Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Bizepsumfang

Habe im moment 37.5 will aber unbedingt auf mindestens 45 kommen hantel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Ziel für 2004 ist die psychologische Grenze von 40 cm zu durchschreiten und gleichzeitig einen Waschbrettbauch zu bekommen.
    Sag ich: Shut up and train! Ansehen ?

Ich liege bei 44/45cm, kommt auf die Tageszeit an,morgens mehr, abends nach der Arbeit eher 44cm.

Um mal was reinzubringen, die dicke des Armes wird hauptsächlich vom Trizeps beeinflusst, er ist wesentlich grösser als der Bizeps und macht somit den Arm dick Ansehen ?

@Max1208: Mische Deinem Weight Gainer-Milch Shake mal ein bisschen kaltgepresstes Pflanzenöl (Leinöl/Olivenöl, etc.) bei.

Zitat von Susanne:
    Ansonsten nimmt man natürlich nur zu wenn man mehr isst, bei vielen, die zu wenig zunehmen hat sich bewährt in die Shakes noch 1 El kaltgepresstes Pflanzenöl z.B. Leinöl zu mixen. Zwischerein öfters mal ein Glas Fruchtsaft mit 2 EL Schmelzflocken oder Nüsse bzw Studentenfutter sind auch noch gesunde Sachen, die gut zum Masseaufbau geeignet sind.

destructivus
    Gast
    mit wieviel cm habt ihr eigentlich begonnen?
    ich zb. habe mit 27/28 oder so begonnen, meine jetzigen 36 sind hart erarbeitet Ansehen ?
    ein anderer beginnt bei 36 cm grad mal mit dem training Ansehen ?

Hab mit 30cm begonnen, jetzt 36,5cm. Gewicht war am Anfang 62kg, jetzt 70kg. Das Ganze in 5 Monaten und 1 Woche, d.h. hab vor 5 Monaten mit Krafttraining angefangen! Ansehen ? Hoffe, dass es so weitergeht.

Gruss: The Hunter

jo die anfangszeit ist die beste zeit.. da nimmt man rasant zu. nutze es aus

ein anderer beginnt bei 36 cm grad mal mit dem training
    So ist das Leben! Ansehen ?

Aber wo ein Ziel ist, ist auch ein Weg! Ansehen ?

ich kann dem nur zustimmen das der trizeps beim umfang ordentlich beiträgt! ich kämpfte und kämpfte um die 40 grenze zu sprengen! aber ich schaffte es nicht! jetzt hab ich einfach weniger sätze trizeps und bizeps am plan! auf einmal gehts!

ist doch logisch oder? bizeps und trizeps gehören zu dem arm...

Jetzt fehlt nur noch der Mono- und der Tetrazeps. Ansehen ?

38cm am anfang weiß ich gar nicht mehr auf jeden fall war ich dünn wie ein zahnstocher

Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123