Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Lächeln Nach ca 12 Monaten Training .

Hey Leute. Ich trainiere seit nun circa einem Jahr. Bevor ich zum Fitness gegangen bin habe ich ca 58 kg gewogen. Nun sind es 68kg. Ich dachte immer ich kann nicht zunehmen, aber ich habe es doch geschafft
    Jedoch sehe ich seit einiger Zeit kaum veränderungen :/

Hier mein EP :

Frühstück:
    Haferflocken mit Milch
    Eine Banane, manchmal zwei
    Eine Laugenbretzel
    + Omega Kapsel

2. Frühstück:
    Ein Shake aus Magerquark mit Osaft gemixt
    2 Toasts mit Light Käse
    2 Toasts mit Erdnussbutter

Mittagessen:
    Hähnchenbrust-filet mit Kartoffeln oder Reis + Gemüse
    Oder halt mal Dönerfleisch ( fettarm ) + Reis
    Ansonsten gerne auch mal Fisch
    +Omega Kapsel

Nachmittag:
    2 Äpfel
    1 Toast mit Erdnussbutter
    Und zwischendurch mal eine Menge Walnüsse
    Ab und zu auch mal ein Toasty

Abend:
    Hähnchenbrust-filet mit Kartoffel oder Reis
    + Omega Kapsel

Vorm Schlafen gehen:
    Ne Hand Walnüsse , Reiswaffeln und 250g Magerquark (variiert )

Trainingsplan ( zur Zeit ) :
    MO: Brust-Bizeps
    3 Sätze Bankdrücken
    3 Sätze Langhantelcurls
    3 Sätze Schrägbank
    3 Sätze Bizepsmaschine
    3 Sätze Fliegende mit KH
    3 Sätze Armcurls
    3 Sätze Kabelziehen

DI: Beine
    3 Sätze Wadenheben
    3 Sätze Kniebeugen
    3 Sätze Beinstrecken
    3 Sätze für die Oberschnek ( an der Maschine )

MI: Frei

DO: Trizeps - Rücken
    3 Sätze Latziehen
    3 Sätze Pulldowns am Labelzug
    3 Sätze Skullcrusher
    3 Sätze Rudern ( sitzend )
    3 Sätze Arnold Dips
    3 Sätze Butterfly ( reverse )
    3 Sätze Dips
    3 Sätze Hyperextensions

FR: Schulter
    3 Sätze Seitenheben KH
    3 Sätze Frontheben KH oder Scheiben
    3 Sätze KH Schulterdrücken
    3 Sätze Schulterdrücken

SA: Frei

SO: Wollte demnäcsht evtl ein Cardio + Bauchtag einrichten

So, nun zu den Vorher und Nachher - Bildern.
    Ich hoffe auf Tipps, Kritik ( jedoch nicht zu hart ) und eure Meinung : )

Vorher :

CAM00124.jpg

Nachher :
    CAM00458.jpgCAM00683.jpgCAM00702.jpgCAM00703.jpgIMG_20130731_175042.jpg1374374_3531219216551_470269697_n.jpg

Mfg Frogz
    Geändert von Frogz (30.11.2013 um 02:46 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also:
    Ernähgrungsplan: schreib auf wie viele Kalorien du isst, wie soll man den sonst bewrten wenn du das nicht dazusagst
    Trainingsplan: Der ist einfach unpassend für dich. Hohes Volumen und niedrige Frequenz sind für nen Anfänger nicht optimal, beziehungsweise für die meisten Anfänger, manche bauen auch mit nem " Brosplit" ind den ersten Montaten/ jahren gut auf.

Bilder: gute veränderung aber da wär mehr gegangen, ich meine damit nicht mehr gewicht drauf sondern von den 10 kg hätten mehr Muskeln sein können, aber das kannst du ja jetzt ändern.
    Änder deinen Trainingslan, steig auf nen 2er Split um mit 3-4 Trainingstagen die woche.
    Achja: Keine Sau bracht nen extra Bauchtag

Achja: Das ist nur meine Meinung, kannst sie natürlich auch für schrott halten Hab nur geantwortet weil du ja Meinungen hören wolltest und noch keiner geantwortet hat, denn ich hobbyloser häng zuiemlich viel im Forum rum

Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    also:
    Ernähgrungsplan: schreib auf wie viele Kalorien du isst, wie soll man den sonst bewrten wenn du das nicht dazusagst
    Trainingsplan: Der ist einfach unpassend für dich. Hohes Volumen und niedrige Frequenz sind für nen Anfänger nicht optimal, beziehungsweise für die meisten Anfänger, manche bauen auch mit nem " Brosplit" ind den ersten Montaten/ jahren gut auf.

Bilder: gute veränderung aber da wär mehr gegangen, ich meine damit nicht mehr gewicht drauf sondern von den 10 kg hätten mehr Muskeln sein können, aber das kannst du ja jetzt ändern.
    Änder deinen Trainingslan, steig auf nen 2er Split um mit 3-4 Trainingstagen die woche.
    Achja: Keine Sau bracht nen extra Bauchtag
    Okay dankeschön
    Ja habe mich auch schon gewundert, dass manche "muskulöser" sind und ich wahrscheinlich einen etwas zu hohen kfA habe.
    Die Kalorien sind insgesatm ca 3.000 am Tag mit 120-150g Eiweiß am Tag : )

Paar Meinungen dazu wären ganz cool ..

Was genau willst denn wissen ?

Veränderungen sind da. Bist ja noch am Anfang . Da kann / wird noch einiges mehr möglich sein .
    Ansonsten hat Supersayayin schon mit allem Recht .

Ernährungsplan ist ganz OK für den Anfang.
    Der Trainingsplan allerdings ist für Dich total suboptimal . Denke mal nicht das du es schaffst den Muskel so zu erschöpfen ,
    das dieser 7 Tage zur Regeneration benötigt....
    Steig auf einen 2er Push/Pull um oder , allerhöchstens einen 3er Split. Wobei Ich eher zu ersterem tendieren würde

Ich denke, ein GK wäre hier auch noch ganz gut. Nimm dir den Ganzkörperplan aus dem Archiv. Zu den Bildern sage ich mal nichts, da sie auch nicht wirklich viel bis gar nichts sagen.

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Ich denke, ein GK wäre hier auch noch ganz gut. Nimm dir den Ganzkörperplan aus dem Archiv. Zu den Bildern sage ich mal nichts, da sie auch nicht wirklich viel bis gar nichts sagen.
    Ja ich kann nicht posen , ich weiß.
    Was sollten es denn für Bilder sein ?
    Bei dem vorher Bild, kannst du ja anhand meienr Arme sehen wie krass dünn ich war.

Doppelbizeps von vorne und hinten
    Latspread von hinten
    Beinbild
    Seitliche Brustpose
    Most Muscular

Wären coole bilder

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Doppelbizeps von vorne und hinten
    Latspread von hinten
    Beinbild
    Seitliche Brustpose
    Most Muscular

Wären coole bilder
    ok, werde ich demnächst hinzufügen : )

aber ne Art Latspread ist ja schon drin

Plan ist im Prinzip nicht schlecht, aber noch viel zu früh. Extra Bauchtag kannste rauswerfen.

Würde an deiner Stelle noch mehr kcal miteinbauen und den Trainingsplan wie schon erwähnt ändern. Ich denke ein GK oder 2er-split also 4 TEs in einer Woche wären da bei dir ganz angepasst. Fahre das Volumen etwas runter und setze mehr auf schwere Grundübungen. Lass es aber abchecken, besonders Kreuzheben und Beugen.

Kurz: Mehr essen, intensiver trainieren

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Plan ist im Prinzip nicht schlecht, aber noch viel zu früh. Extra Bauchtag kannste rauswerfen.

Würde an deiner Stelle noch mehr kcal miteinbauen und den Trainingsplan wie schon erwähnt ändern. Ich denke ein GK oder 2er-split also 4 TEs in einer Woche wären da bei dir ganz angepasst. Fahre das Volumen etwas runter und setze mehr auf schwere Grundübungen. Lass es aber abchecken, besonders Kreuzheben und Beugen.

Kurz: Mehr essen, intensiver trainieren
    Wenn ich noch mehr Kcal einbaue, wird es doch irgendwann in Fett umgewandelt oder nicht?
    Auch, wenn ich saubere Masse aufbauen will. Btw haeb eine kfA von 8,2%.
    Und wie sollte der 2er Split aussehen ? : )

Vernünftige Bilder sind hier nicht nötig.. man sieht ja was dran ist..

Bei deinem Stand würde ich mir noch garkeine Sorgen machen Fett zuzulegen etc.. Dir fehlt es einfach noch an nem Grundpaket..
    Viel viel viel essen! Am besten alle 2-3h.. was Du siehst. viel EW, viele KH.. (3g/kg ew, 5-6g/kg khs)
    GK Plan mit Grundübungen; Kniebeuge, Klimmzüge, Rudern, Bankdrücken, Schulterdrücen und Dips, fertig aus. Wenn Du doch lieber splittest mach den WKM Plan, der basiert auch auf Grundübungen. Und versuch stärker da drin zu werden. Und lass dir natürlich die Übungen zeigen, wie man sie richtig ausführt von nem kompetenten Trainer.. da es die wenig gibt in so normalen Studios such dir lieber nen Kraftsportverein, nen BB-Studio oder Du machst Videos und lädst sie zur Kontrolle hoch.

Man sieht aber schon eine Veränderung zu damals.

sehe gerade, dass ich so ziemlich das was legend geschrieben hat, nochmal sage, aber er bringts auf den Punkt !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte