ich irgendwie Leistungsverlust. Hab bis jetzt noch nicht eine negative Erfahrung gemacht mit dem nichts trinken deswegen versteh ich die Reaktion auch nicht wirklich.

  8. #23
    What Bloemma said....

    Wenn man mal was zu trinken oder seine Flasche vergisst okay, aber grundsätzlich nichts während des Trainings trinken ist alles andere als gesund. Auch wenn es "nur" 40 Minuten sind.

  9. #24

  10. #25
    ich glaub mein auf und abwaermen dauert alleine schon 40 min, dazu 30 min fahrtzeit zum studio und zurueck :P
    dazu noch die wirklich anstrengenden sachen und schon wuerde ich sterben ohne trinken, teilweise muss ich zwischendrin was essen oder was zuckerhaltiges trinken weil ich sonst umkippe :P

  11. #26
    Zitat Zitat von bloemma Beitrag anzeigen
    Trinken während des Trainings ist wichtig, ganz einfach aus dem Grund, dass du durchs schwitzen viele Mineralstoffe verlierst und nicht deine gesamte Power abrufen kannst. Durch entsprechende Flüssigkeitsaufnahme wird der Mineralhaushalt wieder ausgeglichen.
    Ich hab immer meine 1,5l Flasche Wasser dabei, nach Push / Pull ist die auch immer leer. Während des Beintrainings kann ich nicht ganz so viel trinken, da es mir sonst schnell wieder hochkommt.
    Deshalb schadet es dir.

    Alternativ.

    Alternativ..

  12. #27
    Okey das mit der "Power" haben wir ja geklärt fehlt mir sicher nicht während dem Training. Das ich paar minute mit wenig /keinen Mineralien durch die Gegend laufe habe ich auch verstanden aber welche schaden ich dadurch erleide ist mir noch immer unklar aber danke, dass du das einfach zitiert hast

  13. #28
    Sehr gerne. Weil dort alles gesagt wurde. Ich habe dir auch zwei Links bei gefügt, die ich schnell mal gegoogelt habe. Es ist ja allgemein bekannt, dass du als Sportler viel trainken musst. Mindestens 3 Liter am Tag an trainingstagen 1,5 Liter mehr.

    Wie kannst du bei intensiven training, wo du nunmal viel Flüssigkeit verlierst nichts am Mineralhaushalt machen?
    Verstehe deine Frage nicht. Kann mir das nicht vorstellen, warum wir hier über GRUNDLAGEN diskutieren.

  14. #29
    Meine Frage war welche Schaden ich erleide durch einen niedrigen Mineralhaushalt und ich bekomm die ganze Zeit gesagt, dass man wegen dem Mineralhaushalt Wasser trinken soll. Ja und dagegen, dass man viel trinken soll, habe ich auch nichts gesagt. Dann trink ich halt 40-60 Minuten nicht dafür pump ich mir das Wasser nach dem Training rein und das Problem ist geklärt. Sicherlich ist es besser zu trinken während dem Training aber, dass ihr so tut als würde man ohne Wasser während dem Training irgendwann tot umkippen finde ich doch leicht übertrieben naja..


    Edit: Kann auf die Links nicht Klicken bin mit dem handy on wahrscheinlich deswegen. Schaus mir dann an wenn ich irgendwann am pc bin.
    Geändert von Cezza (03.12.2013 um 17:39 Uhr)

  15. #30
    Der menschlliche Körper kommt schon 40-60 Minuten ohne Wasser aus und kann Höchstleistungen erbringen. Ich stell mir dass aber so vor dass du ein Auto auch so lang fahren kannst bis der Tank komplett leer ist und dann immer erst zur Tanke fährst/schiebst. Der Moter mag das glaub ich auch nicht. Das wären jetzt si meine Gedanken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traubenzucker während des Trainings
    Von mikele im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 10:00
  2. 'Glückgefühle' während des Trainings
    Von S3phr4 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 23:43
  3. Nahrungsaufnahme während des Trainings
    Von Rinchar im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:59
  4. Rauchen während des Trainings
    Von Futurelink2k im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 11:14
  5. Aminos während des Trainings?
    Von Kawendtz im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 15:35

Stichworte